1. Durch ein Unglück mein Glück gefunden 4

    21.06.2020: “Schau dir mal unsere beiden Frauchen an, Sie mögen sich.” meinte Hans zu Leon. “Stimmt an den beiden werden wir noch lange unsere Freude haben, aber jetzt müssen wir unsere beiden Schätzchen wecken.” ich wurde wach als mir eine Hand an meiner Fotze spielte und eine Zunge einlas in meinen Mund begehrte. War das schön mit einem Zungenkuss von Leon geweckt zu werden. “Kommt ihr Süßen frühstücken, und dann ab an die Arbeit. Ab heute machst du die Ausbildung bei mir, in 1 ½ Jahren machst du die Prüfung. Wenn du die versaust, gibt es 4 Wochen keinen Fick.” Hans lachte “Was denkst du wie ich Alex lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Reif Anal Autor: Schwanzblaeser
  2. Ich, die geile Stieftochter

    21.06.2020: Ich liege im Bett und meine Gedanken drehen sich. Vanessa, sagt eine Stimme in mir. Dein Bruder hat dich gerade missbraucht. Und du hast es über dich ergehen lassen, du schwaches Ding! In keinster Weise habe ich ihm angedeutet, dass ich das will! Und dennoch hat er mich genommen, mein schwaches Fleisch davon überzeugt, dass ich das auch will. Hach! Warum konnte ich nicht einfach nein sagen? Ich drehe mich zur Seite und blicke starr in mein dunkles Zimmer. Die Digitalanzeige des Weckers zeigt 0:35. Wenn ich zurückgehe in meinen Gedanken, kommt es mir so falsch vor. Ich bin seine kleine Schwest lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Inzest / Tabu Fetisch Autor: nurfuermich
  3. Opas Tagebuch Teil 1

    19.06.2020: Vor einigen Wochen entdeckt Enkel Tom beim Entrümpeln des Dachbodens einen schweren Karton. Darin lagen Schreibhefte, mit Sütterlinschrift eng beschrieben. Opas Tagebücher, die er als junger Offizier im Zweiten Weltkrieg, führte. Daraus wurde folgende Geschichte veröffentlicht, die in den letzten Kriegstagen 1945 handelte. Der Motor des schweren Wehrmachtsgespanns belferte in der Dunkelheit lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Autor: wolf69
  4. Eine Frage des Alterns

    18.06.2020: Wann ist man alt? Mit zwanzig glaubt man, einer oder eine mit dreißig sei alt. Mit dreißig verschiebt sich das nach hinten um zehn Jahre. Und mit vierzig hält man frühestens jemanden mit sechzig für alt. Mein mehr als siebzigjähriger Opa hält sich ganz und gar nicht für alt. Letztes Jahr hatte ich meinen dreißigsten Geburtstag mit vielen Freunden gefeiert. Dieses Jahr verzichtete ich auf eine lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Autor: Linette
  5. In einer wellnessoase

    11.06.2020: Ich gehe gerne in sog. Wellnessoasen um mich zu entspannen, dort natürlich im textilfreien Bereich. Nach den Saunagängen nutze ich den sprudelnden Pool mit Unterwasserdüsen. Es gibt dort kleine Mulden in denen man sich bequem reinlegen kann. So wird man am ganzen Körper massiert. Das Sprudeln ist sehr an- bzw.erregend gerade zwischen den Beinen, sowohl für Frauen wie auch für Männer. Links von mir lag eine recht üppige Dame um die 60 und ihr Busen war so groß das er aus dem Wasser ragte und durch die Wellenbewegungen wie ein Wackelpuddig tanzte. Das faszinierte mich so sehr das sich mein Glied lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Inzest / Tabu Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: wi55
  6. Allein zu Hause XXVI

