1. Fantasie von einem Bekannten


    Datum: 16.01.2023, Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: bycumsteph

    ... mir, als der Kellner mich aus meinen Gedanken riss. „Ist alles in Ordnung?" fragte er mich. Er hatte wohl die Gelegenheit abgepasst, um nicht wieder mit einer weiteren Peinlichkeit konfrontiert zu werden. „Alles bestens" antwortete ich. „Aber ich habe da noch eine Frage". „Und die wäre?" entgegnete er. „Ich habe ihre Verwirrung über die Offenherzigkeit meiner Partnerin bemerkt" fing ich vorsichtig an, „und ich frage mich gerade, ob wir nicht doch eine Spur zu weit gegangen sind". Erleichterung machte sich in seinem Gesicht breit und er antwortete, dass es ihm eine große Freude gemacht hatte, da er Single sei und schon etwas länger keine feste Beziehung mehr hatte, und diese Ausblicke für ihn völlig überraschen kamen. Ich zwinkerte ihm zu und bemerkte, dass der Abend ja schließlich noch kein Ende hätte. Er verstand, was ich meinte und bestätigte das kurz mit einem Kopfnicken.
    
    Der Kellner sah, dass Stephanie von der Toilette wiederkam und entfernte sich. Ich sah ihren leicht verklärten Blick und wusste sofort, dass sie das angenehme Gefühl des Reibens genoss. Sie setzte sich wieder auf ihren Stuhl und durch ihr Gesicht ging ein Zug der Erregung. „Du kleines Luder" flüsterte sie mir über den Tisch zu. „Woher weißt du, wie heiß mich das macht? Das fühlt sich total irre an beim Laufen. „Stephanie hatte von da an leichte Mühe, sich auf das Essen zu konzentrieren und bemühte sich, still zu sitzen, da mit jeder Bewegung die Perlen ihre nasse Liebeshöhle massierten. Die Reaktion ...
    ... darauf sah ich an ihren leicht geröteten Wangen.
    
    "Ist dir das Essen zu scharf?" fragte ich sie mit einem verschmitzten Lächeln. „Sie schaute mich mit einem Blick an, der eine kleine Verzweiflung angenommen hatte und sagte "Du weißt ganz genau, was du da gerade anstellst. Ich laufe aus, der Stuhl ist schon nass und ich halte es gleich nicht mehr aus. Wenn ich noch weiter still sitzen muss, platze ich gleich. Die Kette ist nicht ganz drin, weil ich dachte, so kann ich sie nachher besser rausziehen. Das war ein Fehler, denn sobald ich mich jetzt auf dem Stuhl bewege, reibt sie an meinem Kitzler. Ich steh kurz vor einem Orgasmus!"
    
    Mit so einem Ergebnis hatte ich nicht gerechnet. Ich hatte einen brodelnden Vulkan vor mir und der Gedanke, dass sie kurz vor einem Orgasmus war, brachte mich auf eine neue Idee.
    
    "Dann mach es dir doch jetzt", sagte ich ganz unverblümt. Ihre Augen weiteten sich. „Hier? Am Tisch?". Warum nicht", entgegnete ich. „Du darfst dich nur nicht so gehen lassen und Aufmerksamkeit erregen".
    
    Ihre Wangen röteten sich noch mehr und ich bemerkte, wie sie langsam und vorsichtig begann, sich auf ihrem Stuhl zu bewegen. Ein leises Seufzen konnte sie nicht ganz unterdrücken und ich genoss den Anblick, der sich mir Bot. Ihre Nippel standen hart aufrecht unter dem dünnen Stoff ihres Kleids, sie versuchte krampfhaft, ihre Augen nicht zu schließen und fixierte mich mit einem Blick, der einfach nur "Wann fickst du mich endlich" sagte. Stephanie beugte sich vor, ...
«1...345...18»