1. Eine heiße Winterwoche im Thermenhotel


    Datum: 24.09.2022, Kategorien: Gruppensex Erstes Mal Autor: Tommi93

    ... älteren Herren hier Urlaub machten. Auch hatte sie bei keinem unserer Saunabesuche einen von ihnen bemerkt. Also ließ sie sich überraschen und sie wurde nicht enttäuscht.
    
    Als wir zwei Minuten nach 10 den Saunabereich betraten, saßen schon zwei der Herren mit erwartungsfrohen Gesichtern und in Saunatücher gehüllt im Umkleidebereich auf einer Bank. Sie grüßten freundlich nickend und waren ganz auf ihre persönliche Peepshow eingestellt, die meine Frau ihnen wohl auch gern liefern würde. Ich kann das nachvollziehen. Wenn ich mir hier Clips ansehe, dann bevorzugt solche, in denen am Anfang alle Akteure noch angezogen sind. Das Zuschauen beim Entblättern hat für mich sehr viel Erotik. So ging es Ellas Bewunderern offenbar auch. Also tat ihnen Ella den Gefallen und nahm sich beim Ausziehen besonders viel Zeit, auch beim anschließenden Duschen, das ebenfalls sehr gründlich beobachtet wurde. Wie sehr diese Aufmerksamkeit meiner Frau gefiel, konnte man ganz leicht erkennen. Vom Öffnen des Bademantels an bis zum Verlassen der Saunalandschaft zum Mittag waren Ellas Nippel ohne Unterbrechung prall wie kurz vor dem Platzen. Auf den Vorhöfen bildete sich fast ständig eine süß anzusehende Gänsehaut. Ihre festen, wohlgeformten Brüste standen fast waagerecht vom Körper ab. Die Herren genossen den Anblick jede Sekunde. Sie folgten Ella von Ort zu Ort, saunierten neben ihr oder gegenüber, schwammen und tauchten gemeinsam, ruhten sich gleichzeitig aus und duschten in den Nachbarkabinen. Als ...
    ... sich das Dampfbad mal wieder komplett leerte, marschierten wir zu viert ein. Nachdem sich die Herren ihre Plätze gesucht hatten, setzten wir beide uns direkt gegenüber. Die Luft war noch klar und die Herren schauten erwartungsvoll herüber. Plötzlich wurde es dunkler und der Dampf füllte den Raum. Enttäuschung wurde in Worte gefasst.
    
    „Ooooch, das ist aber schade. Man sieht ja nichts mehr. So ein Mist aber auch.“
    
    Ella sah mich fragend an, wir verstehen uns auch ohne Worte. Ich nickte. Ella stand auf und verschwand im Nebel. Dann hörte ich ihre Stimme.
    
    „Ist da noch etwas Platz zwischen euch beiden?“
    
    „Aber sicher doch!“
    
    Mehr war in den folgenden zehn Minuten weder zu hören noch zu sehen außer dem regelmäßigen Zischen des Dampfes.
    
    Ella erzählte mir später, dass sie sich in diesem Moment an die Dampfbad-Begegnung mit Lilly und ihren Männern erinnert hat. Sie hat den beiden reifen Herren so lange die Schwänze massiert, bis diese eine beachtliche Größe erreichten und auch weiterhin hielten. Was die Männer selbst in dieser Zeit mit ihren Händen gemacht haben, wo und wie sie den Körper meiner Frau damit erkundet haben, das ist bisher ihr süßes Geheimnis geblieben. Mehr ist aber definitiv nicht geschehen. Es hätte ja jederzeit jemand hereinkommen können.
    
    Am Nachmittag hatten wir unsere letzten beiden Massage-Erlebnisse, und zwar ein sehr schönes Ganzkörper-Peeling. Im Winter lassen wir das sehr gern machen, da wir in dieser Jahreszeit nicht befürchten müssen, dass mit ...
«12...891011»