1. Gabi im Fitness - - - Studio


    Datum: 08.11.2022, Kategorien: Gruppensex Autor: twoforyou

    ... Anfang" so Pierre. Er legte die entsprechenden Scheiben auf und rief den anderen Sportler der noch anwesend im Studio war zu Hilfe. Er stellt sich als Hans vor und sie stellten sich beide neben Gabi um im "Ernstfall eingreifen zu können." "So, jetzt mal langsam um die Stange greifen und leicht nach oben drücken", die Ansage von Pierre. Gabi machte wie gesagt, umgriff die Stange und versucht das Gewicht nach oben zu drücken. "Puh ist das schwer, so schwer hätte ich mir das nicht vorgestellt, wenn ich als die anderen sehe wie leicht das da aussieht" musste Gabi zugeben. "Aber ich gebe nicht auf und versuche es noch einmal." Jetzt konnte sie doch das Gewicht anheben und es aus der Ablage herausheben.
    
    Die beiden Jungs standen daneben und waren einsatzbereit um helfend einzugreifen sofern Gabi die Kräfte verlassen würden. Sie flachsten noch einwenig über die doch starke Frau und fragten ob nun evtl die 35 Kilo kommen könnten. "Warum nicht, nach einer kleinen Pause werde ich es versuchen", konterte Gabi. Und in Gabi kribbelte es, so zwei gut aussehende Typen in dieser Situation vor sich zu haben. Es knisterte bei ihr in Sachen Sex. Sie war erregt. Pierre schwarz und knackig, die Muskeln am rechten Fleck und Hans groß gut aussehend Oberarme die zupacken können, das war erotisch und nicht gerade unangenehm für Gabi. Sie merkte wie es in ihrer Muschi feucht wurde. Ihre Brustwarzen zeigten ihre Geilheit äußerlich, was den Jungs ebenfalls auffiel.
    
    "So, wir sind dann soweit, wir ...
    ... haben das Gewicht erhöht" kam es von Pierre und Hans. Gabi streckte ihre Arme aus griff zu Stange und drückte mit aller Kraft das Gewicht aus der Ablage und hielt es frei gestemmt. "Super", mussten die Jungs anerkennen, "hätten wir nicht gedacht, das jemand der so geil ist sich noch auf so eine Last konzentrieren kann". Gabi musste lachen, denn sie wusste, dass die beiden ihre erregten Brustwarzen meinten. Und natürlich lies die Kraft durch das Lachen nach, aber sofort waren die Jungs zustelle und fingen das Gewicht auf. Somit konnte Gabi loslassen und lockerte und schüttelte erstmal ihre Arme wobei sie absichtlich links und rechts an die Hosen der beiden traf.
    
    Natürlich war das den Jungs nicht unangenehm und sie ließen es geschehen und drückten sogar mit ihren Körpern nach vorne, damit Gabi mehr Druck auf ihre Schwänze ausübte. "So, jetzt kann ich auch nicht mehr länger das Gewicht halten, wir setzen mal ab und lockern uns" sagte Hans nach geraumer Zeit. "Und das Lockern können wir ja gleich nutzen um unsere Schülerin mal die erregten Brüste richtig zu massieren" kam als Zusatz von Pierre. Sie legten das Gewicht in der Halterung ab, legten je eine Hand auf den Bauch tasteten sich unter ihrem Shirt nach oben zu Gabis Möpsen und fingen an diese im gleichen Takt zu massieren. Gabi indessen verstärkte den Druck auf die Hosen der Männer und fing an von außen zu reiben und versuchte die Pimmel der beiden zu greifen.
    
    Das kam natürlich gut an. Hans war der erste der seine Hose ...