1. schwiegermutter


    Datum: 26.09.2022, Kategorien: Reif Autor: Anonymous

    ... dinge und hatten mittlerweile richtig spaß haben viel geredet, witze gemacht und gelacht. Ich schaltete den fernseher an um den wetterbericht zu verfolgen, es sah nicht gut aus - zumindest nicht in den augen meiner schwiegermutter - else zog ihre schuhe aus und legte sich aus bett - ich schmiss mich auf die andere seite und zappte durchs programm. Die stimmung im zimmer war lustig aber nicht der geringste hauch von erotik lag in der luft. Das musste ich ändern bevor else sich die tüte schnappte im bad verschwand und die strumpfhose entdeckte das wäre das vorzeitige aus gewesen und egal was in dieser nacht passieren würde sie würde mir einen vorsatz unterstellen - auch wenn dem so war musste ich diese situation vermeiden. Und so ging ich in die vollen. Else reckte sich auf dem bett und beschwerte sich über ihre schmerzende schulter - meine chance - ich bot ihr eine kleine massage der schulter an. Und ohne die antwort abzuwarten fing ich einfach an ihre schulter zu massieren. Sie drehte sich auf den bauch und genoss hörbar die massage. Trotz meiner aufgeregtheit sie so berühren zu dürfen fuhr ich mit sanften, rythmischen bewegungen fort. Sie trug eine weiße bluse und so auf dem bauch liegend waren die abdrücke ihres bh´s klar zu erkennen. Das erregte mich zunehmend und meine hände massierten mittlerweile ihren gesamten rücken und den bereich oberhalb ihrer schwarzen stoffhose. Ich riskierte den griff und zog ihr die bluse aus der hose und meine hände wanderten weiter ...
    ... massierend unter ihre bluse den rücken entlang. Ich fühlte ihren bh und es trieb mich in den wahnsinn. Ich hätte ihr am liebsten hose und slip von den beinen gerissen und mein mittlerweile stark geschwollenes gemächt zwischen ihre schnekel geschoben. Ich beherrschte mich so gut es ging. Aber else merkte das das was ich dort machte mehr als eine einfache massage war. Zumindest für mich. Sie drehte sich um und mit einem lächeln im gesicht bedanke sie sich für die "intensive" massage und wollte ins bad um sich frisch zu machen. Die erwünschte stimmung war da - doch jetzt hatte ich gezwungenermaßen alles auf eine karte gesetzt - sie nahm die tüte und verschwand im bad. Was würde passieren malte ich mir aus - ein wutanfall und wilde beschimpfungen mit einen nachspiel welches ich zuhause niemals wieder geraderücken konnte oder würde heute nacht mein wunsch in erfüllung gehen? Egal ich konnte eh nur abwarten. Würde sie aus dem bad kommen erhoffte ich direkt sehen zu können ob sie die strumpfhose trug. Die tür - direkt dem bett gegenüberliegend - öffnete sich und mit einem schritt stand sie am fussende des bettes - - - ich konnte es nicht sehen und ihr gesichtsausdruck verhieß nichts gutes dachte ich. Wortlos mit ernster miene stand sie nun da - bekleidet mit einem bademantel des hotels, die haare etwas zerzaust. Sie starrte mich an, es war ruhig - warum zum teufel sagte sie nichts? - mein gesicht schien sicher dem ein großes fragezeichens - unsicher lag ich einfach da. Ich hatte zuvor mein ...