1. Gabi im Fitness - - - Studio


    Datum: 08.11.2022, Kategorien: Gruppensex Autor: twoforyou

    ... draußen mitlaufen möchte. Da es ein schöner Sommertag ist sind natürlich sehr viele begeistert und sagen zu. "Ok, um 18:00 Uhr am Eingang ist Treffpunkt", sagt der Trainer und verlässt wieder den Raum. Wer nun jetzt mitgeht war nicht nachzuvollziehen, denn die Zustimmung der einzelnen war nicht immer zu 100 % zu erkennen und man hört auch, das sich der ein oder andere noch mit seinem Gegenüber abspricht, ob oder ob nicht.
    
    Nun wie es auch ist, so kurz vor 18.00 Uhr leert sich dann doch der Saal bis auf wenige Sportler unter denen auch Gabi und der Schwarze sind. Gabi freut sich darüber, denn sie kann sich nun ihren gut aussehenden Typen noch länger anschauen. Er, mittlerweile an den schweren Geräten, zieht und drückt was er so drauf hat und bemerkt mittlerweile wie sehr Gabi ihn dabei beobachtet. Dann liegt er auf dem Rücken und rückt die Hantelstangen mit etlichen Kilos nach oben. Der Saal hat sich mittlerweile bis auf Gabi, den Schwarzen und noch einen auch nicht gerade unattraktiven Typen geleert. Entweder sind die Leute jetzt im Außentraning oder haben ihre sportlichen Aktivitäten für heute beendet.
    
    Jetzt ergreift Gabi die Initiative, sie steigt vom Stepper ab und geht auf die Traningsbank zu. sie spricht den Schwarzen an und sagt, dass sie auch schon immer einmal solche Gewichte stemmen wollte aber es ihr bisher keine so richtig gezeigt hat. Zwar nicht in der Gewichtslasse wie er, aber überhaupt einmal auszuprobieren, wie viel sie packen könnte. Aber klar, kein ...
    ... Problem usw, und er stellte sich als Pierre vor, dabei musterte er Gabi von oben nach unten. Er sagte auch, das er sie hier schon ein paar mal gesehen hat und findet dass sie ihre Übungen recht ordentlich macht. "Ja dann mal bitte auf den Rücken legen und mal die Arme ausstrecken damit ich die richtige Höhe einstellen kann, "waren seine Worte. "Denn nichts ist schlechter als falsch eingestellte Werte oder Geräte, da macht man mehr schlecht als gut."
    
    Gabi legte sich rücklings auf die Bank und war jetzt in der Höhe seiner Lenden, also ihr Körper auf Höhe seiner Männlichkeit. Er stand seitlich daneben und stellte nun die Ablagehalterung kurz unter Gabis ausgestreckte Arme ein, damit sie ja noch höher heben kann um abzulegen. Dass er dabei näher an Gabi kam und sie mit seinem Schwanz fast berührte merkte nur Gabi und wurde ganz aufgeregt. "Nun solltest du noch etwas nach oben rücken damit du nicht zu schräg ablegen musst" und fasste sie dabei an den Hüften um sie zu unterstützen. Da fuhr es Gabi durch Mark und Knochen, seine Hände so kraftvoll und doch zärtlich um sie nach oben zu schieben, war ein tolles Gefühl für sie. "So die richtige Lage müsste das jetzt sein, da werden wir mal versuchen etwas Gewicht aufzulegen," sagte Pierre. Von dem vorher aufgelegten Gewicht nahm er nun ein paar Scheiben weg und fragte mit wie viel er denn anfangen solle. "Ich denke, so 30 Kilo werde ich schon packen" legte Gabi los.
    
    "Gut, wenn du es wünscht, ich denke aber es ist zu viel für den ...
«1234...»