1. Situationen 3


    Datum: 16.11.2022, Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym

    Nackt im Wald:
    
    durch eine zufällige Begegnung bin ich vor einiger Zeit auf das Thema Nacktwandern gestossen. Ich war mit meiner Freundin Sarah im Wald spazieren, als uns zwei Pärchen splitternackt entgegen kamen, nur mit Schuhen bekleidet. Sarah ist alles andere als prüde, wir haben eine sehr gefühlvolle und hocherotische Beziehung, gehen in die Sauna und zum FKK, auch in diversen Thermen sind wir an Nacktbadetagen zu finden. Deshalb fanden wir auch gar nichts anstössiges an den beiden nackten Pärchen, im Gegenteil, es hat uns sogar sehr interessiert, wie man dazu kommt nackt durch den Wald zu laufen. Nach einem freundlichen Gruss haben wir die Pärchen auch angesprochen und sie dazu befragt. Fast schwärmerisch erzählten sie uns von dem einmaligen Erlebnis die Natur am ganzen Körper zu spüren, ohne störende Kleidung und ohne sonstige Hemmnisse. So erfuhren wir auch von organisierten Nacktwanderungen und Nacktradfahrten, bei denen man sogar in grösseren Gruppen oft zwei und mehr Tage unterwegs ist.
    
    Wir fanden sogleich, dass das für uns eine wertvolle Bereicherung und völlig neue Naturerfahrung sein kann. Wir suchten uns ein Versteck für unsere Kleider und zogen uns aus, dann schlossen wir uns den anderen an und spazierten zu sechst nackt durch den Wald. Wir unterhielten uns über die Erfahrungen der anderen bei ihren Spaziergängen und die Reaktionen bei eventuellen Begegnungen, die aber durchweg postiv waren. Manchmal gab es ein Kopfschütteln oder verwunderte Blicke, ...
    ... aber nie offene Probleme. So waren wir über eine Stunde unterwegs, es stellte sich tatsächlich ein ganz besonderes Körpergefühl ein, wenn der kühlende Wind über die nackte Haut strich oder auf einer Lichtung die Sonne den Körper aufheizte. Von Erregung oder sexuellen Gedanken keine Spur, Nacktheit in seiner intensivsten und sschönsten Form.
    
    Bei unserem Kleiderversteck angekommen verabschiedeten wir uns von unserer Zufallsbekanntschaft und zogen uns wieder an. Wir wussten, dass wir beide eine neue gemeinsame Leidenschaft entdeckt hatten. Zuhause haben wir sofort diverse Landkarten studiert und auch im Internet weitere Informationen zu dem Thema gesucht. Wir beschlossen bei nächster Gelegenheit zu zweit einen Nacktspaziergang zu machen.
    
    Die Gelegenheit ergab sich auch wenige Tage später, als wir zu einem Konzert fuhren. Die Strecke führte teilweise durch weite einsame Wälder mit sehr wenig Besiedlung, auch das Wetter war optimal. Wir hatten noch genug Zeit übrig und fuhren deshalb von der Hauptroute ab auf eine kleine Waldstrasse. An einem Waldweg parkten wir und zogen uns aus. Arm in Arm spazierten wir den Waldweg entlang, der seinem Zustand nach nur sehr wenig genutzt wurde. Die Sonne schien durch die Baumwipfel, die Vögel zwitscherten und der Wald roch intensiv nach Moos und feuchtem Holz. Der Weg führte in leichten Serpentinen stetig auf und ab, weit und breit war niemand zu sehen. An einer Gabelung entschieden wir uns für den kleineren Weg, der eher einem Trampelpfad ...
«1234»