1. Das indische Zicklein


    Datum: 09.01.2023, Kategorien: Romantisch Autor: Jessi

    ... Frische. "
    
    Wie vor den Kopf geschlagen verließ Max das Firmengelände. Ein dreiviertel Jahr daheim, was soll ich denn bloß mit der ganzen Zeit anstellen. Wenn Maja nur ein kleines bisschen Bi wäre, dann hätte sich das Problem gelöst. Mit ihr und einer kleinen Freundin an ihrer Seite würde das schon alles gehen. Aber so sehr wie sich die Beiden mochten, Maja war Lesbe durch und durch. Sie und ihre Eltern waren in den vergangenen Jahren eine wirkliche Stütze für ihn. Carola, die von Babsy rausgeekelt wurde, übernahm wieder ihren Job als Haushälterin. Mit ihren 55 Jahren hatte sie auch noch etwas Zeit bis zur Rente. Ihr Mann Werner, der sich in Altersteilzeit befand, hatte als "Hausmeister" auch noch einen kleinen Ausgleich.
    
    Nachdem Max sein Auto in die Garage gefahren hatte, ging er erst einmal zum Nachbar. "Hallo, meine Lieben, heut Abend wird bei mir gegrillt, ich habe schon alles eingeholt. Gebt ihr Maja bitte noch Bescheid, dass sie sich beeilen soll?"
    
    "Was ist denn heute los", fragte Carola, "Grillen mitten in der Woche"?
    
    "Ich bin arbeitslos bis 10. Januar nächsten Jahres. Alles andere heute Abend, wenn wir alle zusammensitzen!"
    
    Nach dem Abendessen begann Max mit dem Erzählen seiner Geschichte. Maja war begeistert. "Da habe ich ja endlich jemand mit dem ich am Wochenende zum Tanz gehen kann. Aber vorher kommst du zu mir ins Studio, nicht das du verwahrlost aussiehst, Aber eine kleine Runderneuerung in Sache Schönheit brauchst du wieder mal. "
    
    "Dass mit ...
    ... der Runderneuerung nehme ich gern an, auch meine Frisur müsste wieder einmal aufgebessert werden. Aber mit dem Tanzen? Meine große 'Schwester'geht doch immer nur zur Frauenparty in den "Kaiserkeller", da lässt man mich doch als Mann nicht rein", stichelte Max. Na dann gehen wir eben in den "Dare - the 80s gay club", vielleicht finden wir dort einen Mann für dich", konterte Maja. "Wie wär es denn, wenn ich von meinem Reisegutschein für uns beide eine Kreuzfahrt buchen würde, für 6-8 Wochen, in einer Hochzeitssuite, vielleicht würde ich es schaffen ....."
    
    "Das vergiss mal ganz schnell mein Kleiner. Du würdest schon nach den ersten 2 Tagen ganz laut um Hilfe rufen." Alles begann zu lachen. Caro und Werner gefiel es, wenn sich die beiden aus Spaß an der Freude stritten. Da gab es immer etwas zu lachen. Als sie sich am späten Abend verabschiedeten sagte Carola zu Max: "Lass das alles stehen ich räume morgen hier auf." Aber Max wollte noch alles noch in die Küche bringen. Als er die erste Runde abgeräumt hatte, stellte er fest, das die Reste vom Brot verschwunden waren. Er überlegte, ob sich Werner diese für die Kaninchen mitgenommen hatte? Aber er hätte doch gefragt. Als er nach ein paar Minuten wieder in den Garten kam, fehlten auch noch die Bananen vom Obstteller. Max fing an zu grübeln. Er nahm sich einen Klappstuhl und eine Decke und setzte sich ins Dunkle, um zu beobachten, ob es hier Waschbären oder ähnliches gab, die sich an seinem Essen bedienten. Gegen 3.00 Uhr früh ...
«1234...66»