1. Klassenfahrt Teil 04


    Datum: 12.10.2022, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byScholi

    ... Rechtskurve und der Fuß der Piste kam in Sicht und ihr Orientierungssinn zurück. Noch winzig klein war der bekannte Stellplatz ihres Busses und die Skihütten drumherum zu sehen. Zu ihrer Linken konnten sie, durch eine Baumreihe hindurch, die blaue Piste erblicken. Die Abfahrt wurde jetzt sachte, die Piste breiter und die Anspannung Ben und Julias fiel von ihnen ab. Ben sah sich um und erblickte seine Liebste rechts von ihm. Er grinste über beide Ohren. Sie grinste zurück. Gemütlich ließen sie sich ausfahren. Steckten keine Anstrengung mehr hinein und glitten entspannt Henry hinterher. Etwa zwanzig meter vom Skilift entfernt blieb er stehen. Die Zwillinge glitten zu ihm und ließen sich erschöpft gleichzeitig in den Schnee nieder.
    
    Sie strahlten sich außer Atem, aber hochzufrieden mit sich, an.
    
    "Das war der Knaller!", lachte Ben.
    
    Julia gab ihm eifrig nickend recht.
    
    "Stimmt", erwiderte sie.
    
    Geduldig warteten sie bis der Rest der Truppe eintrief, als das Handy des Skilehrers klingelte.
    
    "Henry hier," meldete er sich freundlich. Sein Lächeln wich langsam einem sehr ernsten Ausdruck. Ben, der das sah, knuffte Julia in die Seite um sie darauf aufmerksam zu machen. Ein unangenehmes Gefühl beschlich sie.
    
    "...verstehe. Wie sehr?...mhm....Ist die Bergwacht informiert?....Sehr gut....ist sie ansprechbar?"
    
    Julias Magen rumorte, als sie das Gespräch mithörte. Sofort dachte sie an ihre beste Freundin. Henry beendete das Gespräch. Er schwieg und dachte angestrengt ...
    ... nach. Dicke Sorgenfalten zeichneten seine Stirn.
    
    "Ähm...", begann er, als ein tieffliegender Rettungshubschrauber über sie hinweg, in Richtung schwarze Piste flog und alle anwesenden in ein Schneegestöber hüllte.
    
    Als der Lärm nachließ, begann er noch einmal.
    
    "Was ich sagen wollte", begann er stockend. "Eine eurer Klassenkameradinnen hatte einen Unfall. Ich möchte, dass wir jetzt alle zum Treffpunkt fahren und dort auf den Rest von euch und euren Lehrer warten, verstanden?"
    
    "Wissen Sie wer es ist?", fragte Kevin besorgt. Seine Freundin war auch in der Snowboardgruppe.
    
    "Ähm, ja. Natürlich. Nadine", antwortete er.
    
    Julias Magen drehte sich. Ihr wurde schlecht und Tränen ließen ihre Sicht verschwimmen.
    
    Ben nahm ihre Hand und hielt sie fest. Mit versucht fester Stimme fragte er:
    
    "Entschuldigen Sie, aber wie geht es ihr? Wir, also meine Schwester und ich, sind mit ihr befreundet."
    
    "Euer Lehrer sagte nur, sie sei wach und ansprechbar. Das ist aber schonmal viel Wert!", versuchte er die Schüler zu beruhigen. "Mehr weiß ich leider auch nicht. Tut mir leid."
    
    Die Gruppe machte sich auf den Weg zum Parkplatz. Eine halbe Stunde später fuhr ihr Bus auf den Stellplatz. Als er zum Stillstand kam, stieg Gerd aus.
    
    "Herr Nagel rief mich an, dass eine von euch einen Unfall hatte. Ich soll die Klasse wieder zur Pension fahren. Weiß man wie es ihr geht? Sind schon alle da?"
    
    Er klang besorgt, obwohl er die Schüler ja kaum kannte. Das Herz am rechten Fleck, dachte sich ...
«12...91011...»