1. Sehr traurig


    Datum: 22.09.2022, Kategorien: Schlampen Autor: SuzieQ

    ... mit weit geöffneten Beinen. Simone langte nach meiner Hand, während er mich fickte. Es war ein hin und her, Simon versuchte seine Gunst gleichmäßig auf uns beide Frauen zu verteilen, aber er kam in Simone. Ich war enttäuscht. Simone küsste mich und versuchte mich zu trösten.
    
    Etwa eine halbe Stunde später erhielt ich eine private Audienz von Simon, und er vögelte mich bis zum Abwinken. Ich bekam seine volle Ladung eingespritzt. Es war nicht das Ende dieses Abends. Simon verließ uns leicht erschöpft. Simone und ich kuschelten aber weiter miteinander. Wieder leckten wir unsere diesmal vollgesamten Fotzen, dann küssten wir uns mit dem Sperma unseres Samenspenders. Und erneut waren unsere Finger gefragt. Wir hatten beide noch Lust auf einen weiteren Orgasmus. Aber wenn kein Mann zur Stelle ist ... muss Frau sich zu helfen wissen. Simone lehrte mich den Rest der Nacht, wie schön es sein kann, bi zu sein.
    
    Mein Computer läuft übrigens wieder nach einer kleinen Reparatur. Was bin ich froh, endlich habe ich wieder einen kompetenten Partner an der Seite. Nun bin ich auch nicht mehr sehr traurig. Traurig bin ich aber, weil Simon eine Neue gefunden hatte. Er stand nicht mehr zur Verfügung. Nur Simone und ich konnten uns noch miteinander vergnügen. Aber es war schön, weil Simone keine Langeweile aufkommen ließ. Und immer wieder schleppte sie auch neue Männer heran, die unseren Ansprüchen genügten. Es folgten viele Nächte mit standhaften Lovern. Ich hoffe, auch mein PC hält wieder durch.
    
    Ich möchte einfach nochmal etwas anfügen. Es ist schön, wenn ich viele Kommentare erhalte so wie in der Vergangenheit auch. Danke!
«12...5678»