1. About Gerrit & KERSTIN Part 04

    21.03.2024: X<÷><÷><÷> NETTE BÄRIN <÷><÷><÷>X About Gerrit & KERSTIN Part 04 X<÷><÷><÷> NETTE BÄRIN <÷><÷><÷>X X Freitag, den 4.10.1991 In der Mittagszeit klingelte dann zu meiner Überraschung das Telefon. An der Nummer erkannte ich denn auch schon, dass es eine Nummer aus Belgien war. Und am anderen Ende war meine herzallerliebste Schwester, was mich ja erfreute. Weniger erfreute mich in der Hinsicht die Mitteilung, welche sie zu verkünden hatte. Auf Grund eines erhöhten Krankenstandes war man mit der Bitte an sie herangetreten lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Autor: nette_baerin
  2. Anneliese - unsere Hausmeisterin 24

    21.03.2024: Annelies im Alter Mit diesem Teil sind die Geschichten über Anneliese, unsere Hausmeisterin zu Ende. Sollte mir noch die eine oder andere Anekdote einfallen, dann werde ich das niederschreiben und weiter nummerieren. Schon nach ein paar Tagen bei Bruni im Gasthaus, informierte ich mich über den Aufenthalt von Annelies. Und genau wie ich schon vorher recherchiert habe war es. Sie war in der Residenz für Pensionisten im Ort und wurde dort umhegt und gepflegt. Ich lieh mir das Auto von Bruni, fuhr in den Ort und parkte von dem Altersheim. Es war ein wundersch lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Autor: Siemit57
  3. Der Weg zur Sklavin - Lisa

    20.03.2024: Diese Geschichte ist frei erfunden, so wie die darin enthaltenen Personen und Begebenheiten. Mein Name ist Lisa. Ich bin jetzt 23 Jahre alt. Ich bin nicht dieses typische Mädel, was sich mit ihren Freundinnen zum Shoppen oder lästern trifft. Ich bin eher die, die sich mit ihren Kumpels am See zum Bier trinken trifft. Meine Art spiegelt dies ganz gut wieder, denn ich bin eher vorlaut. Auf mein Äußeres lege ich auch eher weniger Wert. Ich bin leicht mollig, mit praktischem nach hinten gebundenen Zopf und trage auch eher gemütliche Klamotten, anstatt dass ich schick herumrenne. Aus diesen Gründe lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Inzest / Tabu Reif Autor: huppi871
  4. Geschichten die das Leben schreibt 5

    20.03.2024: Hallo liebe Leser. Mein Name ist Andreas und ich möchte mit euch zusammen eine Reise in meine Vergangenheit machen. Die folgende Erzählung ist wahr und deshalb vielleicht auch nicht ganz so pornografisch wie hier üblich, aber findet hoffentlich trotzdem ihre Liebhaber. Zu meiner Person: Heute bin ich Ende 40 und ein echter Ehekrüppel. 15 Jahre Beziehung und drei Kinder, weshalb ich wohl gar nicht mehr dazu sagen muss. Aber es gab bzw. gibt auch andere Momente... . Die folgenden Tage waren toll! Wir waren wieder jung, hatten Spaß und natürlich war ich bereit Mario nun weiter in unser Leben lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Reif Fetisch Autor: tears_of_lust
  5. Die Sozialpädagogin aus dem Seminar

    18.03.2024: "Das war mal interessant!" Theo stieß die Worte leise aus, als er sich wieder auf seinen Platz setzte. Er hatte es hinter sich gebracht - und es war gar nicht mal so schlimm gewesen wie befürchtet. Eigentlich hatte er sich aus reiner Neugier über den Titel bei dem Seminar angemeldet: Physiognomie: Die Kunst, Inneres an Gesichtszügen zu erkennen. Das hatte seine Neugier geweckt, und er war lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Autor: Alphata
  6. Strumpfhosenluder

