1. Fuckboy wider Willen Pt. 01


    Datum: 30.11.2022, Kategorien: Erotische Verbindungen, Autor: bypalkia

    ... Sonne, die mich immer noch blendete, brauchte ich einen Moment um Jenny zu erkennen. Obwohl das Mädchen dieselbe Klasse besuchte wie ich, war es nicht das erste Mal, dass sie und Jessica aneinander gerieten.
    
    Diese sprang nun auf und fauchte die Blondine vor sich beinahe an.
    
    „Tut mir leid, Eure Majestät. Wir sind eben nur das gemeine Fußvolk."
    
    Jenny verengte die Augen und ich befürchtete, dass sie sich bereits gegenseitig die Augen auskratzen würde. Hinter der Blondine tauchten noch zwei weitere Mädchen auf, alle drei waren wohl in derselben Clique. Schnell erhob ich mich und zog Jessica zurück um Schlimmeres zu verhindern.
    
    „Komm, wir gehen.", raunte ich ihr zu, was jedoch nur mäßigen Erfolg erzielte.
    
    Jessica wollte noch etwas erwidern, als die Glastür hinter uns aufging und ein Junge in Sport-Klamotten an uns vorbeischritt.
    
    „Platz da, bitte.", betrat er den Hof und steuerte direkt auf die Mädchen-Clique zu.
    
    „Da bist du ja endlich. Ich wollte dich schon abholen.", begrüßte ihn Jenny und die beiden gaben sich einen Kuss.
    
    „Sorry, habe die Zeit vergessen bei dem ganzen Training. Aber jetzt gehöre ich ganz dir.", säuselte er und griff seiner Freundin sogar an den Hintern.
    
    Diese jauchzte auf und wand sich uns zum Glück ab. Als die Gruppe verschwand, setzten wir uns wieder und waren froh die Störung losgeworden zu sein.
    
    „Diesen Hannes mag ich genauso wenig wie diese Zicke. Die haben sich echt verdient.", zerdrückte Jessica ihre Coladose ...
    ... förmlich.
    
    „Ja, sie passen echt gut zusammen. Anders, als ein gewisses Nicht-Pärchen.", sagte ich tonlos.
    
    Jessica seufzte, stand auf und zog mich zu sich.
    
    „Gut, es reicht. Ich schick dir eine SMS, wo wir uns heute Nachmittag treffen. Ich will keine Ausreden von dir hören, kapiert?"
    
    Ich nickte nur und musste bald darauf in meine Klasse zurück. Es hieß ja, manchmal müsse man jemanden zu seinem Glück zwingen. Aber würde mir ein neuer Look wirklich dieses Glück einbringen?
    
    Ich verzog meine Lippen als ich meine Brieftasche öffnete und deren Inhalt inspizierte. Klamotten kosteten eine Menge Geld, welches ich eigentlich für Hardware-Kram eingeplant hatte. Auf der anderen Seite musste ich etwas in mich investieren und sei es der klägliche Rest meines Taschengeldes.
    
    Jessica winkte mir bereits zu, als sie aus dem Bus ausstieg.
    
    „Hey, musstest du lange warten?", rief sie mir zu und ich hob nur eine Hand zur Erwiderung.
    
    „Ich... dachte du kommst nicht mehr... und wollte schon wieder nach Hause.", gestand ich.
    
    Jessica zeigte mir einen Vogel.
    
    „Nice try, aber so einfach entkommst du meinen Fängen nicht. Ich habe mir den ganzen restlichen Tag für dich freigenommen, bin ich nicht eine tolle beste Freundin?"
    
    Ich nickte mehrmals, als hätte ich nie das Gegenteil angenommen. Dann zeigte Jessica auf ein Einkaufszentrum, das ich zuvor, wie ich glaubte lediglich zweimal betreten hatte. Und dies als ich wesentlich jünger war und meine Eltern mir noch meine Klamotten kauten. Vielleicht ...
«1234...10»