1. Klassenfahrt Teil 04


    Datum: 12.10.2022, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byScholi

    Vorwort:
    
    Ich möchte mich herzlich bei all den Kommentaren und der konstruktiven Kritik bedanken! Ich freue mich über jede Einzelne sehr. Als ich mit der Geschichte anfing, habe ich nicht mit so guter Resonanz gerechnet und mittlerweile ist die Geschichte 41 Seiten lang 😉 (und mit diesem Teil etwa zur Hälfte erzählt).
    
    ich wünsche viel Spaß bei Teil 04!
    
    Scholi
    
    Kapitel 9 - Erfahrungen
    
    "Oh warte du! Ich krieg' dich!", rief Nadine lachend und schlitterte Niklas hinterher.
    
    "Das will ich sehen!", kam daraufhin zurück. Provozierend streckte er ihr die Zunge raus und glitt blitzschnell davon. Offensichtlich hatte es Vorteile in einem Skiort zu leben und zu arbeiten.
    
    "Er ist echt gut im Schlittschuhlaufen.", stellte Julia beeindruckt fest.
    
    "Stimmt. Nadine hat keine Chance.", pflichtete ihr Zwilling ihr bei. Nachdem sie gestern und heute den ganzen Tag auf der roten Piste verbrachten, waren sie einfach zu erschöpft. So hatten die Geschwister keine Lust mehr gehabt aufs Eis zu gehen und haben sich lieber eine große Decke, anstelle von Schlittschuhen aus dem Hotel mitgenommen. Nun saßen die beiden eng miteinander kuschelnd unter der flauschigen Decke auf der Parkbank am See und sahen entspannt den beiden beim Fangenspielen zu.
    
    "Ist dir klar, dass wir mittlerweile fast eine Woche hier sind?", begann Ben plötzlich in bedrücktem Tonfall.
    
    "Ja stimmt. Die Woche verging wie im Fluge", erwiderte Julia und lehnte ihren Kopf an seine Schulter.
    
    "Das meine ich aber ...
    ... nicht! Ich..."
    
    "Mir ist klar was du meinst", unterbrach Julia als sie sich wieder aufrichtete und ihrem Bruder ernst in die Augen blickte. "Und ich habe darüber auch schon nachgedacht. Ich weiß nicht wie es wird, wenn wir wieder zuhause sind. Ich weiß nicht, wie wir uns verhalten sollen, oder wie wir es schaffen es geheim zu halten."
    
    Tränen bildeten sich in Bens Augen. Er starrte stur geradeaus in Richtung See und versuchte sie wegzublinzeln. Wieso musste er denn ständig derjenige sein, der anfing zu heulen?
    
    Julia ergriff sein Gesicht und zwang ihn mit sanfter Gewalt ihren Blick zu erwidern.
    
    "Aber was ich weiß, mein Schatz, ist, dass ich seit Dienstag die glücklichste Frau auf der Welt bin. Und das lasse ich mir nicht mehr nehmen, hörst du?"
    
    Er lächelte sie schwach an. Immer hatte sie die richtigen Worte parat. Julia wischte vorsichtig mit den Daumen die Tränen aus seinem Augen und küsste ihn innig. Sie hatten keine Angst erwischt zu werden. Es war mittlerweile früher Abend. Das Abendessen würde in wenigen Minuten beginnen und es war daher äußerst unwahrscheinlich, dass einer ihrer Klassenkameraden hier vorbei kommen würde. Was Niklas betraf, der ging seit jeher davon aus, dass die Zwillinge einfach nur ein ganz normales Pärchen waren. Sie und natürlich auch Nadine hatten auch vor, ihn in diesem Glauben zu lassen.
    
    Ben und Julia erschraken sich leicht und lösten ruckartig ihren Kuss als Nadine plötzlich nach Ihnen rief.
    
    "Hey! Wir haben die Zeit vergessen, ...
«1234...13»