1. Situationen 3


    Datum: 16.11.2022, Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym

    ... Hand zwischen ihren Beinen versenkt. Auch Sarah hatte die Frau bemerkt und sagte einfach hallo. Darf ich zuschauen, fragte die Frau. Wie konnten wir etwas degegen sagen, wir lagen ja offen genug auf der Wiese und mussten mit so etwas rechnen. Ich nickte einladend mit dem Kopf und wir machten in unserem Liebesspiel weiter. Die Frau kam etwas näher und setzte sich neben uns um uns genau beobachten zu können. Aus ihrem Blickwinkel konnte sie alles genau sehen und ich hatte einen phantastischen Einblick in ihre Schamlippen, die sie mit den Fingern massierte. Wir waren alle sehr erregt und für mich war es ein tolles Gefühl einer Frau beim Onanieren zusehen zu können, während ich Sarah liebte. Nach einer Weile änderten wir unsere Stellung, ich legte mich seitlich hin und Sarah legte sich auf den Rücken, dann drang ich von hinten in sie ein. Sie liebt es zu onanieren, während ich in ihr drin bin. Ich spürte jede ihrer Bewegungen während die Frau uns fasziniert zuschaute. Nach kurzer Zeit kam Sarah zum Höhepunkt, wenig später wurde auch die Frau von einem heftigen Orgasmus durchgeschüttelt. Laut stöhnend fragte sie, darf ich nachher sehen wie du spritzt? Die Vorstellung war für mich sehr erregend, Sarah sieht mir auch gerne beim Onanieren zu, wir machen es oft zusammen.
    
    Ich zog meinen Luststab heraus und legte mich bequemer hin, Sarah im Arm. Zusammen mit zwei Frauen onanieren ist ein tolle Sache, ein ähnliches Erlebnis hatte ich vor vielen Jahren schon einmal beim Nacktbaden, ...
    ... wobei das damals eher ungewollt und unfreiwillig ablief. Sarah zu meiner Linken im Arm und die Frau am Fussende lagen wir zu dritt nackt im Gras und onanierten, sahen uns dabei gegenseitig zu. Ich spürte wie meine Säfte sich immer mehr aufstauten, wie der innere Druck wuchs. Ich hörte das Stöhnen und Keuchen der beiden Frauen, während ich gar nicht wusste wo ich zuerst hinsehen sollte. Als der Druck zu gross wurde, entlud ich meine Ladung mit einem Urschrei über Sarah und mich. Fast gleichzeitig hörte ich auch die Lustschreie der Frau, Sarah hielt mich eng umklammert und ging in den Wogen meines Orgasmus mit. Laut keuchend lagen wir im Gras während unsere Lust langsam abebbte.
    
    Uih, sagte die Frau, das war gigantisch, sie heisse übrigens Claudia. Die Sonne schien immer noch warm auf unsere Körper, wir sahen uns an und liessen unseren Gedanken ein paar Minuten freien Lauf. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es schon ganz schön spät geworden war und wir dringend weiter fahren mussten. Wir erhoben uns und wollten uns von Claudia verabschieden. Sie sah uns verwundert an und fragte wo wir denn unsere Sachen hätten. Wir erklärten ihr, dass wir einen Nacktspaziergang machen würden und unsere Sachen im Auto gelassen hätten. Es zeigte sich, dass sie ihr Auto nahe bei unserem geparkt hatte und sie war begeistert von der Idee nackt mit uns zurück zu laufen. Sie musste nur noch ihre Sachen und den Hund holen, den sie an einen Baum gebunden hatte. Nach wenigen Minuten kam sie mit ...