1. Blind Date am See


    Datum: 14.01.2023, Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Hardcore, Reif Autor: nuvoeexsw

    ... den Rest deiner wundervollen Vagina und bediene Dich weiterhin beharrlich mit meinem Fingern, der mittlerweile in deine Lustgrotte eingedrungen ist. Auf einmal ziehe ich die Finger heraus und reize sie nur noch mit meinen Fingerspitzen. Die andere Hand liegt ganz unten auf den Bauch, an den Anfang der Vagina, und spannt die Haut zärtlich an, in Richtung Bauchnabel. Dein Kitzler kommt mehr zum Vorschein. Nun bewege ich mich gleichzeitig zum Kitzler, Die Finger warten vor der gespreizten Vagina, zwischen der Zunge und dem Kitzler, die angespannte Haut macht Dich unruhig, ich warte einen Moment, und dann umfassen ich langsam deinen Kitzler mit meinen Lippen und machen ein kleines Vakuum. Ich halte das Vakuum und dringe mit meinen Fingern tief in deine Muschi ein. Wieder eine kleine Pause, bevor ich feierlich und lustvoll das erste Mal sanft deinen Kitzler lecke. Intensiv aber trotzdem sanft, lustvoll und mit der ganzen Zungenfläche. Ein tiefer Seufze Aaa.
    
    Noch immer halte ich das Vakuum bei und die Haut angespannt, gehe mit den Fingern zärtlich und sanft vor, taste vor allem die obere Scheidenwand ab, die auf der Bauchseite Ich passen meine Zungenbewegung den Bewegungen deines Körpers und deiner Atmung an. Dein Körper zittert, dein Becken bewegt sich gefühlvoll. Ich Intensivieren das Vakuum dein Körper wälzt sich und windet sich hin und her. Dein Köper vibriert heftig zittert, ich lasse langsam das Vakuum ab und mein Mund verschlingt deine Vagina…
    
    Dein Körper windet zuck ...
    ... und vibriert unter meiner Zuwendung meines Mundes und Zunge.
    
    Dein Orgasmus zieht sich in die Länge und will nicht mehr aufhören. Ich spüre mit meiner Zunge wie deine triefend nasse Spalte sich immer wieder zusammenzieht und sich löst, dein süßer Saft läuft mir derweilen schon aus meinem Mund heraus. Ich schlecke weiter deine Möse aus und schmecke deinen Fotzensaft. Du ziehst mich hoch und wir küssen uns, deine Zunge leckt mein Gesicht ab welches übervoll mit deinem süßen Saft ist.
    
    Du küsst mich weiter und spielst mit meinen harten Eiern. Du legst mich auf den Rücken und dein Mund wandert langsam zu meiner Brust, kurz an meinen Nippel aufgehalten geht die Reise weiter zu meinem Bachnabel. Du kreist mit deiner Zunge herum um ganz plötzlich meinen harten Riemen in deinem Mund zu stecken. Deine Hände spielen mit den Bällen und deine Lippen lassen meine Eichel immer wieder in deinem Mund verschwinden.
    
    Ich kann mich kaum noch halten und dein Mund lässt ab, damit ich nicht direkt komme.
    
    Der weilen hat sich das andere Pärchen sich uns genähert ohne das wir das bemerkt hätten.
    
    Deine Hände spielen geschickt mit meinem Zeugestab und den harten Bällen.
    
    Wieder nimmst du deine Mund und fängst an meinen Schwanz richtig tief ein zuführen und zu blasen . Schneller und schneller werden deine Bewegungen, Du saugst heftiger und schneller. Und wieder langsam von der Eichel wieder bis fast zum Schaft hinunter.
    
    Ich halte es nicht mehr und ich spritze in meherern Schüben meine ...
«1234...8»