1. Die Lichtung

    24.02.2024: Heute ist eigentlich ein ganz normaler Sonntag. Ich bin kurz nach Sonnenaufgang aufgestanden, habe entspannt und ausgiebig gefrühstückt. Brot, Kaffee, ein paar kleine Tomaten. Nur das Ei, das spare ich mir heute, denn ich will gleich Laufen gehen und das verträgt sich nicht so richtig. Anschließend wusel ich noch ein bisschen durch die Wohnung. Es ist einiges liegen geblieben in der letzten Woche lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: byblasmich
  2. Unter Strom

    23.02.2024: Ich bin ein Mann von 50 mit Fantasien, die nicht jederfraus Sache sind. Neulich lernte ich im www eine Dame kennen, mit der ich chatte und auch telefoniere. Aus den Gesprächen über unsere gemeinsamen Vorlieben entwickelte sich eine Vorstellung, die ich hier gerne wieder- geben möchte. Sie spürte rasch, dass ich ein "Schmusekater" bin, der gerne geniesst, der aber auch die etwas heftigere Form lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Schmusekater
  3. Schauen am Stand

    22.02.2024: So ist'ne weile her: ich war heute mal wieder am see und hab echt'ne Traumstelle gefunden. Der Strand war echt voll und so, aber man findet ja immer so ein Plätzchen auch wenn da nichT viel platz zu den anderen Strandgängern ist. Aufjedenfall saß schon beim hingehen eine echte Schönheit splitter nackt und macht keine anstalten sich zu bedecken (schätze so in ihren 20ern), man ich konnte alles sehen ihre hübsche rasierte pussy, lange beine und ein geiler busen mit "puffy" nippeln. das war ja schon ein anblick für sich also setzte ich mich in ihre nähe und zog mich aus und in die badehose rein lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Voyeurismus / Exhibitionismus Inzest / Tabu Autor: cleff99
  4. Wie ich zur Sissy Schlampe wurde – (3) „Eine große

    21.02.2024: …Da kniete ich nun am Boden, mit weit offenem Mund und herausgestreckter Zunge. „Komm schon, mach dein Fickmaul auf und bettle darum du kleine Schlampe! Ich weiß, dass du es willst.“…Aber wie kam es dazu? Einige Wochen vergingen nachdem mich meine Freundin unbefriedigt zurückließ und in diesen Wochen hatte sich viel verändert. Wir waren noch immer in einer „Beziehung“ und ich war mir sicher, dass sie mich noch liebt, aber ich bemerkte, dass sie mich immer mehr nur als „Beste Freundin“ oder als „Sklavin“ sah und auch so behandelte. Ich wusste, es wird nie wieder so wie früher sein und machte m lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Transen Fetisch Autor: MichelleWeib
  5. Anna - Das neugierige, geile Luder

    21.02.2024: Ich war wieder mal einige Zeit auf Geschäftsreise gewesen. In meiner Abwesenheit versprach Anna, die Tochter meiner Nachbarn, sich um Briefkasten und Pflanzen zu kümmern. Das kleine Biest ist gerade 20 geworden und eine ziemliche Fackel. Man könnte sagen, dass sie von der Natur begünstigt ist. Sie hat ein ganz hübsches Gesicht, dunkelblonde, lange Haare und ihre Figur ist zum reinbeißen. Dicke, stramme Titten, die sie auch immer schön pusht, ein nicht zu kleiner Arsch, der nur aus Muskeln besteht - rundherum ein gelungenes Paket. Wenn ich sie im Sommer in ultrakurzen Röckchen und engen Tops od lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Silver76
  6. Aus dem Leben einer Exhibitionistin 2

    18.02.2024: Mit der Fortsetzung meiner ersten Geschichte wollte ich einmal etwas neues Ausprobieren und habe mit einem Perspektivwechsel zwischen Anja und ihrem Sexualpartner gearbeitet. Ich hoffe diese Art der Narrative gefällt euch ebenso gut ;) Seit Anjas letztem erotischen Abenteuer waren kaum ein paar Tage vergangen, doch sie merkte immer stärker, wie sich ihr ganzer Körper bereits nach einem neuen Kick sehnte. Mit jedem Tag der verging wurden ihre Fantasien wilder und ihr Höschen ein wenig feuchter. Da sie beruflich in letzter Zeit jedoch sehr eingespannt war, war an einen Ausflug in ein Hot lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Selbstbefriedigung / Spielzeug Hardcore, Autor: Mrs_May
  7. Schwarze Glut 2 - Einsame Nächte 2

    09.02.2024: Reine Fiktion, gepaart mit Sehnsüchten und Gelüsten. Eine Suche, eine Jagd. Das warme Wasser prasselt auf mich herab, und ich kann dem Drang nicht widerstehen, muss das noch immer andauernde Zucken zwischen meinen Beinen besänftigen. Meine Nippel sind trotz der Wärme des angenehmen Sommerregens aus der Brause hart und so endlos empfindlich. Die kalten Fliesen, gegen die ich meine Brüste presse, lassen mich zusammenzucken. Noch mehr aber der Gedanke daran, was im Zimmer nebenan auf mich wartet. Wie wird es wohl sein? Was erwartet mich denn wirklich? Ich schaue herab, während ich meine Hände ü lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Lil_Slut_1990
  8. Tagtraum

    07.02.2024: Ich sitze am Computer, lese eine Sexgeschichte und spiele ein wenig mit mir. Ich bin schon ziemlich aufgedreht. Wenn ich mich streichle, denke ich an dich, deine zärtlichen Hände und deine geschickte Zunge, die mir vorher nie gekannte Orgasmen schenken. Ich sitze mit geschlossenen Augen auf meinem Drehstuhl. Ich bin so in Gedanken und Gefühle versunken, dass ich nicht merke, dass die Tür aufgeht lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Karina
  9. Wie ich zum Wichsen kam III

    27.01.2024: Nach langer Zeit mal wieder eine Erinnerung an früher... Ich wisst mittlerweile, dass ich oft und gern meine Mutter und meinen Stiefvater beim Sex beobachtete ! Berichte nun von einer neuen Begebenheit. Ich lag schon im Bett und schlief. Wurde aber wach, weil es im Wohnzimmer ziemlich laut war. Im Halbschlaf versuchte ich mitzukriegen, was dort gesprochen wird. Die Stimmen von Mutter und meinem Stiefvater erkannte ich, da war aber noch Jemand dabei. Ich schlich zur Tür, lugte durchs Schlüsselloch. Mutter saß auf dem Sofa, Stiefvater im Sessel daneben. Der andere Mann saß wohl auf dem Se lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Inzest / Tabu Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Am_Arsch_vorbei
  10. Gut Jaspis (Teil 01) - Prolog

    27.01.2024: Lieber Leser, vielen Dank, dass du dich dazu entschlossen hast, unsere neue Geschichte zu lesen oder dich zumindest zufällig hierhin verirrt hast und dem Ganzen nun eine Chance geben willst! 😊 Es handelt sich auch diesmal wieder um eine mehrteilige Story, die allerdings eher langsam Fahrt aufnimmt. Der erste Teil ist sozusagen als anreizender Prolog zu verstehen. Wer also nach einer heißen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: bythe_kinky_couple_
«1234...57»