1. EX-Chef meines Mannes (Erlebnis)

    28.04.2020: Erlebnis mit dem Ex-Chef meines Mannes Gestern hat er mich plötzlich angerufen. Der Ex-Chef von meinem Mann. Der Anruf hatte natürlich einen Grund. Ich war émal kurzfristig seine Geliebte. Dann wurde er versetzt und wir hatten uns lange nicht mehr gesehen. Selbstverständlich war ich neugierig auf ihn, wohl bewusst, das es mehr als nur ein Wiedersehen mit einer Tasse Kaffee sein lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: kaktous
  2. Erlebte Phantasie?

    23.04.2020: Erlebte Fantasie? Nach einer heißen Liebesnacht gestand mir mein Mann seine Fantasie, die ihn schon lange verfolgt. Er möchte, das ich mit einem anderen Mann schlafe, wobei er sich nicht sicher ist ob er nur anschließend dar-über hören möchte oder ob er tatsächlich "live" dabei sein möchte. Er war sehr unsicher darüber, wie ich auf seine Fantasie reagieren werde, aber ich war ihm weder lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: kaktous
  3. Meine hübsche Ehefrau wird zur geilen Schlampe

    21.04.2020: Hallo, Ich möchte hier die Geschichte von mir, Marc 35 Jahre, 1,80cm, 80kg, dunkle Haare, gepflegt und gut bestückt und meiner Frau Tanja, 32 Jahre, 1,70cm, 61kg, dklbld. Haare, 70b, ganz blank und wirklich wunderhübsch erzählen. Wir sind seit 2 Jahren verheiratet, haben eine tolle Beziehung und im Bett klappt auch alles, nicht zuletzt, weil Tanja wirklich ein Traum im Bett ist. Das rührt lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: Anonymous
  4. Meine heiße Nachbarin

    05.04.2020: Geile Zeiten Teil:1 Bevor ich mit der wirklich sehr seltsamen Geschichte anfange die mir passiert ist, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Corinna, ich bin Mitte 40, seit, einigen Jahren getrennt lebend und in der Zeit hatte ich nur bedingt Sex. Ich bin eher die geile Wildsau und so leide ich auch ein wenig unter der Unterversorgung. Ich bin etwa 1,75m groß, habe Mittelgroße nach lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: garibaldi01
  5. Auftrag von meinem Mann (Erlebnis)

    30.03.2020: Auftrag von meinem Mann Ich bekam eine Mail von meinem Mann an meinen Arbeitsplatz geschickt; Hallo Schatz, ich möchte, das Du nach der Arbeit nach Hause fährst, Dich duschst und rasierst. Dann nimmst Du den kurzen engen Rock von Mango, dazu die weiße, vorne geknöpfte Bluse sowie die 12 cm Heels. Wenn Du fertig damit bist, dann rufst Du Dir ein Taxi und lässt Dich entweder zum Bahnhof lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: kaktous
  6. Die Psychotherapeutin - Neue Fantasien und Gefühle

    15.03.2020: Hallo, ich heiße Michaela. Meine Freunde sagen auch gern mal Micha zu mir. Ich bin 53 Jahre alt, ca. 1, 70 groß und habe eine schlanke Figur auf die ich stolz bin.. Mein Hintern ist natürlich nicht mehr ganz so knackig wie früher, aber er gibt in sexy Unterwäsche immernoch ein tolles Bild ab. Meine Brüste mit ihren leicht reizbaren Nippel packe ich gerne in schöne seidige und sündige B-Cup BH`s lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: sonne
  7. Die schüchterne Tochter des Nachbarn

    19.02.2020: Ich wohne ja seit zwei Jahren auf einem Dorf und irgendwie kommt man sich dann ja auch schnell näher. Nun, eines Abends kam Nachbarin Karin zu mir und klingelte. Ich saß auf der Terrasse und nachdem ich gesehen hatte wer es war rief ich nur "bin um die Ecke auf der Terrasse". Ich war zu dem Zeitpunkt nur mit einer leichten Sporthose bekleidet. Karin kam um die Ecke und ich bot ihr einen Platz auf lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: normalo
  8. Allein auf weiter Flur

    19.02.2020: Manchmal ist es zum Verzweifeln, kein Mann ist weit und breit in Sicht. Also ich rede von stattlichen, potenten Männern. Männer und geile Böcke gibt es genug. Der entscheidende Unterschied ist das Mögen, das Wollen und das Können. Nicht jeder Mann KANN eine Frau so verführen, dass sie es MAG und es auch WILL. Mir kommt da so ein eher grässliches Beispiel in den Sinn, wie es mir mal passiert lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: Sirene
  9. endlich achzehn

    13.02.2020: Ihr erinnert euch bestimmt noch an Jan, den 16-jährigen Jungen, der vor zwei Jahren zum ersten Mal hier bei mir zu Gast war und sich total in mich verknallt hat und unbedingt mit mir schlafen wollte. Wie die Zeit vergeht. Nachdem er und sein Vater auch im letzten Jahr hier waren und Jan mich natürlich wieder umworben hatte, obwohl ich ihm sagte, dass er erst volljährig sein muss, bevor ich mich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: Elke72
  10. Nymphomane Schlampe

    11.02.2020: Das Wasser prasselte mir über den Rücken und seine suchenden Finger teilten meine nur allzu bereiten Lippen. Ich stöhnte meine Lust heraus und bettelte körperlich um mehr, streckte ihm meinen Arsch entgegen, wollte, dass er mir seinen Finger in mein Poloch schob. Er drückte mich unsanft gegen die Duschwand, zog mit einer Hand mein Becken nach hinten, während er mit der anderen Hand den Druck auf lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: nymphlady
«12...131415...18»