1. Meine 1.Doktor-Untersuchung Teil 2

    15.12.2019: Peinlich mit rotem Kopf stand ich nun im Praxiszimmer nackt vor Dr.Klaus und meiner Mutter,wobei mein Penis noch zuckte nach meinem Samenerguss und viele weisse Samenschübe schleimig klebrig vor mir auf dem Praxisboden lagen,die ich gerade heraus gespritzt hatte,wobei noch ein langer Samenbrocken aus meinem Eichelschlitz heraus hing und schleimig nach unten tropfte.Das braucht Dir nicht peinlich zu sein sagte Dr.Klaus,deinen Samenerguss hier auf dem Boden wird nachher von einer Putzkraft gereinigt,da ist schon einiges an Sperma drauf gewesen. Dr.Klaus zeigt jetzt meiner Mutter am Schreibtisch lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Voyeurismus / Exhibitionismus Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: doktor200
  2. Die Vorführung

    11.12.2019: Sie trägt ein langes Latexkleid, das ihre Formen hervorragend zur Geltung bringt. Es schmiegt sich eng um ihren prallen Körper, groß und hart drücken sich ihre Nippel durch die dafür vorgesehenen Löcher im Oberteil. Der Schlitz des Kleides geht bis zum Oberschenkel, so, dass ein Bein komplett frei liegt. Der Ausschnitt reicht bis zum Bauchnabel, ihre Haare sind hochgesteckt, damit das Sklavenhalsband gut zu sehen ist. Sie ist angeleint, ihre Hände sind gefesselt. Die Augen sind mit einem Seidenschal verbunden. Ihr Outfit wird durch halterlose Strümpfe und Highheels komplettiert. Ihr Top hält lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Selbstbefriedigung / Spielzeug Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Grenzenlos2019
  3. Lina & Tom - Vom Stiefbruder erwischt

    04.12.2019: Hey ihr Lieben Die Geschichte ist frei erfunden und die Charaktere entspringen meiner Fantasie. Dies ist meine erste Geschichte, daher bin ich für Kritik offen und hoffe, dass es euch gefällt. Mein Name ist Lina, bin 18 Jahre alt und lebe mit meinem älteren Stiefbruder Tom, meiner Mutter Kristine und meinem Stiefvater Roland am Stadtrand in einer Wohnung. Nicht mehr lange und ich bin fertig mit der Schule und werde dann vermutlich studieren, aber das weiss ich noch nicht so recht. Nun zu meiner Geschichte… Es war ein Sommertag im Juli, ich war mit ein paar Freundinnen zum Baden am See und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Inzest / Tabu Erstes Mal Autor: Lina_Lina
  4. Zivildienst und Annika Teil 8 (Skiurlaub 1)

    03.12.2019: Zivildienst und Annika Teil 8 (Skiurlaub 1) (Copyright by Anonymer Autor) Tanja schaffte es nicht. Die Ärzte und Pfleger hatten alles getan, was möglich war. Es war sehr still, als unser Arzt, der sonst eigentlich eher unterkühlt ist, nach eineinhalbstündiger Reanimation mit zitternder Stimme sagte: »Es hat keinen Sinn mehr, sie ist zu lange weg. Das gibt's doch gar nicht! Scheiße.« Die Geräte wurden abgestellt und Tanja wurde mit einem Laken zugedeckt. Ich fühlte mich wie in einem Traum, alles schien so unwirklich. Tobias nahm mich am Arm und führte mich in den Gang. »Das ist hart lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Hardcore, Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: haus_m
  5. HeavyPetting und meine neue Nachbarin – Teil I

    28.11.2019: Ich habe lange Zeit nichts geschrieben, da ich ein paar Probleme hatte. Die tun aber auf dieser Seite nichts zur Sache. Meine neue Geschichte hat nichts mit Erniedrigung, Cuckolding oder kleinen Penissen zu tun. Ich möchte mich nicht in einer Fetishschiene verlieren, die mich im realen Leben immer mehr sexuell frustriert und so habe ich mich auch mal wieder auf „normale“ Fantasien konzentriert. Was ist schon normal? Ich hoffe euch gefällt diese Geschichte trotzdem. Ich bin Ende 30 und lebe in einem Haus mit 8 Parteien. Vor kurzem ist eine Frau mit ihrem Mann über mir eingezogen. Ich b lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Johnny183
  6. Neues vom Abmelken (Woche 5)

