1. Die Jugendliebe

    05.02.2021: Christopher/ Frank Am Montag Morgen 10:00 h kam mein Chef mit einer blonden Frau im Schlepptau ins Büro. Darf ich euch vorstellen das hier ist Christiane Müller und sie fängt hier bei uns an . Frau Müller macht hier eine Ausbildung zur Schreinerin . Ich erschrak, denn genau dieser Christiane Müller wollte ich eigentlich nie mehr begegnen.. Ich , Christopher Frank Mayer, 29 Jahre 178 cm lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Ipsy
  2. Meine Schwiegermutter

    26.01.2021: Seit 20 Jahren bin ich nun verheiratet und genau so lange sehe ich in meiner Schwiegermutter täglich, wir wohnen in einem Haus, eine Frau die einfach in allen belangen begehrenswert ist. Sie ist mittlerweile 58 Jahre, hat aber durch pflege und ständige sportliche Betätigung einen Körper der zu einer 35 jährigen gehören könnte. 1,69 Meter groß, intelligent, durchtrainiert schlank mit zierlicher, ja lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: alibaba10
  3. Erster Urlaub an der Nordsee

    19.01.2021: ©By rokoerber Ich war ja so was von glücklich; ich durfte das erste Mal alleine in Urlaub fahren. Es war ein Geschenk meiner Eltern, zu meinem halbwegs gut bestanden Abitur. "Und wohin willst du fahren?", fragte mich Pa. "Der Schwarzwald soll ja schön sein, aber wie ich dich kenne, ist das nichts für dich; du wanderst nicht so gerne wie Ma und ich." "Da hast du voll recht", konnte ich da lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: rokoerber
  4. Die Dame auf der Rolltreppe

    16.01.2021: Vor einigen Tagen stellte ich mit großem Erschrecken fest, dass sich in meinem Kleiderschrank nur noch eine äußerst verschwindend geringe Anzahl an bequemen Jeanshosen befand. Meine Lieblingsjeans hatte nach gefühlten 20 Jahren das Zeitliche gesegnet und musste dringend ersetzt werden. Also begab ich mich an einem Mittwochnachmittag in die Stadt, um für den geeigneten Ersatz zu sorgen. Ich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Fairytales
  5. Die Freundin meines Freundes

    13.01.2021: Ich war mit meinem besten Kumpel Olaf verabredet, wir wollten uns Sonntag früh bei ihm treffen, gemeinsam frühstücken und dann zum Sport. Ich war so gegen 09:30 Uhr bei ihm vor Ort. Er wohnte im Osten Hamburg, um genauer zu sein in Jenfeld, ich wohnte zu der Zeit in Lurup, also genau auf der anderen Seite. Auf der gleichen strecke würde man im Ruhrpott mindestens 5 Städte durchfahren. Ich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Pythagoras
  6. Timo - hat dich der Himmel geschickt?

    03.01.2021: Gestern hatte es geregnet. Noch immer liegen dicke Wassertropfen wie angeklebt auf den Blättern der Bäume und Büsche um mich herum. Erste Sonnenstrahlen versuchen sie mit der unverbrauchter Kraft des frühen Morgens zu trocknen. Die kleinen Pfützen mit dreckigem Regenwasser übersehe ich geflissentlich und stapfe einfach durch sie hindurch. Milchig-feuchter Dunst schiebt sich durch die lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Plautzi
  7. Jungfrauen kommen in den Himmel

    29.12.2020: Eigentlich ist es mir ja peinlich zu gestehen daß ich mit meinen 17 Jahren noch immer Jungfrau bin. Es ist keine Ausrede wenn ich sage, daß ich sehr schüchtern bin. Einige Mädchen haben mir in der Vergangenheit schon hinterher gesehen. Und nach ihnen ungedreht hab ich mich auch. Aber immer wenn es dann zum Blickkontakt kam, schaute ich schnell woanders hin. Ich weiß, daß dies saublöd von mir war lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Manuela Yasmina
  8. Mit brennender Geduld

    29.12.2020: Schon viel zu lange verzehrte sich Jonathan nach Majas Gesellschaft, ihren Berührungen und vor allem ihren Küssen. Ihm war von vornherein bewusst gewesen, dass es ihm mehr als schwer fallen würde, über eine derartige Dauer von ihr getrennt zu sein, doch so begeistert wie sie von dem Jobangebot in Japan war, hätte er es niemals übers Herz gebracht, sie auch nur im Mindestens von dieser Chance lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: May B.
  9. Eine neue Lust aufeinander

    23.12.2020: Was war das nur für ein Tag gewesen. 19 Jahre sind wir nun schon miteinander verheiratet. Und wegen unserer 5 Kinder haben wir unser Sexualleben ziemlich rationalisiert. Fast schon könnte man es auch effektives Sexualleben nennen. Durch geringen Aufwand zum maximalen Ertrag. Doch fällt uns beiden immer mehr auf, wie sehr wir die kreativen und langen zärtlichen Momente vermissen. Die ewigen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: bennyhdhkiss
  10. Sahne zum Kaffee

    20.12.2020: Im vergangenen Jahr verbrachte ich den Sommerurlaub mal wieder auf der herrlichen Insel Krk in Kroatien. Die Anreise mit dem PKW kannte ich schon, so häufig war ich bereits dort gewesen. Wie immer hatte ich ein privates Apartment bei einer guten Freundin reserviert. Ihr Haus lag in einer ruhigen Seitenstraße am Ortsrand von Punat. Ich hatte, wie ich es gewünscht hatte, ein großes Zimmer im lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: plavnik
«12...141516...22»