1. Fantasie von einem Bekannten


    Datum: 16.01.2023, Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: bycumsteph

    ... brachte. Ihr recht offenherziger Ausschnitt setzte dem Ganzen noch die Krone auf. Eine Leiste mit 8 Knöpfen zierte ihr Kleid als Blickfang, aber die ersten 2 Knöpfe waren geöffnet, so dass man nicht nur erahnen konnte, welch große Oberweite sie besaß, sondern einen heißen Ausblick auf sie bekommen konnte.
    
    Wir schlugen den Weg zu dem Bistro ein, erreichten es nach ein paar Minuten und nahmen uns einen Tisch. Nach einer kurzen Zeit des Wartens erschien bereits der Kellner und ich bemerkte, wie er Stephanie nach der Begrüßung flüchtig auf ihr Dekolletee schaute und leicht errötete. Er war ein ziemlich alter Mann, vielleicht Mitte 55, aber sehr dick. Stephanie bemerkte meinen Blick und fragte, was los sei. Ich antwortete "Hast du den Blick von dem Kellner gesehen und seine Reaktion auf deine herrlichen Brüste?". Sie war verblüfft, denn sie hatte ihre ganze Aufmerksamkeit der Karte gewidmet und fragte mich nach seiner Reaktion. Ich beschrieb es ihr und in ihren Augen machte sich ein Glanz breit, den man selten bei Frauen sieht. Stephanie stand also darauf, in der Öffentlichkeit mit ihren Reizen zu spielen. Das würde ich mir heute nicht entgehen lassen!
    
    Bis die Getränke kamen, verging eine kleine Weile, da das Bistro gut gefüllt war und wir sprachen über die Reaktion des Kellners. Ich fragte ganz unverblümt "Hast du Lust auf ein paar kleine Spielchen?". „Welcher Art?" entgegnete sie.
    
    "Mach zwei weitere Knöpfe deines Kleids auf und mach dir über das weitere keine ...
    ... Gedanken" entgegnete ich ihr. Wortlos knöpfte sie sich ihr Kleid weiter auf und ich genoss den Anblick auf das Tal zwischen ihren Brüsten.
    
    Nach kurzer Zeit kam der Kellner mit unseren Getränken und war sichtlich irritiert von dem, was sich ihm jetzt aus seiner Perspektive bot. Sichtlich verwirrt servierte er unsere Getränke und fragte uns nach unserer weiteren Bestellung, die er nur mit Mühe aufnehmen konnte, ohne offensichtlich dabei auf Stephanies Titten schauen zu können. Innerlich grinsten wir beide uns an, doch was dann passierte, entwickelte sich zu einem höchsterotischen Erlebnis, das selbst ich so noch nicht erlebt hatte...
    
    Nachdem wir bestellt hatten und der Kellner wieder verschwand, grinsten wir uns gegenseitig an. In meiner Hose war der Teufel los und auch Stephanie hatte ihren Spaß daran. Man konnte förmlich spüren, wie sehr sie das ganze genoss.
    
    "Und?", fragte sie mich mit einem schelmischen Lächeln. „Gefällt dir die Aussicht?". Ich musste für meine Antwort nicht lange überlegen und entgegnete, dass das der wundervollste Ausblick sei den ich seit längerer Zeit genossen hatte. Sie musste leise lachen, verschränkte dann die Arme unter ihren Brüsten und hob sie leicht an. Dadurch, dass mittlerweile 4 Knöpfe geöffnet waren, hatte ich bemerkt, dass sie keinen BH trug und ihre pralle Weiblichkeit nun den Weg nach draußen suchte. Durch den dünnen Stoff ihres Kleides konnte man ihre mittlerweile harten Nippel sehen. Kurz bevor sie ihre Brüste entblößte, hielt sie inne ...
«1234...18»