1. Auf dem Weg zur Uni


    Datum: 21.09.2022, Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Inzest / Tabu Autor: Ninjanina

    ... war es mir aber nicht mehr unangenehm oder peinlich, ich beachtete die Leute um mich herum gar nicht sondern ging gedankenverloren weiter und ließ es einfach in mein Höschen laufen. An der Uni angekommen bemerkte ich dass meine erste Vorlesung bereits zu ende war, also ging ich gleich weiter zur zweiten. Ich setzte mich neben eine Freundin und sie fragte mich wo ich denn zuvor gewesen bin. Ich sagte ihr dass die S-Bahnen nicht richtig fuhren aber sie meinte auch dass ich so anders aussehe und so grinse, ich weiß also nicht ob sie es mir geglaubt hat. Zum Glück hatte ich zwei Vorlesungen hintereinander im gleichen Hörsaal und danach war mein Schritt nicht mehr ganz so auffällig nass. Ich konnte mich sogar super auf die Vorlesung konzentrieren. Das Gefühl von einem wildfremden früh morgens in aller Öffentlichkeit angegrapscht und danach hinter einem Baum gevögelt zu werden hat mich einfach wach gemacht und durch die Vorlesungen kommen lassen, und das ganz ohne einen weiteren Kaffee.
    
    Ich hoffe euch gefällt die erste Hetero-Erfahrung von der ich hier erzähle. Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne schreiben, ich versuche euch allen zu antworten. Und wenn euch gefällt was ich schreibe, oder wenn euch bestimmte Erfahrungen interessieren, schreibt es gerne in die Kommentare.
    
    Viele liebe Grüße, Nina
«12...4567»