1. Fantasie von einem Bekannten


    Datum: 16.01.2023, Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: bycumsteph

    ... und kurz davor war, nur noch mit meinem Schwanz zu denken.
    
    Ich genoss den Anblick ihrer hüpfenden, vollen Brüste. Ihre mal kreisenden Bewegungen mit ihrem Becken und auch die festen Stöße, die sie mir schenkte. An ihrem Atem und den mühsam leise gehaltenen Lustlauten, die sie von sich gab, erkannte ich, dass sie kurz vor einem Orgasmus stand, und den hatte sie sich jetzt redlich verdient. Also beugte ich ihren Oberkörper zurück, so dass ich freien Zugriff auf ihre Lustknospe hatte. Als mein Daumen begann ihren Kitzler zu massieren, lotste Karin Andreas hinter Stephanie und hielt ihn an, ihre Traumhügel zu kneten. Andreas tat wie geheißen und aus Stephanie kam nur noch ein starkes Keuchen. Ich spürte, wie sich ihre Säfte ihren Weg suchten, ihr Becken spannte sich an, ihr Ritt wurde immer wilder und nach ein paar Sekunden suchte sich der gewaltigste Orgasmus, den ich je bei einer Frau erlebt hatte, seinen Weg nach draußen. Ihre innerlichen Kontraktionen waren so heftig, dass ihre cremige Feuchtigkeit an meinen Schenkeln hinablief. Stephanie lag in Andreas Armen, der ihre Prachtbrüste immer noch massierte und zuckte heftig. Karin hatte ihr ihre Hand auf den Mund gelegt, damit sie nicht die ganze Nachbarschaft zusammenschrie und spielte sich dabei an ihrem Kitzler.
    
    Als Stephanies Orgasmus abgeklungen war, sank sie in meine Arme. "Ich wusste gar nicht, dass ich so heftig kommen kann", stöhnte sie leise. "Ich flüsterte ihr zärtlich ins Ohr "Das hast du dir nach diesem Abend ...
    ... auch verdient. Ich hab dir gesagt, du entdeckst dich gerade selbst". "Du hattest so Recht damit und das, was du mir geschenkt hast, will ich dir jetzt zurückgeben".
    
    Mit verklärtem Blick sah Stephanie Karin an und sagte "Ich will einen Sandwich mit den beiden. Ist das okay?". „ Beug dich nach vorne, Liebes. Du bekommst, was du willst". Stephanie beugte sich nach vorne, immer noch auf meinem Schwanz sitzend, und ich spürte im halbdunklen, wie sich ihre Titten auf meine Brust legten. Sie schlang ihre Arme um mich und ich griff nach ihrem knackigen Po, während Karin Andreas mit ihrer Hand an seinem Schwanz an Stephanies wundervolle Rückseite heranzog.
    
    Stephanie begann, sich schon leicht auf meinem Schwanz zu bewegen, doch mein fester Griff um ihre prallen Backen hielt sie ruhig, so dass ich ganz tief in ihr war. Erwartungsvoll wartete ich darauf, wie es sich wohl bei einem Sandwich anfühlt, und ich sollte nicht lange warten. Karin führte Andreas Schwanz an ihre enge Hintertür und bremste ihn, nicht sofort zuzustoßen. Ganz langsam dehnte sie mit seiner Eichel ihr anales Eingangstor und als sie merkte, dass Stephanie sich ihren Bemühungen entgegenreckte, spürte sie, dass Stephanie bereit war. Langsam bohrte sich ein zweiter Kolben in Stephanie hinein und nach dem ersten Lustschmerz kam ein Laut aus Stephanie hinaus, wie ich ihn den ganzen Abend noch nicht gehört hatte. Karin hatte immer noch die Kontrolle über Andreas Bewegungen und auch ich lag still da. Es war Stephanies ...