1. Klassenfahrt Teil 04


    Datum: 12.10.2022, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byScholi

    ... Stunde später fuhren sie in das Parkhaus des Regensburger Krankenhauses. Niklas stellte sich auf einen freien Platz und zusammen gingen sie schnellen Schrittes zur Information am Haupteingang.
    
    Julia ging auf die junge Frau am Empfang zu.
    
    "Entschuldigen Sie bitte?"
    
    Die Dame blickte auf und lächelte die drei freundlich an.
    
    "Grüß Gott, wie kann ich euch helfen?"
    
    "Ähm. Unsere Freundin, Nadine Bertels, hatte vor etwa zwei Stunden einen Unfall beim Snowboard fahren und wurde hierher geflogen. Können Sie uns bitte sagen, wie wir zu ihr kommen?"
    
    Die Empfangsdame tippte auf ihrer Tastatur und Augenblicke später hatte sie die Informationen die sie suchte.
    
    "Sie ist noch nicht stationär aufgenommen....", fing sie an. "Sie scheint noch in der Notaufnahme zu sein. Und da dürft ihr nicht rein. Tut mir wirklich leid. Ich kann euch nur anbieten hier zu warten. Ich behalte die Infos im Blick und gebe euch Bescheid, wenn ich neue Infos bekomme."
    
    Enttäuscht und voller Sorge gingen sie in den Wartebereich und blieben erschrocken stehen.
    
    Herr Nagel, der im Wartebereich unruhig auf und ab gegangen ist, machte gerade wieder kehrt um eine neue Runde zu starten und stand direkt vor ihnen. Völlig verdattert starrte er seine Schüler an. Zuerst fehlten ihm die Worte. Doch dann stöhnte er resigniert auf:
    
    "Die Zwillinge....Natürlich....Ich hätte mir ja denken können, dass ihr nicht warten könnt! Ich weiß nicht, ob ich jetzt wütend sein soll, oder nicht!"
    
    Entsetzt blickte Niklas zu seinen neuen Freunden.
    
    Zwillinge?!
«12...10111213»