1. Fantasie von einem Bekannten


    Datum: 16.01.2023, Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: bycumsteph

    ... Spiel abrupt ab und grinste Stephanie an. "Jetzt holen wir uns den Rest des Vergnügens", sagte sie leise zu Stephanie.
    
    Andreas zog sich aus Stephanies Arsch zurück und Karin von meinem Gesicht. Karin zog Stephanie von meinem Schwanz und beide widmeten sich mit ihren Zungen nun darum, mich zum Spritzen zu bringen. Ein unbeschreibliches Gefühl war das, wie sich nun 4 Hände und zwei Zungen um meine Eier, meinen Schaft und meine pralle Eichel kümmerten. Stephanie widmete sich mit ihrer zärtlichen Zunge um meine Schwanzspitze, während Karin mit festem Griff meine harte Stange und meinen Sack bearbeitete. Andreas hatte sie angehalten, ihren Kitzler zu verwöhnen, was ihre Berührungen auf meinen Schwanz noch verstärkte.
    
    Diese Kombination verstärkte das Gefühl, das ich nicht mehr lange warten konnte. Stephanie spürte das, da meine Eichel immer praller wurde, und so schloss sie ihre Lippen zärtlich um sie und spielte mit ihrer Zunge an dem kleinen Bändchen. Karin bemerkte, wie sich meine Eier zusammenzogen und saugte ganz fest an ihnen. Da war es um mich geschehen. Die Welle überkam mich heftig, und ich spritzte Stephanie eine gewaltige Ladung meines Spermas in ihren Mund. Sie schluckte, soviel sie konnte, aber ein Teil davon lief ihr aus den Mundwinkeln auf ihre ...
    ... mittlerweile empfindlich gewordenen Titten, was ich ihr mit großer Freude darauf verrieb. Meine Eier brannten und Stephanie saugte noch immer an meinem Schwanz, so dass ich Mühe hatte, ruhig liegen zu bleiben. In diesem Moment kam Karin, kurz, aber so heftig, das ich dachte, sie bricht gleich zusammen.
    
    Alle sanken erschöpft zusammen.
    
    „Was für ein Abend", sagte Karin." Ihr wart ein Geschenk heute". Ich entgegnete, das wir heute schon so einiges erlebt hatten und wir eigentlich auf dem Heimweg waren, da es mittlerweile schon spät geworden war, aber diese Begegnung das Highlight gewesen wäre, was sie mit einem frechen Grinsen bestätigte. Wir tauschten noch unserer Handynummern und ich bemerkte, wie sich Stephanie verstohlen umsah. „Meinst du, dass das die einzigen waren, die uns gerade gesehen haben?". „Und wenn...was soll's?" erwiderte ich. „Wer gerade nicht mitgemacht hat, ist es selbst schuld".
    
    „ Du bist...." kam es aus ihr heraus. "Was?", fragte ich." Das erzähl ich dir nachher im Bett, wenn wir allein sind", säuselte sie mir verklärt ins Ohr und sah mich anschließend mit tiefem Blick an.
    
    „ Ich fahre heute nicht mehr nach Hause". Mit diesem Satz zum Abschluss eines Tages, den ich nie vergessen werde, war ich der glücklichste Mensch auf der Welt.... 
«12...15161718»