1. Der Butler Teil 2


    Datum: 21.09.2022, Kategorien: Hardcore, Reif Autor: shane1978boese

    ... Hauses die Sekretärin dazu gebracht sie zu lecken und so weiter.
    
    Es soll sogar so weit gegangen sein, dass die junge Dame es ihr mit einem Strap-on besorgt habe zumindest bis ihr Sohn zufällig herein kam. Er hat dann wohl auch seinen Vater ersetzt und es der Sekretärin besorgt.
    
    Was den Verbleib seiner Gespielin aus der Schule angeht waren die Aussagen nicht klar. Nach ihrem gemeinsamen Fick war sie wohl durch das Haus gewandert und irgendwo verblieben. Naja, zum Essen würde die sich wohl auch wieder finden lassen.
    
    In der folgenden Zeit hatte Max sehr einfach Aufgaben und brauchte lediglich einige der Gäste zu begrüßen und vorher gucken, ob hinten im Garten alles soweit vorbereitet war. Es kamen mehr als zwanzig Personen vorbei. Die meisten waren geschäftlich hier und die Gespräche am Tisch gingen auch in die Richtung.
    
    Während sie alle da saßen, sich unterhielten und alles hatte Max Pause und lediglich die Köchin war am Grill und versorgte die Leute mit Nachschub. Kalte Getränke und alles waren ja schon vorbereitet und so bedarf es nur eines Blickes hin und wieder oder er ging hier und da mal bei uns holte doch noch einen guten Wein oder so aus dem Keller.
    
    Alexa und Dagmar benahmen sich vorbildlich und ihre Mutter hatte nichts zu meckern gehabt. Sie hatte ihr Versprechen sehr ernst genommen. Ihre Mutter war darüber sehr angenehm überrascht und als Max in der Nähe war, winkte sie ihn rüber und bedankte sich bei ihm dafür.
    
    Als es dann wieder später wurde ...
    ... übernahm es Max die Gäste zu verabschieden und Sie zu ihren Fahrzeugen zu führen. Der eine oder andere gab noch eine Visitenkarte ab die Max dann sammelte für seinen Chef.
    
    Den Damen half er in die Wagen und öffnete dann das Tor, damit sie auch das Grundstück verlassen konnten. Zumindest bis nur noch wenig über waren und es noch dauern konnte. Da ging er kurz bei und Aß selber noch eine Kleinigkeit.
    
    Der Abend konnte nun enden, da blieb nur die Frage, ob er vielleicht noch fahren sollte. Miss Sophia war ein wenig angeheitert und nicht wirklich fahrtauglich. Außerdem wie sollten die Kinder von ihr sonst weg kommen.
    
    Die Sekretärin von seinem Chef war auch noch da und Eva war ja auch noch wieder aufgetaucht, hatte auch einiges getrunken und musste weg gebraucht werden. Der Rest hatte ein Auto hier und war noch in der Lage zu fahren.
    
    Martin wollte nicht unbedingt dass seine Schulfreundin hier blieb womit klar war, dass sie noch gefahren werden musste und Max holte schon einmal den Wagen. Mit ein wenig Hilfe gelang es dann heraus zu bekommen wo Sie wohnte und die erste Fuhre fand statt.
    
    Ohne Probleme konnte er sie zu Hause abliefern und verabschiedete sich dann. Bei seiner Rückkehr waren die nächsten Bereit für die Abfahrt. Sophia, Alexa und Dagmar warteten schon auf ihn und er ließ sie gleich einsteigen.
    
    Wer jetzt glaubte das er diese noch einmal zu vögeln bekam heute Abend der liegt falsch. Die Mutter war doch stärker angetrunken und die Mädels hatte noch genug. Am ...
«12...151617...20»