1. Was ist das Schlampen-Gen?

    07.03.2024: Ich nenne sie mal "meine Freundin". Wir hatten zwar nie direkt beschlossen, dass wir ein Paar wären, aber sie wohnte seit einem halben Jahr bei mir, mit allem drum und dran, sprich sie schlief auch in meinem Bett. Ich kannte sie schon ein paar Jahre vom Sport, den ich seinerzeit noch betrieb. Sie war mittlerweile 21 und hatte ein paar wenig erfreuliche Jahre hinter sich, Trennung der Eltern, abgebrochene Ausbildung kurz vorm Abschluss, eine merkwürdige Beziehung zu einem asiatischen Geschäftsmann, die ihr aber zumindest zwei prächtig gelungene Silikontitten eingebracht hatte, wie ich bald fest lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Reif Autor: NordberlinerDom
  2. Die neue Nachbarin, Teil 3

    06.03.2024: Im Treppenhaus begegneten wir Demskis vom 2. Stock. Beide waren mürrisch wie immer, trotzdem grüßten wir. Frau Demski war verkniffen wie immer, ihre Augen funkelten uns boshaft an. Als Erika ihre Wohnungstür aufschloss, kam Katrin Bauer vorbei. Sie wohnte im 3. Stock, war alleinerziehende Mutter von zwei hübschen Kindern. Sie grüßte, zögerte dann kurz. „Ilona, heute ist Elternabend. Könntest du bitte auf meine k**dies aufpassen? Es wird wohl nur zwei Stunden dauern.“ Ich hatte schon öfter auf die Kinder aufgepasst, sagte auch diesmal zu. „Danke, Ilona!“, strahlte Katrin, „so gegen 19 Uhr dann lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Reif Erstes Mal Autor: Ilona1959
  3. Die Staatsanwältin - Teil 3

    05.03.2024: Die Wochen verstrichen und für Claudia brach eine Zeit der inneren Einkehr und der Monotonie herein. Ihr Sohn Sebastian hatte sein Versprechen wahr gemacht und sein Studium wirklich ernsthaft begonnen, womit er als abendlicher Gesprächspartner nahezu gänzlich ausfiel, so daß die Abende fast schon etwas trist und öde durchgestanden werden mußten - schließlich mußten Skripten durchgearbeitet, Vorlesungen besucht und mit Studienkollegen besprochen werden. Auch ihre Tätigkeit in der Generalstaatsanwaltschaft war zwar nach wie vor aufregend und Mittelpunkt ihres Lebens, mittlerweile aber auch mit d lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Reif Hardcore, Autor: nurfuermich
  4. Geiler Sex mit der Ex-Schwiegermutter-Teil 2

    04.03.2024: … Ingrid zog schnell das Bettzeug ab und nahm es mit ins Bad, wo die Waschmaschine stand. Ich stellte mich schon mal unter die Dusche und beobachtete wie sie Laken und Schonbezug in die Maschine stopfte. Ich starrte wie gebannt dabei auf ihren Po und ihre feuchte Möse die zwischen den Beinen hervorschaute. Dann kam sie ebenfalls unter die Dusche. Erst jetzt konnte ich ihren Body einmal in voller Pracht bewundern. Ihre ordentlichen Hängetitten, der Bauchansatz und der ausgeprägte grau behaarte Venushügel hatte ich so ja noch nie zu Gesicht bekommen, aber es sah schon geil aus. Es war eng in der lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Inzest / Tabu Autor: neugierig48
  5. Der magische Moment

    28.02.2024: Jetzt ist es passiert, keine 2h her. Ich kam von der Arbeit nach Hause und meine Familie war gerade dabei zu gehen. Ich wußte nicht, dass meine Schwiegermutter (72) noch da war und Wäsche zusammenlegte. Also sprang ich direkt unter die Dusche. Wie der Wasserstrahl auf meinen Schwanz prasselte fiel mir wieder erneut auf, dass ich schon lange keinen Sex mit meiner Frau hatte. Ich hatte in diesem Jahr nur einmal in Ihre Möse gespritzt. Sehr mager, aber abends war ich oder Sie platt, es passte einfach nicht. Mein Penis wurde an den Gedanken durchblutet und wurde größer. Ich freute mich schon auf lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Reif Autor: hairypotter10
  6. In der Sauna

