1. schwiegermutter


    Datum: 26.09.2022, Kategorien: Reif Autor: Anonymous

    ... else bedeckte nach ein paar rückwärtsbewegungen wieder mein gesicht. Sie richtete sich auf und mein sperma lief aus ihrem po direkt auf meine gesicht. Sie streichelte sich dabei so heftig über ihre möse, dass sie dem ganzen die krone aufsetzte indem sie direkt über meinem spermaverschmiertem gesicht zu einem mit schreinen versetztem orgasmus kam. Das übertraf selbst meine kühnsten träume. Else kniete sich neben mich und begann mir das sperma aus dem gesicht zu lecken während sie mit der rechten hand schon wieder begann meinen schwanz zu streicheln. Diese frau war unersättlich und unsere phantasien erfüllten wir uns noch die ganze nacht. Dazu vielleicht später mehr. Am nächsten Tag fuhren wir zurück. Mit Ausnahme eines kleinen zwischenstopps an einem Parkplatz an dem wir uns nocheinmal liebten in dem wir uns gegenseitig die finger in die hintern schoben ist es nie wieder zu sex zwischen uns gekommen, Auch haben wir nach dieser nacht niemals ein wort darüber verloren. Das ist jetzt fast genau zehn jahre her und ich habe diese nacht vor augen als sei es gestern gewesen. i.a.
«12345»