1. Klassenfahrt Teil 04


    Datum: 12.10.2022, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byScholi

    ... richtig Bettfertig, ja?"
    
    "Okay." Mehr brachte Ben nicht heraus. Seine Gedanken überschlugen sich gerade. Julia krabbelte aus dem Bett und verschwand im Badezimmer. Ben blieb wie angewurzelt sitzen. Unschlüssig wie er sich jetzt verhalten sollte. Was erwartete sie jetzt? Hatte sie einen Plan? Sollte er die Initiative ergreifen? Wollte sie etwa mit ihm schlafen!? Wollte sie, dass er dachte sie wolle mit ihm schlafen? Ben begann zu schwitzen. Beinahe befürchtete er, einen Asthmaanfall zu bekommen. Da kam seine Julia auch schon wieder aus dem Badezimmer. Allerdings nicht ganz so, wie er es kannte. Kein altes, labbriges T-Shirt ihres Vaters. Nein. Ihren wunderschönen Körper bedeckte lediglich ein bordeaux-roter BH und eine Hotpants in gleicher Farbe. Ben schluckte. Noch nie hatte er eine schönere Frau gesehen. Wahrscheinlich gab es auch einfach keine. Etwas schüchtern stand sie im Türrahmen.
    
    "Nicht gut? Ich dachte nur...ich kann auch was Anderes..."
    
    "Nein!" Ausnahmsweise war Ben es, der ihr ins Wort fiel. "Ich war nur völlig überwältigt. Du bist so wunderschön!"
    
    Julia errötete leicht und lächelte verschämt.
    
    Sie krabbelte von der Tür aus über das Fußende ihres Bettes unter die Decke, trat mit ihrem Fuß gegen den Lichtschalter und sah Ben erwartungsvoll an.
    
    "Willst du so etwa schlafen? Könnte unbequem werden." meinte sie scheinheilig und musterte ihn demonstrativ und mit gerunzelter Stirn von Kopf bis Fuß.
    
    Ben streckte ihr als Antwort die Zunge heraus, erhob ...
    ... sich und begann sich ungelenk zu entkleiden. Nur in einer weiten Boxershorts bekleidet präsentierte er sich vor ihr und drehte sich einmal um sich selbst.
    
    "Zufrieden?", fragte er herausfordernd.
    
    "Durchaus!" bekam er als Antwort zu hören. Sie hob einladend die Decke und Ben nahm die Geste dankbar an. Er war unglaublich nervös. Die Zwillinge durchbrachen in diesem Moment eine neue Grenze ihrer jungen Beziehung. Oder...war es eine Beziehung? Sie hatten bis jetzt nicht wirklich darüber gesprochen ob sie jetzt, wenn auch heimlich, Freund und Freundin waren. Für ihn war es klar, dass er nur sie in seinem Leben haben wollte. Und er war sich sicher, dass sie auch so fühlte. Doch ausgesprochen worden ist es bis jetzt noch nicht.
    
    Julia umschloss ihn mit der Decke sobald er neben ihr lag und ließ ihren Arm um ihn geschlungen. Sie kuschelten sich eng aneinander und blickten sich, Nasenspitze an Nasenspitze, an. Der Vollmond sorgte dafür, dass sie sich gerade so noch sahen.
    
    Nach ein paar Momenten durchbrach Julia flüsternd die Stille.
    
    "Gute Nacht mein Schatz!" Sie küsste ihn liebevoll.
    
    "Gute Nacht", erwiderte Ben und strich ihr durchs Haar. Erneut ein Kuss.
    
    Julia drehte sich um und schmiegte sich eng an ihren Bruder.
    
    "mmmh", schnurrte sie. "Daran könnte ich mich glatt gewöhnen."
    
    Ben schluckte schwer. Ob Absicht oder nicht, rieb Julia mit ihrem Po an seinem bestem Stück, während sie sich eine gemütliche Position suchte. Sein Penis erwachte sofort zum Leben und ...
«1...345...13»