    25.02.2024: Ich habe mir eine Geschichte von "Hutmacher" ausgeliehen. Mir hat sie sehr gefallen und wollte sie euch nicht vorenthalten: Hierzu muss ich erklären, dass mein Schwanz seit Geburt etwas unförmig und ungewöhnlich dick ist, auch etwas stärker durchblutet und deswegen dunkler gefärbt ist. Dasselbe gilt für meinen Hodensack, der die Größe einer G****fruit hat. Hänseleien waren an der Tagesordnung und es hat eine Weile gedauert, ein freizügiges Verhältnis dazu zu entwickeln. Dafür habe ich mich bei diversen Damen zu bedanken, die recht einfühlsam und lustvoll damit umgingen. Seitdem genieße ich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Voyeurismus / Exhibitionismus Humor Autor: Lincoln64
  7. Die Oma auf Sylt 2014

    25.02.2024: Endlich Urlaub eine Woche auf Sylt der Autozug stopt in Westerland die Autos setzen sich in bewegung und ab auf die Insel. Vor mir fährt ein dickes Mercedes Coupe mit HH als Kennzeichen und bremst plötzlich ohne Grund ab ich kann grade noch einen zusammenstoss verhindern, die Ältere Dame die im Auto sass schaute nur doff Blöde Kuh dachte ich. Richtung Tinnum ab in die Ferienwohnung Fahrrad und an den Strand. Coller erster Tag. Morgens Fahrrad Brötchen holen und eben Frühstücken so der Plan. Als ich beim Bäcker auf Fahrrad steige und losfahren will kommt dieses Mercedes Coupe und holt mich vom lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Reif Humor Autor: lackmann
  8. Niemals Teil 2 (ROMAN)

    24.02.2024: Das Leben mit drei Männern Wir haben jetzt Strom und ein Küchenzelt, mit Kompletteinrichtung. Zu viert haben wir den ganzen Tag daran gearbeitet. Der Storm wird von diesen Solarteilen erzeugt. Es gibt einen Kühlschrank und einen Herd. Wir haben Tische mit Schüsseln aufgestellt, die uns zum Abwaschen dienen. Wir haben Geschirr, Besteck, Töpfe Pfannen in zusammengesetzten Regalen verstaut. Etliche Lebensmittel sind eingeräumt und Getränkekisten ebenso. Milli hat ganze Arbeit geleistet, es fehlt uns an nichts. Milli ist die Hausdame von Gerd und Michael Engel. Sie haben auf der Erde ei lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Autor: KleinUndDick
  9. Die Bibliothekarin

    19.02.2024: Da ich gerne lese, ging ich oft in eine Bibliothek um mir Bücher auszuleihen. Ich war damals gerade 17 geworden und interessierte mich auch für erotische Literatur. Das beflügelte meine Fantasie oft so, das ich währenddessen genüsslich onanierte und da nicht selten auf das Buch spritzte. Na klar, natürlich säuberte ich das auch , aber ich fand man konnte es riechen. Und als ich mal wieder in der Bücherei war, ich kannte die Bibliothekarin, sie war Mitte 50, etwas hager , Brille, immer ungeschminkt , eigentlich ziemlich unerotisch, fragte ich sie nach neuer erotischer Literatur. Sie läche lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Erstes Mal Hardcore, Autor: wi55
  10. Stories für Frauen - 8 - Sommernacht in München

    19.02.2024: Eine Erinnerung an eine alte Liebe. Es war in den 1970 gern... Du, circa 40 steigst die Stufen zur Münchner Oper hoch, totschickes, hautenges, sauteures Kleid. Schwarz, schwarze Mörder high heels, Haare hochgesteckt. Ein Hauch von Nina Ricci L´air du Temp umgibt Dich. Ich, damals 26, gehe einen Schritt hinter Dir, plötzlich, Du rutscht aus an jenem verhängnisvollen Sommerabend, kippst nach hinten und landest in meinen Armen. Ich sehe in Deine Augen und sehe DANKE, ich sehe etwas Traurigkeit und Neugier und ganz hinten ein Feuer. Ich versinke wie in einem See und mit Mühe kann ich mich wiede lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Erstes Mal Hardcore, Autor: oertel
«12...456...121»