1. Eine Überraschung im Büro Teil 2

    22.10.2022: Ich ging zurück. Auf dem Gang kam mir eine Kollegin aus dem Nebenbüro entgegen. "Ich werde jetzt auch nach Hause gehen. Sie sind der letzte" sagte sie. Bei den Worten machte ich innerlich einen Freudensprung, lies es mir aber nicht anmerken. In meinem Büro shas ich noch 5 min am Schreibtisch, in denen nichts zu hören war. Tatsächlich, alle waren gegangen, dachte ich bei mir. Ich nahm meine Tadche und ging den Gang zu den Waschräumen hinunter. Dabei musste ich wieder am Konferenzraum vorbei. In Gedanken spielte ich durch, wie es gewesen wäre, wenn ich komplett gestylt in den Konferenzraum gegan lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Transen Fetisch Reif Autor: Nylonpaar1896
  2. Abiturfeier: Das Nachspiel

    21.10.2022: Teil 4:https://de.xhamster.com/stories/abiturfeier-3-968262 Zu einer unerwarteten Fortsetzung der Geschichte kam es erst vor wenigen Wochen. Ich erhielt auf einmal eine Anfrage in einem bekannten sozialen Netzwerk eine Anfrage von Michaela, die ich natürlich annahm. Kurz darauf folgte eine Nachricht, in der sie schrieb, dass sie sich mal mit mir treffen will. Wir vereinbarten einen Termin für die Woche darauf bei mir zuhause. Das Treffen rückte immer näher und auf einmal war es tatsächlich soweit. Es klingelte an der Tür. Ich öffnete und da stand sie. MICHAELA. Mittlerweile 56 Jahre alt, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Reif Autor: Tiger-TR
  3. Eine Affäre...

    20.10.2022: Seit unserem ersten gemeinsamen Urlaub im letzten Jahr am Gardasee genoss ich es wieder, mich an der Seite eines Mannes zu zeigen, auch wenn erschwerend hinzukam dass der Kerl locker mein Sohn hätte sein können. Aber wenn ich es ganz offen sagen darf, wenn Tom mich umarmte spürte ich jenes Ziehen in meinem Bauch, das mich immer überfiel wenn mich ein Mann auf irgendeine Art beeindruckt, und Tom lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Autor: rosa48
  4. Sommer in der Stadt

    20.10.2022: Sommer in der Stadt. nicht von mir ich fand es gut und hab sie überarbeitet. Draussen war es jetzt auch am Nachmittag<span style="font-size: 16px; background-color: rgb(255, 255, 255);"> noch sehr heiß.</span> Wie ich so durch die Stadt ich spazierte, und die Menschen beobachtete, wurde ich unter meinem Mini geil. Der leichte Wind, der meinen Unterleib streichelte, machte mich tierisch nass. Ich stieß, meinen Gedanken nachhängend, mit einem sehr gutaussehender Mann zusammen..Er entschuldigte sich für seine Unaufmerksamkeit und fragte mich, ob ich zu seiner Entschuldigung nicht Lust hätte mit lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Reif Autor: maitscher6
  5. About Gerrit & PETRA 1999 Part 04

    18.10.2022: X÷÷÷÷÷÷÷÷> NETTE BÄRIN <÷÷÷÷÷÷÷÷X About Gerrit & PETRA 1999 Part 04 X÷÷÷÷÷÷÷÷> NETTE BÄRIN <÷÷÷÷÷÷÷÷X X Freitag, den 17.September 1999 Die Entkleidung meines Körpers musste ich bei ihr direkt einfordern. "...deine flinken, gierigen, aber gerade etwas faulen Hände dürfen sich auch gern revanchieren, in dem sie mir aus der Kleidung helfen!" Diese Anmerkung passte Petra nicht wirklich, weshalb sie ihren Unmut dadurch zu verstehen gab, indem sie die Wangen streichelte. "...oh du armes MÄNNLICHES Wesen!" Kam ich mir gerade verarscht vor? Wie dem auch sei, meine Klamotten fanden au lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Autor: nette_baerin
  6. Alte Kunstlehrerin holt sich meinen Sacksaft

