1. Zu 2. im Winterurlaub 3

    26.09.2019: Es war schon fast Mittag als wir aus den Federn kamen und frühstückten, denn wir hatten beide mächtigen Hunger. Wir blieben dann noch sitzen und schauten uns im Fernseher einen Film an. Meine Frau stand plötzlich auf und ging zur Tür, denn sie hatte Nina die Tochter der Vermieterin zum Haus gehen sehen. Nina ging noch zur Schule und war kurz vor dem Abi. Heute hatte sie eher Schulschluß und war nach Hause gekommen. Meine Frau hatte auf dem Flur kurz mit ihr geredet und kam wieder ins Zimmer. Sie sagte dass sie Nina eingeladen hätte zu uns zu kommen. Als dann nach einer kurzen Weile Nina kam, b lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Gruppensex Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Nasenbaer123
  2. Susanne – gefangen gemästet: Tag 2

    25.09.2019: Ich empfehle, zunächst den ersten Teil der Geschichte zu lesen. In dieser relativ unrealistischen Geschichte geht es vornehmlich um Weight Gain, Feeding und Fat Admiring. Wenn das nicht Dein Ding ist, dann diese Story voraussichtlich auch nicht. -- Susanne wachte halb sitzend im Bett auf, im Rücken einige Kissen. Der Fernseher lief, ein Standbild von Netflix. Sie schaute sich müde im Zimmer um, das ein einziges Schlachtfeld aus Lebensmittelverpackungen war. Der digitale Wecker auf dem Nachttisch, auf dem eine leere Bounty-Tüte lag, zeigte 7:15 Uhr. Sie musste ihm Fressrausch lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Inzest / Tabu Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: danhauser
  3. Patient K.

    23.09.2019: Dies ist eine freie Übersetzung einer berühmten Kurzgeschichte, die zu Beginn des Jahrzehnts auf einer bekannten amerikanischen Website für erotische Geschichten veröffentlicht wurde. --- Abgesehen davon, dass ich Psychologe bin und dass ich wirklich an der Behandlung eines Patienten mit der psychologischen Störung Dissoziative Identitätsstörung (DI) der Rest, das Ganze: Namen, Daten, Orte, Fakten sind alle fiktiv, gerade um die Identität des Patienten und auch meiner Person zu bewahren, denn was am Ende passiert ist, hat m lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Inzest / Tabu Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Morenosedutor9
  4. Besuch auf Arbeit

    22.09.2019: Gemächlich schlenderst du zur Wache vor. Wenn die anrufen, bedeutet es selten was Gutes, also lässt du dir Zeit dort aufzutauchen. Ich stehe an das Wachhäuschen gelehnt und werde von den Soldaten innen quasi schon mit Blicken ausgezogen. Na gut, es ist auch nicht schwer, durch den dünnen Stoff meines Kleides meine Nippel zu erahnen, die aufgrund des leichten Winds etwas hervorstehen. Ich glaube, sie versuchen einen Blick zu erhaschen, wenn mein Rock durch den Wind leicht nach oben geweht wird. Sie versuchen mich immer wieder beiläufig in ein Gespräch zu verwickeln, damit ich mich zum Fenster lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Erstes Mal Autor: sexandcomics
  5. Lederhandschuhfetisch - Teil 2 - Samen schmeckt d

    07.09.2019: Zu Beginn spritzte ich den größten Teil meines Samens immer in ein bereitliegendes Kleenex. Später sammelte ich ihn in der Innenfläche der anderen Hand, um zu sehen, wie viel Samen ich spritzen konnte. Dann roch ich daran. Es war ein erregender Geruch von Leder und Samenflüssigkeit. Oft wollte ich den Samen auch probieren, wie er schmeckt. Ich nahm mir das vor dem Wichsen immer fest vor, aber nachdem ich den Samen dann in der Handfläche gesammelt hatte und die Lust abgeebbt war, traute ich mich nicht mehr. Es interessiert mich aber immer mehr, wie Samen wohl schmecken würde. In den Videos wa lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Selbstbefriedigung / Spielzeug Schwule Autor: leder2009
  6. Schwarze Glut 1 - Einsame Nächte 1

    05.09.2019: Reine Fiktion, gepaart mit Sehnsüchten und Gelüsten. Eine Suche, eine Jagd. Ich starre ihn an. Groß, vielleicht Mitte bis Ende 30?! Oder 40?! An sich von normaler Statur, dennoch… wenn die Beule in seiner Jeans auch nur halbwegs das Versprechen, das sie gibt, einlöst… Nachdenklich schlürfe ich an meinem Cocktail, während um mich herum die Menge jubelt. Offenbar ein Touchdown. Ich habe dieses Spiel nie verstanden. Auf dem Bildschirm rennt ein Spieler triumphierend, mit hochgerissenen Armen am Spielfeldrand entlang. Ein Zoom auf seinen Helm – er ist schwarz. Und unwillkürlich starre ich auf lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Hardcore, Gruppensex Autor: Lil_Slut_1990
  7. Trauzeugin Anna

    03.09.2019: Hallo mein Name ist Frank und ich komme aus der schönen Metropolregion Nürnberg. Lange habe Ich nicht mehr geschrieben, bei 10 Jahren Beziehung gab es leider keine Abenteuer mehr… Bis jetzt! Es war der Samstag vor ein paar Wochen, die beste meiner Frau und gemeinsame Freundin heiratet. Für meinen Teil war die Vorstellung darüber wieder mehr als nervig, Kirche, viel Essen, anhaltendes Geschnatter verschiedenster Leute und zu guter letzt, das leidige Anzug tragen. Egal, wochenlang sich aufgeregt und nun war es soweit. Meine Frau ging morgens aus dem Haus zum Friseur und Ich schnappte mir lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: FrankyNbg
  8. In der Sauna mit Onkel Klaus

    29.08.2019: Gestern am frühen Nachmittag klopfte es an unserer Eingangstür. Als ich öffnete stand Klaus vor der Tür und fragte ob wir bei dem bescheidenen Wetter Lust hätten mit ihm in die Sauna zu gehen. Alica war gestern jedoch bei ihren Eltern zum Kaffee eingeladen, daher war ich allein zu Hause. Ich sagte Klaus zu und fragte ob Claudia auch mit geht. Klaus erzählte mir, dass Claudia mit einer Erkältung im Wohnzimmer liegt und sie daher nicht mitkommt. Da er nicht allein gehen wollte hat er bei uns geklopft. Wir verabredeten uns also für in einer Stunde in der Sauna. Ich ging also noch mal ins Bad zum lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: AnnAlein
  9. Out of Africa - Teil 02

    29.08.2019: Als John am nächsten Tag gegen Mittag auf die Farm zurückkehrte, hatte sich die schlechte Stimmung zwischen Julia und Tante Hedwig spürbar verbessert. Die beiden Frauen genossen das erfrischende Bad in dem riesigen Swimmingpool, welcher einen Großteil des Gartens einnahm. Ächzend ließ John sich auf einen der Korbsessel nieder und rief barsch nach Joseph, um sich ein Bier bringen zu lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: byWespe
  10. In the Tube

    26.08.2019: In the Tube, performed by Niki and Claudine. copyright@cummykatze 2020 für literotica Zum Verständnis, beschrieben ist hier die Benutzung einer Vakuum- Masturbationsmaschine die ein passendes Plexiglasrohr zur Aufnahme eines männlichen Genitals versorgt... Intro... Die Entsaftung erfolgt zweckmäßigerweise im 2-tages Rhythmus, womit dem Probanden genügend Zeit gegeben ist, begleitet lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: byCummykatze
«12...484950...57»