1. Überraschung


    Datum: 04.02.2019, Kategorien: BDSM Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: MB560SEC

    ... fröhlich vor sich hin trällernde Pham betrat die Wohnung, ich hörte sie wie sie den Weg zur Küche einschlug und meine Welt brach ein wenig in sich zusammen. Total geschockt, griff ich zum Glas mit dem Schlüssel. Wenn ich das Glas nur fest genug in die Hand nahm, würde das Eis sicher in Sekunden auftauen und ich mich befreien können, bevor es peinlich wird.
    
    Klar.
    
    Logisch.
    
    Tief durchatmen.
    
    Okay, die Gedanken ordnen sich langsam wieder.
    
    Mit etwas Glück, füllt sie nur den Kühlschrank, legt mir die Rechnung auf den Tresen und zieht wieder von dannen.
    
    Sauber war doch soweit alles.
    
    Dann hörte ich den Staubsauger.
    
    Der Strom setzte ein.
    
    Kein Genuss.
    
    Sie wuselte durchs Wohnzimmer.
    
    Der Strom wurde stärker.
    
    Der Schwanz wurde wieder hart, immernoch kein Genuss.
    
    Mit steigendem Strom und wachsendem Schwanz wurde auch meine Panik nicht kleiner.
    
    Der Staubsauger kam näher. Meine Hoffnung das er dies ganz alleine tut, erfüllte sich logischerweise nicht.
    
    Der Staubsaugerkopf prallte gegen die Schlafzimmertür. Mehrfach.
    
    Der Strom ging in das harte schlagen über.
    
    Ich stöhnte.
    
    Der Staubsauger wurde abgeschaltet.
    
    Ich unterdrückte jedes Stöhnen.
    
    Der Strom wurde stärker.
    
    Ich biss mir auf die Unterlippe und versuchte mich krampfhaft zu befreien.
    
    Die Türklinke wurde nach unten gedrückt.
    
    Meine Schweißproduktion war auf dem Maximum.
    
    Meine Augen schockgeweitet starrte ich auf die Schlafzimmertür, welche sich langsam immer weiter öffnete.
    
    Sie stand mit dem Rücken zu mir im Flur und zerrte am Staubsauger.
    
    Gleich wird sie sich umdrehen, schreien, das Haus verlassen und nach meinem Umzug werde ich eine neue Haushälterin brauchen.
«1234»