1. Eine heiße Winterwoche im Thermenhotel


    Datum: 24.09.2022, Kategorien: Gruppensex Erstes Mal Autor: Tommi93

    ... entgangen, sie amüsierte sich mal wieder über meine überaus leichte Berechenbarkeit, die sie deutlich kommentierte. Da wir schon auf dem Weg in die Saunalandschaft waren, verfolgten wir diesen Anblick nicht weiter. Aber natürlich gebe ich zu, dass mich ein Wiedersehen dieser Schönheit im Saunabereich sehr gefreut hätte. Leider ergab sich das an diesem Abend nicht.
    
    Am Folgetag, dem Sonntag vor Silvester, verbrachten wir sehr viel Zeit in allen Bereichen der Therme. Wir schwammen ausgiebig, ließen uns im Strömungskanal treiben, entspannten uns beim Lesen in den Ruhebereichen, gingen über Mittag ein paar leckere Happen essen und nutzten die Innen- und Außenbereiche der Saunaabteilung ausgiebig. Erst beim abendlichen Schwimmen fiel uns wieder der ausgefallene Bikini und natürlich mehr noch seine attraktive Trägerin auf. Dieses Mal beobachteten wir sie etwas länger und gründlicher, da wir auch wissen wollten, ob sie in ähnlich attraktiver Begleitung war. Der nur wenig ältere Mann an ihrer Seite schien aber nicht der Begleiter vom Vortag zu sein. Aber sicher waren wir uns da nicht, schließlich hatten wir die beiden wirklich nur kurze Zeit gesehen.
    
    Am Silvestermorgen bedauerte Ella sehr, dass sie auf ihr Schwimmvergnügen vor dem Frühstück verzichten musste, denn die gesamte Therme war an diesem Tag geschlossen. Das war wirklich schade, denn wir hätten uns diesen besonderen letzten Tag des Jahres auch gut an diesem Ort vorstellen können. Aber die Betreiber hatten offenbar ...
    ... anders entschieden. Da das Wetter recht angenehm war, unternahmen wir nach dem ausgiebigen Frühstück einen längeren Spaziergang durch den Ort mit zahlreichen Kureinrichtungen, Hotels, Gaststätten und Pensionen. Um die Mittagszeit entdeckten wir einen Trinkpavillon, in dem man das Heilwasser der nahegelegenen Quelle gleich vor Ort genießen konnte. Allerdings gab es eine gewisse Wartezeit, da einige Besucher ihre mitgebrachten Flaschen füllten, was bei dem geringen Wasserdruck durchaus einige Zeit in Anspruch nahm. Unter den Wartenden entdeckten wir plötzlich das „Bikiniwunder“ aus der Therme. Sie schien also auch im Hotel zu wohnen und nicht nur zweimaliger Tagesgast zu sein. Sie war im Gespräch vertieft mit zwei Begleitern, unter denen wir zumindest den jungen Mann vom Vortag wiedererkannten. Als wir schließlich alle fünf unsere zur Verfügung stehenden Pappbecher gefüllt hatten und das Wasser tranken, stellten wir uns zu ihnen und sprachen sie an.
    
    „Hallo, ich will nicht aufdringlich erscheinen, aber du bist doch bestimmt die spektakuläre Erscheinung in der Therme an den letzten beiden Abenden. Ich bin Tom und das ist Ella, meine Frau.“
    
    Die Reaktion der so Angesprochenen und ihrer Begleiter war total entspannt. Sie strahlten über alle drei Gesichter und erwiderten unsere Vorstellung.
    
    „Hallo ihr zwei, ich bin Lilly, das ist Patrick, mein Mann, und er hier ist Paul, ein guter Freund.“
    
    Wir gaben uns die Hände zur Begrüßung und stellten schnell fest, dass wir alle fünf ein ...
«1234...11»