1. Das indische Zicklein


    Datum: 09.01.2023, Kategorien: Romantisch Autor: Jessi

    ... wachte er fröstelnd auf. Er war eingeschlafen und das restliche Obst war auch weg.
    
    Auf der Jagd
    
    Am nächsten Tag konsultierte Max seinen Nachbarn. Dieser jedoch verneinte die Frage, ob er sich das Brot mitgenommen hat. Ihm wäre es auch schon vorgekommen, das sein Kaninchenfutter durchwühlt wurde und Speisereste wie Brot und Gemüse fehlten. Er konnte sich auf diese Vorfälle auch keinen Reim machen.
    
    Auch im Kosmetiksalon unterhielt er sich mit Maja über die Vorfälle. Sie hat auch noch nichts bemerkt. "Ich habe schon zu meinem Vater gesagt, das es vielleicht ein Waschbär oder so etwas sei, die können klettern und klauen sogar aus Mülltonnen und ähnlichem. Aber nun rauf auf die Pritsche Max Berger, ich möchte mir jetzt erst einmal die verwilderte Baustelle anschauen." Max entkleidete sich bis auf seine Unterhose und legte sich auf die Pritsche. Nach einem kurzen Check sagte Maja: "Ich schlage vor, wir machen heute eine Komplettenthaarung, morgen dann die Pediküre und anschließend das Gesicht, und übermorgen, wenn die Frisörin da ist, nehme ich mir noch deine Hände mit vor."
    
    "Wie meinst du das mit der Komplettenthaarung, Maja? Doch nicht wieder mit diesem Scheiß Wachs. Das tut doch höllisch weh! "
    
    "Mensch Max, du Weichei. Wer schön sein will muss leiden. Außerdem gibt es jetzt Sugering. Da wird eine Zuckerpaste aufgetragen und die Haare werden in Wuchsrichtung herausgerissen. Das ist bei weitem nicht so schmerzhaft wie das Waxing."
    
    "Aber da unten nicht!" sprach ...
    ... Max und schielte auf sein bestes Stück.
    
    "Aber selbstverständlich", antwortete Maja. "Denkst du wir Frauen wollen den Mund voller Haare haben!"
    
    "Soll das heißen, du willst mir, na ja du weißt schon!"
    
    "Max, du bist ein Blödmann. Los jetzt Hose runter und hinlegen. Ich stutze erst einmal deine Haare, dann gehst du duschen, ich habe dafür ein spezielles Shampoo und danach wird gesugard." Dann begann Maja die Haare von Max auf die entsprechende Länge zu trimmen. Je tiefer sie in Richtung seines Intimbereichs kam, desto nervöser wurde Max. Und dann geschah es. So sehr er versuchte sich zu beherrschen und an etwas anderes zu denken, es gelang ihm einfach nicht. Und so ließ er es geschehen, das sein bestes Stück kräftig zu wachsen begann. Ein Wunder war es nicht, er hatte ja bereits seit 4 Jahren keine Frau mehr gehabt. Mit einem hämischen Grinsen und den Worten - "Max Berger du bist eine Sau!"- beendete Maja ihr Werk.
    
    "So, jetzt zum Duschen. Hier noch eine Packung Tempos, damit du mir da drin nichts vollsaust. Und du kommst mir ohne Latte und gewaschen wieder raus, damit ich endlich meine Arbeit weiter machen kann." Mit diesen Worten schob sie ihn in das kleine Bad, von wo er nach knapp 20 Minuten leicht errötet aber sauber und erleichtert wieder herauskam. Nach der für Max schmerzvollen Behandlung zog er es vor, sich auf den schnellsten Weg nach Hause zu machen. Als Maja gegen 19.00 Uhr nach Hause kam, konnte sie es sich nicht verkneifen noch einmal bei ihm zu klingeln. ...
«1...345...66»