1. Frühflug nach Berlin


    Datum: 11.01.2023, Kategorien: Schwule Autor: byBazzamann

    Hundemüde saß ich im Frühstücksraum und kippte mir meinen 3. Kaffee hinein und starrte so vor mich hin. Oh Mann, dachte ich so noch bei mir. Wenn das Meeting nicht zeitig endet und ich mich nicht noch ein paar Stunden hinhauen kann, wird es mit meinem Szene Besuch heute Nacht nichts mehr.
    
    Meine Firma hatte kurzfristig nichts mehr anderes als den Frühflug für mich bekommen. Somit war ich um 6:40 Uhr von Stuttgart aus gestartet, was bedeutet hatte 4 Uhr aufstehen. Nun um 8 Uhr war ich bereits im Hotel, aber da das Zimmer noch nicht bereit war, musste ich nun beim kostenlosen Frühstück warten. Das Meeting war erst um 10 Uhr angesetzt und die Firma gegenüber vom Hotel, wenigstens etwas.
    
    Als ich so mit den Augen auf unendlich starrte, fing mein Blick plötzlich einen knackigen Arsch in einer verdammt eng sitzenden Anzug Hose ein. Mein Blick wanderte weiter nach oben und ich sah ein kräftiges Kreuz welches das schneeweiße Hemd ordentlich spannen ließ.
    
    Wow, dachte ich und wurde wieder wacher. Die Ärmel waren hochgekrempelt und ich sah schön behaarte Unterarme und eine dicke Goldkette am Handgelenk. Als mein Blick weiter nach oben wanderte um mir den Herren auch vom Gesicht / Kopf her anzusehen, wanderte eine Gruppe Japaner durch den Frühstücksraum und ich verlor mein Ziel aus den Augen.
    
    Ich suchte in der Menschenmenge nach dem Typen, konnte ihn jedoch, als sich die Gruppe verflüchtigt hatte, nicht mehr entdecken. Schade, dachte ich und verfiel wieder in meinen ...
    ... Dämmerzustand, als plötzlich eine Anzugshose mit einem gehörigen Paket darunter in mein Blickfeld geriet und mich eine tiefe Bassstimme mit den Worten
    
    „Ist bei Ihnen vielleicht noch etwas frei?" aus meiner Lethargie riss.
    
    Sofort blickte ich nach oben und was soll ich sagen, hier stand nun der Knackarsch von vorhin vor mir.
    
    „Natürlich" antworte ich sofort und wollte aufstehen.
    
    „Bleiben Sie ruhig sitzen. Sehr nett von Ihnen, ich frühstücke nicht gerne alleine und unterhalte mich gerne und mein Japanisch ist etwas eingerostet."
    
    Ich begriff nicht gleich.
    
    „Na, schau´n Sie sich doch mal um, hier ist gerade eine Airbus Ladung Japaner eingefallen und es gibt weit und breit keinen freien Platz mehr!"
    
    „Ja, hier ist noch Platz!" antwortete ich und dachte sogleich, dass ich nichts Dämlicheres hätte sagen können.
    
    Der Muskelschrank stellte seinen riesigen Rührei Teller auf den Tisch und setzte sich.
    
    „Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Georg Winkelhuber!"
    
    „Angenehm, mein Name ist Sebastian Kistner!"
    
    Wir schüttelten über dem Tisch die Hände. Er hat einen sehr festen Händedruck und ein sehr angenehmes, ansteckendes Lächeln und fabelhafte weiße Zähne. Genau mein Geschmack und dann erst der Knackarsch, ging es mir durch den Kopf
    
    "Ist da noch Kaffee drin?"
    
    "Oh, ich bedaure, ich habe schon alles ausgetrunken, ich bin schon seit 4 Uhr auf den Beinen!"
    
    „Oh, Sie Armer!"
    
    Er winkte sogleich der Kellnerin zu sich:
    
    „Bringen Sie mir bitte noch Kaffee und 2 ...
«1234...9»