1. Beim Kinobesuch versetzt worden


    Datum: 31.12.2022, Kategorien: Lesben Sex Selbstbefriedigung / Spielzeug Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Ninjanina

    ... noch ein Getränk und ging in den Kinosaal. Die Werbung lief noch, also hatte ich zum Glück noch nichts verpasst. Ich ging zur hintersten Reihe, in der die beiden Plätze waren und setzte mich auf den Platz der näher an der Mitte war. Links von mir war die ganze Reihe frei und rechts von mir waren fünf Mädels. Als ich mich setzte sah ich kurz zu ihnen. Die auf dem Platz neben mir lächelte mich an, ich lächelte zurück, flüsterte ein „Hi“, zog meinen Cardigan aus und machte es mir auf dem Sitz gemütlich. Ich sah noch einmal zu dem Mädchen und wir lächelten uns nochmal kurz an, da fiel mir auf wie hübsch sie war. Sie hatte wasserstoffblonde Haare bis zu den Schultern, ein dezentes Ring-Nasenpiercing am rechten Nasenflügel, ein weiches Lächeln und einen dünnen Körperbau mit super schönen Beinen, die in einer sexy Jeans steckten.
    
    Unsere Blicke trafen sich und ein Kribbeln durchzog meinen Bauch. Ob es ihr genauso ging weiß ich nicht aber sie lächelte mich eine Weile an und das erwärmte mein Herz. Natürlich sahen wir irgendwann wieder nach vorne und der Film begann. Es lief The Bling Ring, naja kein sehr tiefgehender Film aber ein guter Zeitvertreib. Außerdem spielte Emma Watson mit. Ich bin mit Harry Potter aufgewachsen, bis heute sind das noch die Lieblingsfilme von meinen Schwestern und mir und naja ich stand schon immer auf Emma Watson. Damit meine ich nicht nur dass sie eine umwerfende Frau ist, sondern auch dass ich jedes mal wenn ich sie in einem Film sehe, erregt werde ...
    ... weil sie einfach super heiß ist. Und ja, so war es auch dieses mal. Dass das passieren würde war mir davor schon klar aber als ich so alleine im Kino war und von Franzi sitzen gelassen wurde war es diesmal noch stärker als sonst. Vielleicht weil ich mich alleine gelassen fühlte und meine Gedanken sich dann auf Emma richteten, ich weiß es nicht, aber ich wurde unheimlich feucht. Die flüchtigen Blicke von dem Mädchen neben mir machten das nicht besser und aus Erfahrung wusste ich wie das enden musste. Der Film war gerade noch am Anfang und wenn jetzt schon mein Höschen nass war konnte ich mir vorstellen wie viel noch aus mir heraus laufen würde bis der Film zu ende ist.
    
    Ich versuchte dem Film weiter zu folgen aber meine Gedanken kreisten nur um Emma und um das Mädchen neben mir und um… Naja um Sex. Nach kurzer Zeit wetzte ich auf dem Sitz hin und her, weil das Kitzeln zwischen meinen Beinen nicht nachlassen wollte. Und als es durch den Film kurz ein wenig heller im Saal wurde sah ich an mir herab und bemerkte etwas: einen kleinen nassen Fleck auf meiner Leggins, der im Licht des Films glänzte. Sofort nahm ich meinen Cardigan und legte ihn mir auf den Schoß, damit keiner den Fleck bemerkt. Um zu testen ob ich das eben richtig gesehen hatte, schob ich vorsichtig meine rechte Hand unter den Cardigan, legte sie auf meinen Schritt und fühlte. Ich spürte sofort den nassen Stoff der Leggins und als mein Finger auf dieser Stelle lag, fuhr ein plötzliches Kitzeln Richtung Po und Becken ...
«1234...»