1. Fr.Bertram: Latexfick im Möbelhaus

    28.06.2024: Frau Bertram: Latexfick im Möbelhaus Neulich war ich mit meiner Mutter im Möbelhaus einer großen Kette aus Österreich. Ich brauchte eine neue Matratze samt Untergestell. Meine Mutter konnte es auch diesmal nicht lassen, in der Öffentlichkeit die Leute zu provozieren. Sie wählte als Kleidung für das Möbelgeschäft einen sehr engen Bleistiftrock aus rabenschwarzem Latex, der gerade so ihre Knie bedeckte. Ihre schlanken Beine steckten in hautfarbenen Gummistrümpfen, über die sie hauchdünne Nylonstrümpfe mit dünner, schwarzer Naht gezogen hatte. Ein irrer Effekt! Ihr Schuhwerk wurde auch lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Fetisch Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Trauminet6
  2. Unser Kreta-Urlaub

    27.06.2024: Die Buchung unseres Kreta Urlaubs erledigte meine Frau bereits im Januar. Auf der Rückfahrt verunglückte sie mit dem Auto, auf glatter Fahrbahn. Jetzt 6 Monate später, halte ich die Reiseunterlagen in der Hand und fange wieder an zu weinen. Alles kommt wieder hoch. An alles habe ich gedacht, aber an diesen verdammten Urlaub nicht. Nach einiger Zeit hatte ich mich wieder beruhigt. Ich rief bei der Reisegesellschaft, um die Reise zu stornieren. Da erfuhr ich dass, wenn ich es direkt nach dem Tod meiner Frau gemacht hätte, wäre es Stornofrei gegangen aber jetzt ist das nicht mehr möglich. Aber au lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: fishingbaer
  3. Das Café - Kapitel 01

    25.06.2024: Er rief und sie folgte. So war es seit sie sich kennengelernt hatten. So würde es immer sein. Es war ein merkwürdiges Verhältnis zwischen ihnen beiden. Sie waren kein Paar, sie waren höchstens flüchtig befreundet, wenn man das überhaupt so nennen konnte, aber trotzdem war sie ihm hoffnungslos verfallen. Sie konnte es sich nicht erklären, konnte nicht verstehen warum er sie jedes Mal so in lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: byLeoCZ
  4. Die Untermieterin 2

    25.06.2024: Jessica wohnte schon die 3. Woche bei uns und hatte noch keine passende WG oder kleine bezahlbare Wohnung in der Stadt gefunden. Es war bekannt dass bei einigen tausend Studenten der Wohnraum in der knapp und teuer war. Deshalb wohnen viele in den umliegenden Orten. Da wir auch nur ein paar km von der Stadt wohnen, wird auch von vielen mit dem Fahrrad gefahren. So kam es dass sich Jessicas Eltern zum Wochenende angemeldet hatten um ihr noch Kleidung und ihr Fahrrad bringen wollten. Jessica hatte mit meiner Frau einen Kuchen gebacken, damit wir gemeinsam bei Kaffee und Kuchen uns unterhalten ko lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Lesben Sex Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Nasenbaer123
  5. Das Café - Kapitel 02

    22.06.2024: Im ersten Kapitel hat ihr dominanter Freund sie dazu gebracht es mit ihm draußen, auf offener Straße am Hintereingang des Cafés zu treiben in dem sie arbeitet. Dieses Kapitel folgt unmittelbar nach dem Ende des Ersten - zur Einstimmung habe ich den letzten Abschnitt des ersten Kapitels noch einmal vorne mit angeführt --- Noch immer brannte ihr Körper, verzehrte sie sich nach ihm und sie lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: byLeoCZ
  6. Der Fetisch-Bauernhof 07

    19.06.2024: Der Fetisch-Bauernhof 07 -- Brüderlein und Schwesterlein Von Phiro Epsilon Hallo, Dies ist die siebte Episode einer Serie über einen Bauernhof in Oberbayern, der zu einem High-Tech-Fetischclub für Gutbetuchte umgebaut wurde. Manche Gäste, die kommen, kommen öfter und ganz anders als sie dachten. Alle an sexuellen Handlungen beteiligten Personen in dieser Serie sind volljährig, alle lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: byPhiroEpsilon
  7. Teil 5 - Meine kleine Geschichte

    17.06.2024: Die veränderte Wohnraumsituation spielte sich schnell ein. Ich liebe die Nähe zu Menschen, zumindest zu den Menschen die ich mag. Die Zeit zuvor, als wir noch getrennte Zimmer hatten, war ich keine Eigenbrötlerin und verbrachte öfter Zeit im Wohnzimmer als in den vier Wänden meines Zimmers. Aus diesem Blickwinkel betrachtet war es für mich durchaus praktisch. Die Tage an denen Mama Nachtdienst hatte, schlief sie tagsüber. Jonas und ich knotzten in der Zeit auf unseren Betten, machten Hausaufgaben, lasen oder hörten einfach nur Musik. In der Nacht hatte sich mein „Problem“ gelöst. Auf die Deck lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Voyeurismus / Exhibitionismus Inzest / Tabu Autor: Sara_2500
  8. Begegnung am See

    16.06.2024: \Meine Freundin (40) und ich (42) lesen seit vielen Jahren regelmäßig die Geschichten auf Literotica und die, die uns besonders gut gefallen, lesen wir einander vor. Der Anlass, selbst eine Geschichte zu schreiben, ist ein sehr aufregendes Erlebnis, das wir in der letzten Woche hatten und das es wert ist, aufgeschrieben zu werden: Wir lieben es, im Sommer draußen in der Natur zu sein und Sex zu lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: byJohannes73
  9. Im Live-Cam-House

    15.06.2024: Im Live-Cam-Haus Teil 1 Neugier Wenn du als 'frau' unbefriedigt bist ....ok - geistig in ein tiefes Loch gefallen bist ..(oder geschubst wurde) und überlegst, ob du heute mal wieder 'unter Menschen' musst. Von deiner Neigung zu schwarzen Barbesitzern hast du (durch intensives Zureden) endlich Abstand genommen, aber .. was kann frau gegen das Ziehen im Unterleib ... :) Also hast du dich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Jo
  10. Babysitten bei der Freundin

    15.06.2024: Erstmal zu mir: ich bin die Melanie (Melly) und komme vom Randgebiet einer bayerischen Großstadt. Ich habe blonde halblange Haare, bin 170cm groß, schlank und sportlich. Und nun zu meiner selbst erlebten Geschichte: Eine sehr gute Freundin von mir hatte mich gebeten, einen Abend auf ihren kleinen Sohnemann aufzupassen, da sie seit langem mal wieder ein Date hatte. Ich hatte nix dagegen, weil ich ihr nach diesen letzten Monaten einen schönen Abend und neuen Partner gönnte und das "Aufpassen" hielt sich beim einem 2-jährigen Kleinkind sicher in Grenzen. Also zog ich mir was Bequemes an und fuh lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Selbstbefriedigung / Spielzeug Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: melly060686