1. Auf dem Weg zur Uni


    Datum: 21.09.2022, Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Inzest / Tabu Autor: Ninjanina

    ... wurde mir bewusst, WO wir es taten. Ein paar Leute sahen uns aus dem Augenwinkel an, sagten aber nichts. Ich sprang nach vorne und schaffte es gerade so aus der U-Bahn bevor die Türen schlossen. Ich musste erst einmal tief durchatmen und bemerkte dann hinter mir natürlich dass der Typ auch ausgestiegen war. Ich sah ihn verdutzt an, er lächelte freundlich und sagte „Was denn? Du bist nicht die einzige in München, die studiert“.
    
    Wir gingen nach oben, ich war sehr verunsichert und musste immer wieder zu ihm sehen und er grinste mich jedes mal an. Oben angekommen gingen wir Richtung Uni und da legte er auf einmal seinen Arm um mich, fuhr nach unten und legte seine Hand auf meinen Po. Als wir so auf dem Weg waren merkte ich wie er mich immer wieder in eine bestimmte Richtung schob und so ging ich ganz und gar nicht dorthin wo ich eigentlich hinmusste. Wir gingen an den Uni-Gebäuden vorbei zum Eingang in den Englischen Garten. Ich wusste was er vorhatte, wollte eigentlich nicht dass so etwas passiert aber aus irgendeinem Grund tat ich nichts dagegen und ging mit ihm dort hin.
    
    Wir gingen ein Stück weiter bis zu den Bäumen und den Sträuchern und da drehte er mich zu sich und küsste mich sofort wie wild, griff mir mit beiden Händen an den Po und wie von einem Reflex gepackt sprang ich an ihm hoch und klammerte mich an ihm fest. Wir küssten uns eine Weile bis er mich wieder absetzte und ich musste kichern. Denn auch ich habe Internet und kenne gewisse Videos die man online so ...
    ... findet und ich wusste genau was jetzt kommen musste. Und auch wenn sich das nach einem Klischee anhört, ich ging auf die Knie, öffnete seine kurze Hose die gleich zu Boden fiel. Seine karierte Boxer hatte schon ein paar kleine Flecken und ich dachte mir „ich bin also nicht die einzige die nasse Flecken bekommen hat“. Natürlich holte ich ihn gleich raus. Vielleicht erwartet ihr jetzt dass sein Ding besonders groß und dick war aber um ehrlich zu sein, er war einfach ganz normal, nicht klein, nicht groß, aber sehr gepflegt (was mir wichtig ist) und auch recht hübsch. Deshalb hatte ich auch keine Hemmungen und habe ihn gleich vorsichtig geküsst, ein wenig abgeleckt, habe dann meinen Mund aufgemacht und angefangen ihn zu blasen. Zuerst eher schüchtern und vorsichtig aber bald deutlich tiefer, stärker und nasser.
    
    Nach eine Weile hörte ich auf mit Blasen, sah zu ihm hoch und sah sein Lächeln. Ich stand auf und drehte mich um zu einem Baum. Zwar standen wir mitten im Gebüsch aber jetzt sah ich dass der Radweg nur ein paar Meter vor uns war. Die Radfahrer fuhren aber einfach vorbei und nur ganz selten warf jemand einen kurzen Blick zu uns und ich wusste nicht ob diese Leute überhaupt sehen konnten was bei uns geschah. Ich lehnte mich also vornüber, stützte mich an den Baum und streckte meinen Po ein wenig nach hinten. Gleich wurde mir die Leggings samt Tanga bis zu meinen Knien herunter gezogen. Er zögerte nicht lange, sofort habe ich sein Ding zwischen den Beinen gespürt. Er drückte ...
«12...4567»