1. Erziehung von Katrin 05


    Datum: 22.09.2022, Kategorien: BDSM Autor: byingtar666

    ... Schwester und ich saßen uns in der Mitte gegenüber.
    
    Mein Platz war frei und alle wartenden nur noch auf mich.
    
    Wieder hatte ich das Gefühl, dass jeder hören konnte, was zwischen meinen Beinen los war.
    
    Aber es sagte niemand was.
    
    Ich zog den Stuhl hervor, stützte mich mit meinen Handflächen ab und ließ mich sinken.
    
    Als ich mit dem vollen Gewicht auf meinem Hintern saß, verzog ich kurz das Gesicht, da ich nun direkt auf dem Knopf saß, der noch aus meiner Rosette schaute, der sich nun noch weiter in Richtung meines Darmes bewegte.
    
    Aber mein Schließmuskel hielt stand und so war es nur unangenehm!
    
    Meine Schwester schaute mich verwundert an, hätte sie gefragt, hätte ich einfach gesagt, dass ich einen riesigen Pickel auf meiner Arschbacke habe, der verdammt weh tat - aber ich war froh, dass sie es nicht tat!
    
    „Hab dich heut gar nicht gesehen!" sie meinte natürlich die Schule, „ich dich auch nicht!" antwortete ich, stimmte ja auch.
    
    „Hast Du ein neues Halsband?" fragte mich meine Mutter missgelaunt, diese Diskussion hatten wir schon, aber mit dem Edelweiß war es entschärfter, meine Mutter war der Meinung, das sei ein Halsband (was es ja auch war, aber ich vertrat vor meinen Eltern die Meinung, dass es eine Kette war!).
    
    „Kette, Mama!" sagte ich genervt, „ja, das war ein Set und ich muss die anderen ja auch mal tragen!", „sie sieht immer noch nicht besser aus!" und meine Schwester ergänzte, „die andere hat mir besser gefallen!", ich sagte nichts mehr und ...
    ... war froh, dass das Thema damit erledigt war.
    
    „Wie war Mathe heute? Wann kommt eigentlich Fatma wieder?" meine Eltern wussten natürlich von der Nachhilfe, die mir Fatma gab und waren begeistert, als sie den Erfolg in Form der Punktzahl erfahren hatte, seitdem drängte mich meine Mutter dazu, doch die Nachhilfe als feste, wöchentliche Institution einzuführen.
    
    „Die ist gerade auf einer Hochzeit, deshalb ist sie gerade auch nicht in der Schule. Nächste Woche werden wir uns dann nochmal treffen!"
    
    Das war schonmal sicher, ob zum Lernen, stand auf einer anderen Seite!
    
    „Ist wirklich ein nettes Mädchen! Und eigentlich auch ganz Weltoffen!" mein Vater spielte auf das Kopftuch an, „Äh ja, das ist sie. Ihre Eltern sind aber sehr streng!!" was die Erklärung für das Kopftuch war, aber sie würden wohl ganz anders von der netten Fatma denken, wenn sie sie so kennenlernen würden wie ich!
    
    Wir aßen auf, meine Mutter erzählte das neueste aus der Gesellschaft und als wir fertig waren, räumten ich und meine Schwester auf, dann ging ich wieder auf mein Zimmer.
    
    Ich ging auf mein Zimmer und hoffte, die Zeit würde schneller vergehen, ich war nach wie vor Geil und durfte mich ja leider nicht befriedigen.
    
    Ich laß ein paar Zeitschriften um mich ab zu lenken und legte mich um 22 Uhr ins Bett, ganz entgegen meiner Gewohnheit, normalerweise ging ich nicht vor 12 ins Bett.
    
    Ich träumte von Schuhen, die ich sauber lecken musste und einem Schrank, der sich immer wieder füllte, so dass die ...
«1234...29»