1. Der Butler Teil 2


    Datum: 21.09.2022, Kategorien: Hardcore, Reif Autor: shane1978boese

    ... nächsten Tag sollte er Sophia dann abholen damit sie ihren Wagen zurückholen konnte.
    
    Und die beiden Geschwister machten dann so Andeutungen dass der Tag Ihnen so lieb war wie jeder andere auch. Als sie ausgestiegen waren bekam Max von den beiden noch einen Zungenkuss verpasst. Dabei kniff er jeder in den Arsch und drückte einmal fest zu und dann gingen Sie ins Haus.
    
    Anschließend musste er Miss Sophia aus dem Wagen helfen und sie stützen bis sie in ihrem Schlafzimmer angekommen war. Dort half er ihr beim Ausziehen, was sie schon gar nicht mehr so richtig mitbekommen hatte und legte sie schließlich in Ihr Bett.
    
    Ohne ein weiteres Wort drehte sie sich um und fiel in einen tiefen Schlaf. Max löschte das Licht und schloss auch alle Türen, die er hatte öffnen müssen um bis hier zu kommen. Vom Personal war keine Spur gewesen und er hatte auch nichts gehört.
    
    Bevor er in den Wagen stieg sah er oben noch Licht in zwei Räumen und vermutete dass dort die beiden Frauen wohnten und sich soweit fertig machten. Da er aber wohl noch die Sekretärin nach Hause fahren musste wollte Max es auch nicht riskieren auch nur eine davon in einer zweideutigen Pose zu entdecken, was dann eindeutig enden würde.
    
    Er verließ das Grundstück und fuhr zurück zu seinem Chef. Kurz vor dem Anwesen begegnete er noch zwei Fahrzeugen und erkannte sofort, das auch die anderen Gäste soweit fort waren, das wirklich nur noch eine Person da war und die würde er noch schnell weg bringen, bevor dieser Tag für ...
    ... ihn zu Ende war.
    
    Dort stellte er den Wagen vor der Tür ab und suchte die letzte Fahrt für heute. Draußen war schon keiner mehr und die Küchenfee war auch schon dabei alles an Geschirr noch wegzuräumen. Er selber kümmerte sich zunächst nicht um diese Aufgaben. Schließlich sollte er ja beigehen und die Sekretärin Stefanie noch nach Hause fahren.
    
    Er suchte und gucke dann soweit überall nach und fand heraus dass der Sohn wohl schon im Bett lag und schlief, was gut war. Damit gab es eine Person weniger um die er sich kümmern musste, nur hatte er sein Ziel nicht erreicht.
    
    Wieder einmal hörte er bei Victoria einige Geräusche und war sich dann nicht sicher, gucke aber dennoch vorbei und fand dann die notgeile Schwangere in Ihrem Zimmer vor, wo es der Herr des Hauses ihr gerade besorgte.
    
    „Oh, entschuldigen Sie. Ich wollte gerade nach dem Rechten sehen und suche noch Miss Stefanie, ihre Sekretärin? Die sollte ja noch nach Hause gebracht werden!?“ Da es für Max kein ungewohnter Anblick war, das die beiden mit einander fickten, störte es auch keinen davon.
    
    „Die sollte bei meiner Frau sein, irgendetwas wollte die wohl noch besprechen. Fragen sie die halt, sie müsste im Arbeitszimmer sein.“ Max drehte sich zum Gehen. „Danke sehr!“ und verließ dann den Raum.
    
    Er machte aber die Tür zu und sogleich wurde das Stöhnen auf dem Flur ruhiger. Dann ging er zum Arbeitszimmer und entdeckte dort allerdings niemanden. Aber Miss Miriam sollte ja noch wissen, wo sie war und wenn er nicht ...
«12...161718...»