    18.03.2024: Ich war sehr aufgeregt. Seit ich vor einiger Zeit heimlich eine Feinstrumpfhose meiner Frau angezogen hatte, trug ich mich mit dem Gedanken auf meiner nächsten Dienstreise Strumpfhose zu tragen. Nun war es soweit. Ich konnte es kaum erwarten, in mein Hotelzimmer zu kommen. Drei schöne Tage in Strumpfhosen lagen vor mir. Kaum war ich im Zimmer, zog ich meine Jeans aus. Im Koffer lagen sie, die zwei hautfarbenen 20 den Strumpfhosen, die ich mir gekauft hatte, und die feine, hauchzarte 15 den Strumpfhose in schwarz, die ich aus dem Schrank meiner Frau hatte mitgehen lassen. Ich entledigte mich me lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Hardcore, Fetisch Autor: Nylonpaar1896
  7. Vanessas Albtraum Teil 4

    15.03.2024: Als ich am Abend meine Wohnung betrat, fand ich Vanessa in einem desolaten Zustand vor. Nichts war von einer erotischen Vorfreude oder zumindest einer Vorfreude auf einen schönen Abend zu spüren. Statt dessen lagen die Augen tief, waren rot gerändert und Vanessa saß wie ein Häufchen Elend in der Sofaecke und hatte offensichtlich nur einen ihr viel zu großen Bademantel von mir an. Ich fragte sie, was denn passiert war und hatte zugleich Sorge, dass unsere sexuellen Spielereien etwas mit den im Bauch von Vanessa befindlichen Kleinen gemacht hätte. „Mein Mann hat meine Konten und Karten gesperrt lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Hardcore, Reif Autor: hunter61kk
  8. Auf Abwegen

    15.03.2024: Ich lief neben Stefan und konnte meinen Mann Markus und Stefans Frau Hanna ein paar Meter vor uns sehen. Wir wanderten seit etwa einer Stunde durch den Schwarzwald entlang eines ausgeschil*derten Wanderweges. Stefan und Markus haben eine Weile im gleichen Unternehmen gearbeitet, bevor mein Mann das Unternehmen verließ und wir den Wohnort wechselten. Die Freundschaft zu den beiden riss allerdings nie ab und wir trafen uns einmal im Jahr für etwa eine Woche, abwechselnd ein Jahr bei uns und ein Jahr bei Hanna und Stefan. Dieses Jahr waren wir wieder zu Besuch im schönen Schwarzwald. Im La lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Reif Fetisch Autor: Easy1606
  9. Carola - Meine Stiefmutter

    09.03.2024: Über all die Jahre hinweg führten mein Vater und meine Mutter eine vorzeigbare Ehe, bis Sie, bei einem Autounfall, Ihr Leben verlor. Ich war damals 15. Mein Vater kam relativ gut über diesen großen Verlust hinweg, wollte aber dann erst mal keine neue Beziehung beginnen. Doch als Er spürte, wie sehr ich Sie vermisste, sowohl als Mutter, als auch Person zum reden, begann Er sich wieder an Frauen heran zu wagen. Schließlich hatte die Suche ein Ende und Er verliebte sich in Carola. Ganz ehrlich, hätte ich Sie vor meinem Vater gefunden, die hätte ich auch als Frau, nicht nur als Mutter, genommen. W lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Inzest / Tabu Autor: uprace
  10. Meine reife Nachbarin Teil 2

    09.03.2024: Unglaublich, da reckt diese alte hässliche Rentner Votze Ihre schweren fetten Beine in die Luft und reißt von hinten mit beiden Händen Ihre beiden Löcher für mich auf. Was für eine haarig fleischige riesen Votze vor mir liegt, entgeht allen meiner vorherigen Fantasien und Wünschen. So was habe ich noch nie gesehn! Keinen einziger Mucks kommt von Ihr. Meine Gedanken drehen sich nur noch darum, Ihr jetzt nicht irgendwie zu zeigen wie nervös, perplex gar völlig unbeholfen ich gerade bin! Nein ehrlich, ich hab doch niemals damit gerechnet das ich dieses fette Schwein so einfach dirigieren konnte!? lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Autor: maccoyy
«1...345...121»