    17.10.2022: Während meiner zweijährigen Ausbildung habe ich gemerkt dass mir die Arbeit mit Farben doch ziemlich viel Freude bereitet und so wurde das Fach Kunst zu einem meiner Liebsten. Erst verausgabte ich mich im normalen Unterricht, doch dann irgendwann reichten diesen 90 Minuten pro Woche für meine Projekte nicht mehr aus und so erfuhr ich von der Kunst-AG die jeden Mittwoch von 15-17 Uhr stattfand. Im zweiten Schuljahr ging ich dann auch noch dorthin und tobte mich aus. Der Kunstraum hatte immer irgendwie seine eigene Atmosphäre, leise Hintergrundmusik, überall „Kunst“ im Raum, viele Pflanzen und g lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Reif Inzest / Tabu Autor: NimmMich91
  7. Der Fremde Mann in der Straßenbahn

    11.10.2022: Es war ein heißer August Nachmittag. Im März würde ich Abiturprüfungen schreiben. Jetzt kam ich vom Schwimmunterricht nach der Schule. Ich, männlich, 18 Jahre, 182 cm, 69 kg, sportliche Figur, dunkelblonde mittellange Haare, blaue Augen. Ich stand seit zwei Stationen in der völlig überfüllten Straßenbahn Richtung Hauptbahnhof. Ich trug ein gelbes Tanktop, schwarze Nylonshorts und weiße Nike Jordan Sneakers. Auf dem Rücken meinen Rucksack mit den Schulsachen, in der rechten Hand meine Sporttasche, in der linken Hand die Schlaufe zum Festhalten. Beim Bremsen der Straßenbahn wurden alle stehenden lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Erstes Mal Reif Autor: Justin_Bieber_19
  8. Meine Tante

    09.10.2022: Da stand sie und sah den Paaren beim Tanz zu. Meine Tante Emilia. Auf ihrem eigenen Geburtstag musste sie mit einem gezwungenen Lächeln zusehen wie all die Paare glücklich tanzen und Spaß zusammen haben, während ihr Mann schon sturzbetrunken das Bierfass anlallte. Dabei war sie so hübsch! Ihre blonden Haare waren zu kunstvollen Zöpfen geflochten die wie eine Krone um ihr Haupt lagen und ihr schlichtes blaues Kleid betonte ihr deftiges Dekolleté. Ich konnte ihre stille Trauer nicht länger ertragen und ging zu hin. "Darf ich die Dame um einen Tanz bitten?", fragte ich, ihr eine Hand hinhaltend lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Erstes Mal Autor: Tonysmith74
  9. Ein verbotenes Abenteuer

    06.10.2022: In mir macht sich diese Art von Nervosität breit, die zu gleichen Teilen aus Vorfreude und Unsicherheit besteht. Gleich muss ich los, gleich ist es soweit. Schon seit Tagen ist diese Aufregung da. Noch ein letzter Blick in den Spiegel, bevor ich meine Schuhe schlüpfe. „Ganz okay, außerdem weiß sie ja schon was sie erwartet“, sagt meine innere Stimme zu mir. Durch den Regen fahre ich zum Treffpunkt an unserer kleinen Amüsiermeile. Ich laufe die letzten Schritte und Ankunft. Pünktlich! Nun gut, überpünktlich. Beim Warten schau ich mir die vorbeilaufenden Leute an, als mir eine Frau auffällt. Ger lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Hardcore, Reif Autor: micha_du_83
  10. Sie ist wie ein Aal

    06.10.2022: Und wieder mal eine nette Fantasie... Wer Geld mit meinen Geschichten macht, wird bestraft! Sie ist wie ein Aal Seit mehr als zwei Jahren, bin ich hinter ein und der selben Frau her. Immer, wenn ich denke, ich habe sie am Haken, windet sie sich und flutscht mir davon. Aber von Anfang an: Ich bin reich, habe die Taschen voller Geld, aber das Einzige, was ich ich nicht für Geld haben kann, ist eine ganz bestimmte Frau. Wie der Zufall es so wollte, lernte ich sie hier, bei Xh kennen. Das ist rund zwei ein halb Jahre her. Wie so viele Herren hier, habe ich mich mit e lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Autor: KleinUndDick
«1...345...88»