1. Vermieter

    21.02.2024: Mike Miller stand vor der Tür mit der Nummer 103 und musste mal wieder die längst fällige Miete der Wohnung einfordern. Es ging ihm einerseits gehörig auf die Nerven, dass er fast jeden Monat hier antanzen und das Geld kassieren musste. Die Brüder, Jesse und Tanner Hartford, die in 103 wohnten, zahlten nie pünktlich und manchmal überhaupt nicht. Als Hausverwalter blieb Mike dann nichts anderes übrig, als bei den beiden zu klingeln. Er drückte den Klingelknopf extra lange und kratzte sich zwischen den Beinen. Schließlich wusste sein Schwanz schon jetzt, was auf ihn zukam und war halbsteif. E lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Hardcore, Gruppensex Autor: Monstersack
  2. Der Arztbesuch

    21.02.2024: Ich war unschlüssig. Für meinen neuen Arbeitgeber brauchte ich eine Bescheinigung über meinen Gesundheitszustand - ich durfte keine ansteckenden Krankheiten haben. Zu welchem Arzt sollte ich dafür gehen? Zu der Gemeinschaftspraxis um die Ecke mit mehreren Ärzten oder zu meinen bisherigen Arzt, der aber hauptsächlich Urologe war und zusammen mit seiner Frau eine Gemeinschaftspraxis für Urologie und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Autor: bycuckoldnew
  3. Meine Frau und ich waren arbeitslos geworden 3 und

    20.02.2024: 3 Uns geht es in den nächsten Monaten gut, wir haben auch Sex in der Zeit, aber irgendwie fehlt uns der Kick dabei. Irgendwann geht uns wieder die Kohle aus. Da ich etwas japanisch kann suche ich in verschieden Portalen und finde 2 Trailer von uns, zusammengeschnitten aus insgesamt 6 Einstellungen, der Bus war wohl mit mehreren Kameras bestückt. Das ganze Video gibt es zu kaufen, jeweils ca. 120 min lang. für umgerechnet einen Euro. Beide Links geben auch die Downloads an, zusammen etwas mehr als 4 000 000 Mal. Die haben 4 Millionen € an uns verdient? nicht schlecht. Ich schreibe auf unserer P lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Gruppensex Fetisch Autor: axhec
  4. Ein besonderes Erlebnis

    19.02.2024: Angeheizt durch einen aufregenden Mail wechsel, hatte Michelle eine wie sie es sagte super geile Ide. Sie Organisiert ein Rollenspiel mein Gegenspieler wird Ihr Chef sein, der herausgefunden hat das Michelle aus ihren Stiefvater eine Schwanz hure gemacht hat und er wollte schon immer mal so eine Hure besuchen aber war immer zu Feig. Michelle gab ihn meine besondere Handynummer die nur ausgesuchte Personen bekommen, und er war so eine Person. Immer wenn das Handy läutet oder eine SMS kommt muss ich das tun was verlangt wird. Er gab sich als potenzieller Kunde aus. Ich ging natürlich sofort lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Autor: MsMartin1972
  5. Rolf - Bestrafung 1

    15.02.2024: Samstag also, halb drei. Das waren 4 Tage. Jetzt war Dienstag Spätnachmittag. Die Gedanken rasten durch meinen Kopf. Was eben passiert war … Ein mir unbekannter Mann hat ganz selbstverständlich meine Hoden und meinen Penis heftig bearbeitet, mir sein Ding in den Mund gesteckt. Ich lies das alles zu. Schlimmer noch, ich fand es geil. Allein die Erinnerung an das eben erlebte sorgte schon wieder für eine Erektion. Wurden da nicht meine geheimsten Phantasien Realität? Wenn ich ganz tief in mich hinein horchte, dann hörte ich eine Stimme. „Geh da am Samstag hin. Mache alles, was er will“. Ja, ich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Schwule Autor: jens0815
  6. Der ganz persönliche Assistent

    13.02.2024: So richtig war er nicht vorangekommen. Pierre war aus der Provinz nach Hamburg gekommen und hatte versucht, im Journalismus Fuß zu fassen. Aber es fehlten ihm, bei allem Talent, die Ellenbogen und das Durchhaltevermögen. Er hatte daraufhin beschlossen, es als Praktikant in einem mittelgroßen Unternehmen zu probieren. Mit 28 Jahren war es noch nicht zu spät. Er war in der Abteilung für Presse und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Autor: Anonymous
  7. Nordmännernacht Teil 2

    10.02.2024: Jörday folgte dem Pfad, der vom Feld in den Wald führte, er ahnte bereits, wohin die beiden Männer gegangen waren. Mitten im Wald lag ein kleiner See, den die Dorfbewohner das „Dunkle Loch“ nannten, hausten doch angeblich dort Seejungfrauen und andere Fabelwesen. Aber das war nur purer Aberglaube, genug, um damit kleine Kinder zu ängstigen und zu erschrecken. Auch Jörday wurden diese Märchen und Legenden als kleiner Junge erzählt und er hatte immer Angst, in den Wald und an diesen See zu gehen. Trotz dieser Geschichten hielt es keinem der Dorfbewohner davon ab, dort im Winter zum Eisangeln hin lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Reif Gruppensex Autor: Mattibear
  8. Der Fünf-Jahresplan Pt. 01

    09.02.2024: Noah Manche Menschen haben diesen Blick. Intensiv. Durchdringend. Gefährlich. Du bist so ein Mensch. Ich muss dich nicht sehen um zu wissen, dass du im Raum bist. Ich kann es fühlen. Mein Körper ist wie auf Autopilot und reagiert bevor mein Gehirn überhaupt die Chance hat zu begreifen, was gerade mit ihm passiert. Eine Gänsehaut bahnt sich den Weg über meinen Rücken, Wirbel für lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Autor: bystardustdeluxe
  9. Eis am Stiel

    09.02.2024: Eis am Stiel.2 So schliefen wir zusammen gekuschelt ein. Ralf hielt mich im Arm und gab mir das Gefühl, geborgen und sicher zu sein. An diesem Samstagmorgen erwachte ich als Erster, ich schaute mir Ralf an, wie er ruhig und gleichmäßig atmend neben mir lag. Langsam erst wurde mir wieder bewusst, daß ich nun endlich entjungfert wurde. Ich tastete meine Rosette vorsichtig ab, etwas brannte diese zwar noch aber ich war total glücklich. Langsam merkte ich, wie auch mein Lover wach wurde, er blinzelte, schaute mich lächelnd an und gab mir einen Kuss. „Na Kleiner“, flüsterte er, „wie geht´s dir und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Erstes Mal Anal Autor: greiner97
  10. Doppelfick im Darkroom

    09.02.2024: Mein (damaliger) Freund und ich waren öfter in einschlägigen Lokalen mit Darkrooms unterwegs. Wir hatten keine klassische offene Beziehung, aber er fand es toll, zuzusehen, wie mich jemand anders fickte und ich fand es schön, von mehreren Schwänzen bedient zu werden. Mein Freund war sehr groß und schlaksig mit einem langen, aber eher dünnen Schwanz. An dem Abend waren wir in einem Darkroom lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Autor: bybananaalice
«1...345...90»