1. Fantasie von einem Bekannten


    Datum: 16.01.2023, Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: bycumsteph

    ... und flüsterte mir über den Tisch zu "Die beiden kannst du später entdecken".
    
    Die neue Perlenkette war zwischen ihren Brüsten völlig verschwunden, nur das Ende schaute noch heraus. Als sie ihre Arme wieder sinken ließ, kam mir eine neue Idee.
    
    "Sag mal, hast du dich schon einmal in einem Bistro so geil machen lassen?", fragte ich sie. „Nein, das ist das erste Mal, aber es gefällt mir. Ich bin gespannt darauf, was du dir als nächstes ausdenkst".
    
    "Du wirst mir jetzt dein Höschen geben", entgegnete ich. Über ihr Gesicht huschte ein Schatten des Verblüffens, aber ihr Blick hing fest an meinem. „okay. Ich gehe kurz zur Toilette". "Nein", sagte ich. „Du wirst ihn hier am Tisch ausziehen". Stephanie errötete leicht, schaute sich kurz um und schaute mich fragend an.
    
    Ich lächelte ihr aufmunternd zu und sagte leise zu ihr "Die Tischdecke ist lang genug um das zu verbergen". Nach einer kurzen Bedenkzeit verschwanden ihre Hände unter dem Tisch und sie gab sich alle Mühe, durch ihr leichtes herumrutschen nicht aufzufallen. Wir unterhielten uns dabei weiter und ich musste dabei meine Hände unter Kontrolle halten, um mir dabei nicht am Schwanz zu spielen. Nach einer Weile hatte sie es geschafft und reichte mir ihren Spitzenstring diskret unter dem Tisch, ordnete ihr Kleid und fragte mich mit einem Augenzwinkern "Anzufrieren?". „Ich habe nicht damit gerechnet, dass du das machst"
    
    Ich bemerkte beim Festhalten, das der vordere Bereich ihres Strings leicht feucht war und dachte, ...
    ... wenn sie schon so Nass ist, dann soll sie ihren Spaß auch bekommen.
    
    Der Kellner hatte von unserem kleinen Spiel nichts mitbekommen, aber ich dachte mir im Stillen, das er auch noch seinen Spaß haben sollte. Das Essen wurde gebracht und auch dabei schaute er immer wieder verstohlen in Stephanies Ausschnitt. Dieses Mal achtete sie darauf und grinste ihn frech dabei an, als ihre Blicke sich trafen. Das hatte die volle Wirkung. Mit hochroten Kopf wünschte er uns guten Appetit und verschwand in großer Eile.
    
    Wir begannen zu essen und ich fragte Stephanie, was ihr an der neuen Perlenkette so gefallen würde. Sie antwortete "Dieses unregelmäßige der Perlen, die Form, die Farben...Sie ist einfach hinreißend schön!"
    
    "Hmm... mir gefällt etwas anderes daran besser" entgegnete ich ihr und sah ihr dabei tief in die Augen. „Was hast du jetzt wieder vor" fragte sie mich". „Nimm sie ab und schieb sie dir in deine nasse Pussy. Das du geil bist, weiß ich, seitdem du mir deinen String gegeben hast.". Jetzt errötete sie leicht und antwortete "Da hast du Recht. Ich bin schon feucht, seitdem wir uns am Bahnhof getroffen haben. Aber deine Spielchen haben mich jetzt richtig Nass gemacht. Ich werde das allerdings nicht hier machen, das ist zu umständlich und sie soll ja gut sitzen". Ich verstand ihr Argument und als sie aufstand, um in die Richtung der WCs zu verschwinden, konnte ich meinen Blick nicht von ihren Prachtarsch nehmen. „Auch mit ihm würde ich heute Abend noch spielen", dachte ich ...
«1234...18»