1. Blind Date am See


    Datum: 14.01.2023, Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Hardcore, Reif Autor: nuvoeexsw

    ... heißen Samen tief in deinen Mund. Drei vier fünf heftige Spritzer Sahne spritzen in den Mund. Ich zucke heftig am ganzen Körper und immer noch läst du nicht ab von Ihm, immer wieder zuck mein Schwanz unter deinem geilen Mund und immer wieder kommt noch ein kleiner spitzer Samen heraus. Du leckst und schluckst alles auf und kaum fertig küssen wir uns schon wieder und der Geschmack von Vagina und meinem Samen mischen sich in unsern Mündern zu einem geilen unvergesslichem Mix.
    
    Das Pärchen hat sich, durch unsere geilen Vorstellung, selbst angefangen sich gegenseitig zu lecken und blasen. Eine schöne Stellung diese 69 sage ich zu dir und schon hast Du dich rumgedreht um mir deine immer noch nassen Möse ins Gesicht zu drücken. Dabei lecktest Du meine Schwanz wieder ein wenig so das er augenblicklich wieder fest wird und wie eine Eins seht. Du hast hierbei freie Sicht auf die beiden andern, wie sie gerade gleichzeitig gekommen sind.
    
    Ich lecke wieder deine schöne Fotze und spiele mit meinen Händen an deinen kleinen harten festen Brüsten. Deine Nippel stehen fest ich merke wie die Feuchtigkeit in deiner Möse wieder mehr wird. Deine Bewegungen werden wieder rhythmischer und ich passe meine Bewegungen deiner Hüfte an. Schneller und schneller bläst du meinen Schwanz und meine Zunge steckt tief in deiner Muschi. Fick mich bitte, drehst dich rum um auf meinem harten Schwengel zu reiten. Ganz langsam setz Du dich auf Ihn und er flutscht, obwohl deine Muschi sooo eng ist, einfach bis ...
    ... zum Schaft in deine Möse hinein ist. Meine Hände spielen weiter an deinen schönen Brüsten, während Du meinen Schwanz durch deine Bewegung der Hüfte und Vagina fickst.
    
    Derweilen hat sich das Pärchen unserer Stellung angepasst, ist etwas näher gekommen, so dass wir unserer schönen Tätigkeit gemeinsam zusehen konnten. Sein Schwanz ist wesendlich länger und dicker wie meiner, was beide da so machten, sah und macht uns noch geiler wie wir schon waren.
    
    Dein Körper wurde langsam wieder heiß und geil, wobei sich das gegenseitige zu sehen, deine Geilheit noch verstärkte. Immer heftiger und tiefer läst Du deine Möse auf meinem Schwanz auf und niederfallen, schneller…. Tiefer…. Härter….immer wieder und schnell, bis wir beide zusammen heftig kommen und ich eine große Ladung heißer Sahne tief in deine Fotze spritze. Du hörst nicht auf mit deinen Zuckungen und nun presse im meinen Schwanz ganz fest an dich und fange an fest und feste zu Stoßen. Immer wieder stoße ich ganz tief und hart zu, meine Eier klatschen bei jedem Stoss an deine Vagina. Inzwischen habe ich meinen Samen schon zu einem festen weißem Schaum gefickt, in diesem Moment kommt Du heftiger wie eben und spritz mit deinem Ejakulat mein steife Sahne wieder flüssig.
    
    Dein Körper liegt auf meinem, verschwitzt nass und völlig ausgepumpt, zuckt dein Körper noch eine ganze weile, bis deine Erregung ganz langsam aus deinem Körper entweicht. Unser Körperflüssigkeiten laufen langsam aus deine Muschi aus, herunter an meinem etwas ...
«1...345...8»