1. Überraschung


    Datum: 04.02.2019, Kategorien: BDSM Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: MB560SEC

    ... auf das Einsetzen des Reizstromes, der mich erst hochkitzen sollte und dann, wenn ich so richtig geil bin mit harten Stromschlägen foltern bis ich wieder runter kam, das sollte sich steigern bis ich es nicht mehr aushalte und irgendwann mein Schwanz platzt und mir meine eigene Sahne um die Ohren fliegt. Ich habe lange daran gebastelt, bis ich dieses Programm so hin bekommen habe, das es wirklich die süsseste Hölle auf Erden für mich war. Der Timer war auf 5 Minuten eingestellt, wie immer wenn man etwas erwartet, waren auch diese 5 lächerlichen Minuten eine grausame Ewigkeit.
    
    Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als das Telefon klingelte. Perfekter Zeitpunkt dachte ich mir noch als der AB ansprang. Natürlich wurde keine Nachricht hinterlassen, wozu auch, niemand wusste wo ich bin.
    
    Der Strom setzte ein und alle meine Gedanken verflogen augenblicklich. Ein herrliches Kribbeln kroch von meinen Eiern hoch zu meiner Eichel, mein Schwanz streckte sich, gewann an Grösse und Volumen, das Kribbeln wurde stärker und ich konnte mir ein leises Stöhnen nicht verkneiffen. Je länger die Dauer, desto härter die Stromstärke, ja genauso mag mein Schwanz das, er tropfte und zuckte munter vor sich hin. Ein leichtes brennen und ziehen machte sich in meinen Eiern breit, da wechselte auch schon das Programm. Ein Gefühl als würde mir jemand mit einem in einer Tennissocke befindlichem Tennisball auf den Sack und den Schwanz einschlagen. Es war soooo hart, die pure Qual, ich stöhnte, zerrte ...
    ... an meinen Fesseln, schrie ein paar Mal leise auf, jedes Mal wenn die Stromstärke nach 5 schlägen zulegte. Es war fast unerträglich. Mit jedem Stromschlag zuckte mein gesammter Unterkörper. Dann plötzlich war es vorbei. Ruhe. Stille. Garnichts. Der Schweiß drang mir bereits aus allen Poren. Ich Atmete schnell und tief durch. Schaute auf die Glotze in welcher gerade ein hübscher durchtrainierter Kerl nen ordentlichen Tritt in die Eier bekam und genau in dem Moment setzte der Strom wieder ein. Nicht sanft oder langsam, dieses Mal so hart wie ich es aushalten konnte und so hoch Frequentiert das es sich anfühlte wie Milliarden Ameisen unter meiner Haut umher wuselten. Laut stöhnte ich auf, riss an meinen Fesseln, hob mein Becken so weit wie möglich. Nicht das ich darüber irgendwelche Kontrolle gehabt hätte, meine Muskeln wurden durch den Strom gesteuert. Diese Phase hielt 1 Minute, dann war das wieder vorbei. Ruhephase. Nicht lang, eigentlich viel zu kurz, denn jetzt jagte mir der Strom wieder langsam von den Eiern Richtung Schwanz und wurde immer stärker, bis ich abspritzen würde, das passierte jedes Mal, allerdings immer erst wenn die nächste Ruhephase begann. Genau wie gedacht, der Strom stieg an und an, dann als ich glaubte mir explodiert das Gemächt, schaltete das Gerät ab und ich spritzte meinen Saft in die Hemisphäre. Das Gerät war so Programmiert das es mir dafür ein Pause von 2 Minuten gönnte.
    
    In dieser kurzen Ruhepause hörte ich den Schlüssel in der Haustür.
    
    Eine ...