1. Ein feuchtes Pfläumchen


    Datum: 27.10.2022, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byAphelionTripe

    ... widerstehen und liebte abgesehen von ihrem Wesen jeden Millimeter ihres heißen Körpers: Die weichen, blonden Haare, die freundlichen, blauen Augen, das süße Stupsnäschen und die hellrosa Lippen mit der kleinen Mundhöhle, mit der sie so gut blasen konnte. Ebenso stand er auf ihre festen Brüste, den flachen Bauch und die wunderschönen Beine inklusive ihrer schlanken, weiblich gerundeten Oberschenkel, den schmalen Waden und den kleinen Füßen mit niedlichen Zehen. Außerdem waren da die kleine Perle in ihrer Vulva und das freche Muttermal auf ihrem knackigen Po... Die Liste konnte er endlos weiterführen. Sie verbrachten keine Nacht mehr getrennt, verwöhnten sich beim Vorspiel gegenseitig mit Hand oder Mund, machten es vor dem Einschlafen meist zärtlich in der Missionarsstellung wie beim ersten Mal, trieben es morgens im Bad oder unter der Dusche oft im Stehen von hinten, nutzten freie Nachmittage gerne zum Trockenbumsen in unterschiedlichen Kleidungsstücken und Stellungen, blieben am Wochenende gerne etwas ...
    ... länger in der Löffelchenstellung im Bett liegen oder genossen es, sich auf dem Bauch aufeinander zu legen. Wenn sie sich bei Ausflügen oder Urlauben etwas weiter von ihrem Wohnort entfernten, fanden sie nach wie vor Spaß daran, als "Ehepaar" aufzutreten, das es auch manchmal in aller Öffentlichkeit trieb und sich - immer nur einmalig - von Fremden dabei beobachten ließ. Jana präsentierte ihren tollen Körper am liebsten in der Reiterstellung. Der gelegentliche Austausch mit Tom und Melli machte ihnen ebenfalls Spaß und wenn es sich mal anbot, hatten die beiden Paare direkt nebeneinander im gleichen Raum Sex. Obwohl das meiste Sperma mit voller Absicht direkt in der 18-Jährigen landete, blieb ihnen die Problematik eines gemeinsamen Kindes erspart, worüber sie letztendlich nicht unglücklich waren.
    
    An ihr feuchtes Pfläumchen ließ Jana immer nur Marc, ihren Vater, mit dem sie die größte gegenseitige Liebe ihres gemeinsamen Lebens verband.
    
    Und wenn sie nicht gestorben sind, dann vögeln sie noch heute. 
«12...17181920»