    26.11.2019: Kommentare und Anregungen sind sehr willkommen! Diese Woche mal kein "Training", dafür aber eine interessante Entdeckung... - Dienstag: Nach fünf Tagen Enthaltsamkeit und Erholung das erste mal gewichst. Nackt diesmal. Also, der Pimmel war nackt: kein Abbinden, kein anderweitiges Spielzeug. War auch mal schön. ;-) Der Saft kam dick und in rauen Mengen. Der Orgasmus war ordentlich. - Mittwoch: Angeregt durch ein Bild hier bei XHamster habe ich mir mal den Schwanz mit dem Nietenarmband abgebunden und einen Eichelring über der Vorhaut getragen. Sieht zwar ganz geil lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Zuchtschwein
  7. Das Dauerfick-Wochenende im Pharmaunternehmen - 2

    22.11.2019: Am nächsten morgen wachte ich auf und hatte direkt wieder das Gefühl unheimlich geil zu sein. Ich beschloss zunächst duschen zu gehen, denn am Abend zuvor war ich einfach nur noch ins Bett gefallen. Unter der Dusche prasselte das Wasser auf meinen Kopf und ich ließ in Gedanken den gestrigen Abend Revue passieren. Sofort spürte ich wie das Blut in meinen Schwanz pumpte und ich began langsam meine Eichel zu wichsen. Meine Handarbeit wurde zunehmend schneller und ich hatte das Verlangen dringend so schnell wie möglich abspritzen zu müssen. Ich bemerkte garnicht, dass ich beobachtet worden bin. E lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Hardcore, Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: 23cmHarterSchwanz
  8. Laura - Der Saunagang

    21.11.2019: Ab und zu lässt sich Laura von ihrer besten Freundin Julia, wobei beste Freundin Plus, wie man so schön sagt, treffender ist, zu einem Saunagang überreden. Laura mag es eigentlich nicht so, sich öffentlich nackt zu zeigen, aber da Julia es liebt, tut sie ihr den Gefallen und geht mit. Ihr Saunatag ist meistens Mittwoch, da dann Frauentag in Julias Stammsauna ist und sie sie von Männern ungestört sind und auch ein paar heiße Blicke erhaschen können. Die Sauna befindet sich in einem kleineren Erlebnisbad mit Wellnessbereich, welches nicht zu überlaufen ist. Wie immer teilten sie sich zum um- bzw lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: DerJack27
  9. Schuld war der Marillenbaum - Teil 3

    21.11.2019: Ich möchte euch bitten, vorher die beiden Teile "Schuld ist der Marillenbaum - Teil 1" und Teil 2 zu lesen, damit die hier erwähnten Zusammenhänge einen Sinn ergeben. Frau Leipold sitzt auf mir und hat sich meine harte Stange tief in ihr Loch geschoben. Langsam hebt sie ihr Becken an und noch bevor sie herausrutscht sinkt sie mit einem tiefen Seufzer wieder nach unten. Ihre Spalte schmatzt laut beim nächsten Hochfahren und saugt sich an der Haut, die in ihr steckt fest. Ich stöhne auf und versuche ihr zu folgen. Ich habe Angst, dass sie sich von mir entfernt. "Bitte weitermachen" flehe i lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Inzest / Tabu Reif Autor: palladino1
  10. Die Mutter meines Freundes

    19.11.2019: Kapitel 1: das Nachthemd Verfasst von einem sehr lieben Freund aus dem Internet (56) Es war in den achtziger Jahren. Ich saß abends mit einem Freund im Wohnzimmer seiner Eltern. Wir hörten Musik und unterhielten uns über dies und das – ich weiß nicht mehr, um was es ging und das ist auch unwichtig. Wir redeten schon eine Weile, da öffnete sich die Tür zum Wohnzimmer und seine Mutter kam herein. Unser Gespräch verstummte und wenn ich das heute im Nachhinein betrachte, habe ich sie wohl mit offenem Mund angestarrt. Sie hatte ein langes Nachthemd an. Es sass körperbetont, und obwohl es lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: DaphneA
«12...464748...58»