    04.06.2020: Die angedachte Entschuldigung Am nächsten Tag auf der Arbeit musste ich immer zu an den gestrigen Abend zu Hause bei mir denken und da ich mich dabei irgendwie schlecht fühlte, beschloss ich nach Feierabend zu Maja zu gehen und mich bei ihr nochmals zu entschuldigen, auch wenn ich nichts davon gewusst und es auch nicht geplant hatte… So ging ich nach der Arbeit zu Maja, um mich bei ihr zu entschuldigen und um meinen Freund Markus wieder zu sehen. Dort angekommen schellte ich wie immer und Maja öffnete die Türe… Maja: „Hallo Sandy…“ Sandra: „Hallo Maja, also ich…“ Maja: „…komm doch erst lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Reif Anal Autor: sandy_dev
  7. Wikingerfreuden

    04.06.2020: Erinnerungen an Wikingerfreuden Der Untertitel lautet: "KomA- Jul" Es ist nun gut 28 Jahre her das ich mich im Mittelalter zu Hause fühlte und mich bei den Wikingern herumgetrieben habe. Rund um Schleswig habe ich deutliche Spuren hinterlassen, die sich heute im Museum wiederfinden. Kurzum, möchte ich von einer lendenbetörenden Begebenheit berichten. Stelle dir vor dass es ein Tagungshaus am "Haddebyer Noor" gibt. Alter bäuerlicher Betrieb der sich mit viel Charme über die Zeiten hangelt. Große Küche und viel Platz zum Schlafen, Gastfreundschaft in jeder Ecke, Kaminzimmer und große Diele lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Inzest / Tabu Erstes Mal Autor: huegelbaer
  8. Die kleine Kneipe 1

    03.06.2020: Die kleine Kneipe 1 Dies ist nur eine frivole Geschichte…… Ich (Ludwig, 25) übernahm von meinen Eltern eine kleine, aber feine Kneipe, der Hauptraum (ca. 65 qm) hatte Platz für 30 Gäste, dazu gab es noch einen Raum (ca. 30 qm) für separate Festlichkeiten, außer der Küche und den Toiletten gab es noch zwei Räume wo ich wohnte. Meine Kellnerin Babette war schwanger geworden und ich musste mir in den nächsten Woche nach Ersatz umsehen, zum Glück hatte ich noch Monika meine Reinigungskraft, sie würde gelegentlich auch gern aushelfen wenn sich kein Ersatz so schnell finden würde. Monika war schon lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Reif Autor: ludwig131
  9. W. Petkun ein schwuler Roman Teil4

    01.06.2020: Im Zug nach Obskaja Renntierkeule, zum letzten mal. Wir sitzen in der Kantine. Mit dem Sitzen hat so jeder seine Probleme. Unsere Orgie in der Sauna dauerte bis lange nach Mitternacht an. Unser Pakt wurde erfuellt und besiegelt. In einer Stunde werden wir diesen Ort verlassen. Alex hat zwei nebeneinanderliegende Abteile organisiert, welche wunderbarerweise durch eine Toilette verbunden sind. Wir schmieden Plaene. In sieben Stunden werden wir in Obskaja sein. Dort konnen wir uns mit dem notwendigen Proviant fuer unsere Reise in die Zivilisation eindecken; Wodka, Essbares und vorallem Vaseline lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Reif Gruppensex Autor: schwulerbock
  10. Die Faustfick-Schlampe der alten Lesben

    01.06.2020: „Meinst du, deine Tochter wird jemals so versaut sein, wie wir?“ fragte Sigrid neckisch, als sie Anjas haariges Loch leckte. Ihre Zunge fuhr langsam und genüsslich über die nasse, rothaarige Möse ihrer Schwester, die sich gemütlich auf der Couch zurücklehnte und ihre kräftigen Schenkel weit spreizte. Sigrid liebte den vertrauten Geruch, den verführerischen Geschmack und das verruchte Gefühl, das sich immer dann in ihr breit machte, wenn sie an den schlaffen Schamlippen naschte, die sie schon so viele viele Jahre durchfurcht hatte. Anja stöhnte leicht und schloss die Augen. „Mmh, du scheinst lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Erstes Mal Reif Autor: Asstridd
«12...878889...121»