1. Klassenfahrt Teil 04


    Datum: 12.10.2022, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byScholi

    ... Stammtisch der hiesigen Schützenvereins hatte bezahlt und verließen peu à peu den Raum.
    
    Die vier waren jetzt wieder alleine. Nadine, Julia und Ben sprangen schnell auf um ihren neuen Freund, trotz all seiner Einwände, beim aufräumen zu helfen.
    
    "Umso schneller hast du Feierabend und kannst dich zu uns setzen" , bekam er von Nadine zu hören, die ihm dabei schelmisch zugrinste. Wenige Minuten später war die Bar wieder pikobello hergerichtet und sie ließen sich an ihrem angestammten Platz neben dem Kamin nieder. Niklas allerdings so, dass er die Tür im Blick hatte. Schließlich hatte die Bar noch über eine halbe Stunde geöffnet.
    
    Die beiden Paare, je zusammen sitzend, unterhielten sich angeregt über allerlei Themen. Niklas erzählte bereitwillig über seiner Erfahrung mit der schwarzen Piste, was dafür sorgte, dass die Zwillinge noch heißer auf den morgigen Tag wurden.
    
    Irgendwann dämmerte Julia in Bens Arm ein und das war für alle das Zeichen für heute Schluss zu machen. Nadine beugte sich plötzlich zu Niklas und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Dieser lief scharlachrot an und sah ungläubig zu ihr.
    
    Ben grinste verhohlen. Er konnte sich genau denken was hier lief. Nadine war wirklich kein Kind von Traurigkeit und auch wenn er nie wirklich Gespräche mit ihr über Sex geführt hatte, so bekam er dennoch genug mit um seine Schlüsse zu ziehen.
    
    "Könntest du Julia sagen, dass sie heute sturmfrei hat? Ich nehme noch einen Drink bei Niklas." Erklärte sie Ben beim aufstehen und ...
    ... schon verließen sie eilig und giggelnd die Bar.
    
    Vorsichtig hob Ben die immer noch schlafende Julia hoch und trug sie langsam aus der Bar hinaus in Richtung ihres Zimmers. Dort angekommen öffnete er die Tür auf ziemlich akrobatische Art und Weise und war heilfroh, dass das niemand gesehen hatte. Nach kurzem orientieren identifizierte er das Richtige der beiden Betten und legte sie behutsam hinein. Er deckte sie zu und nach kurzem zögern hauchte er ihr einen Kuss auf die Stirn. Er war etwas verwundert, aber stolz darauf sie nicht geweckt zu haben. Liebevoll betrachtete er dieses wundervolle Wesen noch einen kurzen Moment, drehte sich zur Tür und wollte schon gehen, als ein verschlafenes "Hey," aus der Ecke kam.
    
    "Hey mein Schatz", antwortete er leise. "Schlaf ruhig weiter. Nadine ist noch bei Niklas. Das wird wohl später bei ihr." Er war schon schon wieder im Begriff den Raum zu verlassen.
    
    "Geh nicht." Julia klang ein bisschen flehend. Überrascht drehte er sich um. "Kannst du heute bei mir bleiben? Ich will nicht alleine einschlafen nach so einem tollen Tag."
    
    "Bist du sicher?", fragte er nach.
    
    "Komm her." war die Antwort.
    
    Wie in Trance kam er wieder auf seine geliebte Schwester zu und setzte sich zu ihr ans Fußende des Bettes. Julia kniete sich hin und lächelte ihn glücklich an.
    
    "Danke, dass du mich ins Bett gebracht hast!", sagte sie und küsste ihn. "Aber in Jeans und Pulli möchte ich wirklich nicht schlafen. Ich geh nochmal schnell ins Bad und mach mich ...
«1234...13»