1. Der nächste Schritt

    10.12.2019: Nach langer Pause habe ich endlich die Zeit gefunden wieder zu schreiben. Nach meinem Abitur und einigen Liebeleien mit gleichaltrigen jungen Männern, stand eine wesentliche Veränderung in meinem Leben an. Ich hatte mich an der EBS (European Business School) in Oestrich im Rheingau beworben und eine Zusage erhalten. Die EBS ist eine sehr elitäre Ausbildungsstätte und ich war glücklich dort lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Nele80C
  2. Kurzurlaub mit Caro 06

    08.12.2019: 06 Was zuletzt geschah: Laura, Caro und Jan lernen die attraktive Bedienung der Strandbar kennen und gewinnen sie für sich... „Ich denke, wir sind nun alle bereit, wieder einen kleinen Spaziergang zu machen. Sicher kennt Anna einen Strand, an dem wir etwas unter uns sind." Anna nickte wortlos und wollte ihr Röckchen wieder schließen, bevor sie aufstand. „Unterstehe dich!" Raunte Jan lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: byrobby4you
  3. Nackte Wahrheiten im Elterngespräch

    08.12.2019: Zu Beginn der Einheit erschien es ein normales Training. Seit einigen Jahren war ich Trainer für Kindergruppen. In einem kleinen Dorfverein als Assistent gestartet, betreute ich mittlerweile mit Anfang 20 schon seit einigen Saisons eigenständig Gruppen. Unser Sportplatz war ein schlichter lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Kitzelfant
  4. Meister-T - Schwarze Äbtissin

    04.12.2019: Meister – T –http://xhamster.com/users/meister-t - Fetisch und Voyeurismus als Kunstform und die Einblicke in das intime Tagebuch des Meisters – T Die Kopfhaubenkutte der schwarzen Äbtissin –„Hannah“ Fee stellte am ersten Frauenabend - Januar 2019 unsere geliebte Natur-rothaarige „Hannah“ - als neues aufzunehmendes Mitglied, im - „ Klub der Amazonen“ - vor. Domina Oma Annette (79) hatte seit Wochen aus zehn Quadratmetern echte schwarze „Plauener Spitze“ eine schwarze Äbtissinnen Kutte mit Kopfhaube genä lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Lesben Sex Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Meister-T
  5. Nacktes Mädchen im Brunnen

    04.12.2019: Splitternackt in einem der berühmtesten Brunnen Roms zeigt sich die freche schlanke Literaturstudentin freizügig den begeisterten Kellner und staunenden Passanten. Und noch selten habe ich eine Wette so gerne verloren! Die altehrwürdige Piazza Navona im Zentrum der ewigen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: baer66
  6. Der Turn I

    04.12.2019: Flughafen Palma de Mallorca, 20 August 10.15 Uhr: um diese Jahreszeit einer der verkehrsreichsten Airports Europas. Weil wir in Frankfurt sehr früh das Gepäck aufgegeben haben, kommen unsere sieben Seesäcke auch mit als erste Gepäckstücke aufs Band. Wir laden alles rasch auf Gepäckwagen und eilen weg lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Anonym
  7. Geil im Whirlpool_Fortsetzung

    04.12.2019: Erlebnis im Whirlpool und Saunabereich Wir sind regelmäßige Saunagänger und lieben es im Whirlpool zu entspannen, das blubbern auf der Haut zu spüren und manchmal auch ein bisschen mehr. Wir sind Oliver und Tina, beide mitte 50 und zeigefreudig. So auch an diesem Tag, ich freute mich schon den ganzen Tag darauf meine Tina im Whirlpool zu massieren. Sie stieg so in den Pool hinein, dass ich ihre schon leicht auseinanderstehenden Schamlippen gut sehen konnte. Ich erzähle euch aber gerne erst mal, wie wir zu dieser, nennen wir es Leidenschaft, gekommen sind. Wir konnten in unserem Saunabereic lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Erstes Mal Reif Autor: hubertine
  8. Der Kinobesuch oder wie es weiter ging

    03.12.2019: Der Kinobesuch oder wie es weiter ging Unser aufregendes Erlebnis am See mit dem Fremden lag nun schon einige Wochen zurück. Natürlich haben wir uns danach ausgiebig über dieses Ereignis miteinander auseinandergesetzt. War das etwas Einmaliges?! Was genau hatte uns daran gefallen?! Waren wir vielleicht auf dem besten Weg das zu werden, was man heutzutage als Swinger bezeichnete?! Im Nachhinein hatte meine Freundin mir gestanden, dass sie den Spanner und späteren Spielgefährten nicht zum ersten Mal gesehen hatte, als er hinter, bzw. schließlich vor ihr stand, sondern bereits als sie mir im Lie lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Fetisch Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Bernd30NRW
  9. "skrupellos" Kapitel 18

    02.12.2019: Geschwind war er eingeschlummert, mein gutaussehender Assistenzarzt, danach. Und trotz, dass ich nun schon seit 30 Stunden auf den Beinen und ohne Schlaf, war ich nicht müde. Zu aufgekratzt von der nächtlichen Vollgasfahrt, der Sorge um Julia, hatte mich das Gebumse, eher vitalisiert als ermüdet lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: RebeccaMontez
  10. Urlaub Zu Zweit (Teil 5)

    02.12.2019: Zur Zeit sind Ferien und viele fliegen - egal ob als Familie, als Single, als Clique, oder als Paar in den (hoffentlich) sonnig-warmen Süden. Bei einer früheren Freundin und mir war es mal ähnlich, wie in dieser Story. Das eine könnte passiert sein, das andere ist aus meiner Fantasie. Die Namen in dieser Geschichte sind zufällig und spontan von mir gewählt ! Übereinstimmungen mit realen Personen sind Zufall und KEINE Absicht ! Sie nenne ich hier Moni, Miri und ihn Manny ! TEIL 5 Ein heisser Morgen Die Sonne schien in unser Zimmer als ich gegen halb acht wach wurde. Nein, ich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Baertig-Er
«12...101102103...125»