1. Verliehen

    02.01.2020: Verliehen, Verliehen, an Einen. Teil 1 Nach langer Zeit war ich mal wieder mit meiner Frau bei unserem Lieblings Chinesen. Nachdem ich endlich nach Monaten aus dem Krankenhaus und Kur entlassen wurde, war ich nun, nach dem schweren Unfall, endlich wieder zu Hause. Allerdings musste ich weiterhin noch etliche, starke Medikamente nehmen. Leider hatten die den erheblichen Nachteil, das mein bestes lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Trekie
  2. Meine Mutter und mein Freund

    31.12.2019: Meine Mutter ist Kellnerin und hatte einen Arbeitskollegen der war damals 28 Jahre alt und ich 23. Manchmal war ich bei meiner Mutter im Lokal und so habe ich ihn auch kennengelernt. Wir waren uns sympathisch und fingen an uns zu befreunden was trinken gehen und solche Dinge. Ich habe aber immer mitgekriegt wie meine Mutter über ihn geredet hat wie lustig er ist und wie sie mit ihm in der Arbeit geflirtet hat. Einmal waren wir was trinken und haben über Frauen gesprochen und irgendwie fiel das Thema auf ältere Frauen. Er hat mir gesagt dass er sie sexy findet aber nie was mit einer hatte. Dann lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Reif Autor: memna23
  3. Kinoabend mit Narina

    30.12.2019: Alles war organisiert, die Babysittern war da und spielte schon mit unserer Tochter, denn wir wollten ins Kino gehen. Ich war ein wenig aufgeregt. Jetzt musste ich es nur noch meiner Frau sagen, dass sie das Sommerkleid anziehen sollte, das, welches vorne über die ganze Länge geknöpft ist. "Was heißt, ich soll gar nichts drunter anziehen", fragt sie empört. "Bitte, gehe so nackt wie möglich mit lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: ADL
  4. Der geheime See II

    29.12.2019: Am nächsten Morgen war ich extra früh aufgestanden um noch ein wenig Hausarbeit zu erledigen. Als schließlich die Kinder aus dem Haus gegangen waren, richtete ich wieder meine Badesachen zusammen. Den Bikini ließ ich diesmal jedoch gleich im Schrank, stattdessen packte ich mir einen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: derpoet
  5. Die Oma aus dem Discounter Teil 7

    28.12.2019: Dies ist nur in meiner Phantasie entsprungen und frei erfunden Die Oma aus dem Discounter Teil 7 Am nächsten Morgen weckt mich Eva indem sie sich meinen Schwanz nimmt und das erste Mal am neuen Tag leersaugt. Sie sagt dann wir müssen gleich noch mal in meine alte Wohnung fahren um die restlichen Sachen zu holen. Ich nicke und sage das ich noch geil bin und sie den riesen Schwanz noch mal lutschen soll was sie mit Glanz in den Augen auch tut. Sie schluckte ihn komplett runter und ich spritze ihr eine zweite Ladung Sperma tief in ihren Rachen. Nachdem wir dann gefrühstückt haben und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Voyeurismus / Exhibitionismus Fetisch Autor: cabrio59
  6. In der Sauna; letzter Teil

    27.12.2019: Mir blieb erstmal die Luft weg. Diese geilen Schnecken haben es doch tatsächlich gewagt und geschafft, diesen großen Plastikdödel bis zum Anschlag in meinem Arsch zu versenken. Eigentlich wollte ich sagen, sie hätten nun genug Spaß mit mir gehabt und sie sollten dieses Ungetüm aus meinen Arsch entfernen. Aber Kathrin hatte immer noch meine Eier in ihrer Hand und ich wusste, sie würde wieder zudrücken, wenn ich herum jammern würde. Also ließ ich dies mal lieber. Der Schmerz war auch nicht mehr so groß wie am Anfang. "Sieht das nicht geil aus?", fragte Michelle ihre Freundin. "Oh ja", antwor lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Fetisch Erstes Mal Autor: speedmikel2018
  7. Meister - T - Hexen Zauber

    26.12.2019: Meister – T –http://xhamster.com/users/meister-t Erziehungsplattform - "Nichts für "Weicheier"! Hannah - Die naturroten Scham-Haare der Hexen - Meisterin - in der Frauenloge Muttermund lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Lesben Sex Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Meister-T
  8. Das erste Treffen

    20.12.2019: Das erste Treffen Es war eigentlich ein Freitag wie jede Woche. Ich war früh aufgestanden, hatte Wäsche gemacht und die Bäder für das Wochenende gereinigt. Bin schnell in etwas Bequemes geschlüpft, Jeans, Top und flache Schuhe. Nicht wie sonst, hübsch zurechtgemacht, immer zischen Business-Style und etwas sexy gekleidet. Ich musste ja nur auf den Markt und für den Abend einkaufen. Mein Mann Steve hatte einen seiner jungen Mitarbeiter zum Abendessen angekündigt. Es sollte eine Belohnung sein, da Dave einen großen Kunden an Land gezogen hatte. Ich war gespannt, auf der einen Seite ihn ke lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Voyeurismus / Exhibitionismus Transen Autor: sissymistres
  9. Ehefrau 2

    16.12.2019: Als ich die Woche drauf abends unangemeldet von meiner Bereitschaft kam. Es war schon ca. 23.00 Uhr als ich vor dem Haus stand und mich wunderte das um diese Uhrzeit vor dem Haus das Auto von Thomas stand. Ich schaute nach oben und sah Licht. Ich hatte so eine Vorahnung und bin deshalb leise ins Haus gegangen gegangen. Ich schaute mich um und was ich in der Küche sah ließ mir den Atem stocken, denn meine Frau lief splitternackt rumund Thomas auch. Er setzte sich auf den Küchentisch und sie hockte vor ihm und nahm seinen Sch lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Voyeurismus / Exhibitionismus Inzest / Tabu Autor: EheM-HSk
  10. FKK Kurzurlaub auf Borkum Teil 2

    15.12.2019: Hier geht es zu Teil 2:https://de.xhamster.com/stories/fkk-kurzurlaub-auf-borkum-teil-1-914771 Freitag Ich wachte Freitag morgen mit einem schönen Gefühl auf. Schnell merkte ich was los war. Meine Maus spielte mit meinem Penis. Also eigentlich spielte sie mit meinen Eiern und blies meinen Schwanz. „Guten Morgen mein Engel. Genieß einfach nur. Ich kann und will jetzt nicht. Erstens ist meine Pflaume noch gereizt und zweites will ich heute den Stuhl beim waxing nicht versauen.“ Sie bläst am Anfang sehr zärtlich. Wenn mein Schwanz aber komplett hart ist und sie mich zum „Kommen“ bringen will f lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Zatze
«12...102103104...127»