1. Situationen 3


    Datum: 16.11.2022, Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym

    ... ihren Kleidern im Arm zurück, den Hund freudig wedelnd an der Leine.
    
    Zusammen liefen wir nackt durch den Wald zurück zum Auto. Unterwegs begegnete uns ein Pärchen mittleren Alters, das verwundert schaute. Freundliches Grüssen entspannte die Situation sofort und wir benahmen uns so, als sei es das Normalste von der Welt nackt durch den Wald zu laufen. Wir haben noch unsere Kontaktdaten ausgetauscht und chatten seitdem sporadisch. Claudia zählt jetzt auch zu den begeisterten Nacktspaziergängern, nachdem sie ihren Mann auch dazu überreden konnte es einmal mit ihr zu probieren. Das gemeinsame Erlebnis auf der Wiese blieb bis heute unser kleines Geheimnis. Für nächstes Jahr haben wir eine grössere gemeinsame Nacktwanderung vor, auf dem neu eröffneten Nacktwanderweg im Harz, natürlich ohne sexuelle Aktivitäten. Ich habe mit Sarah seitdem noch viele Nacktspaziergänge gemacht, es blieb auch immer beim Spaziergang und alle Begegnungen verliefen freundlich und positiv, wir können dieses Körpergefühl nur wärmstens weiter empfehlen.
«1234»