1. Eine heiße Winterwoche im Thermenhotel


    Datum: 24.09.2022, Kategorien: Gruppensex Erstes Mal Autor: Tommi93

    ... sehr kurzes schwarzes Kleid mit äußerst sehenswertem Ausschnitt. Für den Fall, dass es im Saal zu kühl sein sollte, hatte sie noch eine dünne rote Lederjacke übergezogen. Lilly hatte vermutlich mit dieser Möglichkeit nicht gerechnet, denn zu ihrem dunkelblauen kurzen Rock trug sie nur ein recht luftiges weißes Top, das ebenfalls nicht wirklich viel der Fantasie des Betrachters überließ. Ein Tuch hatte sie erst noch in der Hand, legte es dann aber gleich zur Seite. Meine Blicke konnten natürlich überhaupt nicht anders als Patricks und Pauls Blicke zuvor und auch ich machte Lilly ein Kompliment, das sie lächelnd entgegennahm.
    
    Das Buffet war eröffnet, wir bedienten uns nach Belieben und ließen uns auch das eine und andere Glas Wein schmecken. Unsere Gespräche wurden leichtherziger und es lag eine knisternde Spannung in der Luft, als wir alle fünf schon fast zum offenen Flirten übergingen. Wieder einmal war es Ella, die ihren Mut zusammennahm.
    
    „Darf ich mal sehr neugierig sein?“ Da sie bei dieser Frage Lilly ansah, antworte diese auch sofort. „Klar doch. Schieß los!“
    
    „Habt ihr schon öfter Urlaub zu dritt gemacht?“
    
    „Ja, das machen wir seit sechs Jahren. Anfangs haben wir zwei Zimmer gebucht, die möglichst nebeneinander liegen sollten. Da gab es in manchem Hotel schon einen verschämten Blick hinter der Rezeption. Irgendwann war uns das egal und wir haben dann gleich ein gemeinsames Zimmer genommen. Hier im Hotel haben wir eine Familien-Suite. Schockiert euch das jetzt ...
    ... etwa?“
    
    „Ganz und gar nicht. Eher im Gegenteil.“ Ich musste lächeln, als ich diese Worte sprach.
    
    „Wir sind in dieser Hinsicht sehr aufgeschlossen und haben auch schon einige Erfahrung darin.“
    
    Ich wollte, dass mein Geständnis von den neuen Bekannten in Ruhe durchdacht werden konnte, deshalb schlug ich Ella vor, mit mir doch nach den Desserts zu schauen, was sie gern tat. Auch wollte ich es bei dieser vorsichtigen Andeutung unseres Lebensstils belassen. Einzelheiten können die drei ja gern bei Interesse erfragen.
    
    Wir nahmen uns besonders viel Zeit am Buffet und beobachteten von weitem ein durchaus angeregtes Gespräch an unserem Tisch. Ich hoffte sehr, dass eine von mir und Ella gewünschte Entscheidung getroffen worden war, als alle drei aufstanden und sich ebenfalls zum Buffet bewegten.
    
    Wir aßen, tranken und plauderten noch eine ganze Weile, als schließlich ein Musiker und eine Sängerin die Szene betraten und zu musizieren begannen. Da ich selbst Klavier spiele und auch ein Keyboard besitze, interessierte mich das Instrument des Herrn im fortgeschrittenen Alter sehr. Deshalb forderte ich meine Frau zum Tanz auf, nachdem die Tanzfläche dafür freigegeben war. An unserem Tisch blieb man sitzen. Einen Herrn allein lässt man nicht sitzen und ein Tänzchen zu dritt wäre in dieser Umgebung sicher nicht angebracht. Nachdem ich mich während des Tanzens an dem Instrument sattgesehen und auch sattgehört hatte, kehrten wir zum Tisch zurück. Dort erfreute uns Patrick mit einer ...
«12...456...11»