1. Gabi im Fitness - - - Studio


    Datum: 08.11.2022, Kategorien: Gruppensex Autor: twoforyou

    ... herunterzog um seinen Lolly frei zu legen und Gabi nahm diesen auch sofort in die Hand und wichste ihn leicht an. Darauf folgte Pierre und zog sich ebenfalls seine Hose herunter, damit Gabi seinen Pint besser greifen konnte. "Wow, ist der groß", war die erste Reaktion von Gabi als sie ihn sah und nahm ihn aber gleich in die Hand um ihn ebenfalls in ihrer holen Hand zu reiben. Nun hatte Gabi links und rechts je einen Schwanz in ihrer Hand und wichste diese vom leicht erregten Zustand in die volle Größe. Die Jungs genossen das und massierten weiter an Gabis Titten.
    
    Nach kurzer Zeit war die jeweilige Härte und Größe an den Schwänzen errecht und Gabi zog sich nun den Schwanz von Hans näher um ihn zu lutschen. Sie öffnete ihren Mund, während sie weiter an Pierres Schwanz wichste und schob sich den Pimmel von Hans in ihren geilen Schlund hinein. Angespornt durch das Blasen ergriff Hans die Initiative und beugte sich in Richtung Gabis Becken um mit einer Hand ihre Muschi von außen zu massieren. Dies bekundete Gabi mit einem angenehmen Seufzer. Pierre indessen hatte nun beide Hände an Gabis Möpsen und knetete fleißig daran rum während er weiter von ihr gewichst wurde.
    
    Angetörnt von der Muschi - Massage war Gabi nun total erregt und überlegte ob es ihr gelingen würde den großen schwarzen Pimmel von Pierre in den Mund zu nehmen. Es musste ja nicht tief sein sondern erst einmal überhaupt einen schwarzen, dicken, großen Schwanz in den Mund zu nehmen. Und sie wagte sich. Sie lies ...
    ... Hans Schwanz aus dem Mund, wichste ihn weiter, drehte sich nun aber auf die andere Seite und zog sich Pierres Riemen heran. Das der nicht protestierte war ja klar und er ging mit seinem Körper in Richtung Gabis Mund. Dann war es Premiere für Gabi. Sie öffnete ihre Lippen und genoss es förmlich sich den schwarzen Riemen in ihren Mund zu schieben und mir ihrer Zunge auf dieser tollen Eichel zu kreisen. Sie war geil, einfach nur geil in diesem Moment.
    
    Hans konnte dies ebenfalls spüren, denn sie drückte sich mit ihrem Unterkörper seinen Streicheleinheiten auf ihre Pussy immer fester entgegen. Dies gab ihm die Sicherheit, dass er mehr als nur streicheln darf und er begann ihr an beiden Seiten ihrer knappen Hose fassend diese nach unten weg zu ziehen. Sie zeigte ihr Einverständnis damit, dass sie ihren geilen Arsch anhob, und er ihr die Hose komplett nach unten ausziehen konnte. Nun lag sie da mit ihrer freien, nassen Muschi und Hans konnte die zu einem kleinen schmalen Streifen rasierte Möse bestens begutachten. "He, deine Muschi sieht geil aus, so wie die sich hier präsentiert, eine wahre Pracht, da möchte man gerne mal einen drinnen verstecken", musste Hans von sich geben. "Kann ich die auch mal sehen"? kam darauf von Pierre. Doch Gabi lies nicht von seinem Schwanz ab und somit konnte er sich nur strecken und nach unten schauen. "Oh ja nicht schlecht, was ich von hier sehen kann, das schaue ich mir später mal genauer an", fügte er noch hinzu. Gabi lies sich davon nicht aus ...