1. Erziehung zum Nacktsein


    Datum: 17.01.2023, Kategorien: CMNF Autor: Anonym

    ... die beiden kamen immer näher. Ich stand wie angewurzelt da und wusste echt nicht, was ich jetzt tun sollte. Sie waren jetzt vielleicht noch 6 Meter von mir entfernt. Peter – gleich alt wie ich – hatte nun die Möglichkeit mich in voller Lebensgröße zu bewundern. Ich sagte mir, dass es gar keinen Sinn macht, den Versuch zu unternehmen, mich mit meinen Händen irgendwie zu bedecken. Dadurch würde man erst recht sehen, wie sehr ich mich schäme. Ich atmete tief durch, nahm meinen ganzen Mut zusammen und ließ meine Arme einfach hängen. Die Direktorin und Peter kamen direkt auf mich zu und blieben schließlich unmittelbar vor mir stehen. Ich stand nun splitterfasernackt vor beiden da, am liebsten hätte ich losgeheult, aber das konnte ich unterdrücken. Beide waren ja komplett angezogen, ich hingegen war total nackt.
    
    Frau Dr. Holzer sagte: "Hallo Martina, wie findest Du den Turnunterricht?"
    
    Ich ziemlich verlegen: "Ja, ganz gut, etwas ungewohnt halt!"
    
    Die Direktorin: "Weißt Du Peter, ich lasse die Mädchen in der Abi-Klasse seit diesem Schuljahr gänzlich unbekleidet turnen, denn sie sollen sich mit der Nacktheit etwas vertraut machen. Das gehört zur Lebenserfahrung. Ach Martina, warum wir eigentlich gekommen sind: Du bist ja ein Ass in Mathe, könntest Du meinem Neffen nicht ein bisschen Nachhilfe geben?"
    
    Natürlich konnte ich nicht nein sagen, aber hoffte ich nun, dass sich die beiden nun wieder verabschieden würden, doch weit gefehlt.
    
    Die Direktorin: "Ich werde Euch ein ...
    ... bisschen zusehen, welche Fortschritte die Mädchen im Turnen machen. Peter, wenn Du willst, kannst Du ruhig auch hier bleiben und zugucken!"
    
    Frau Doktor Holzer und Peter bleiben nun also für den Rest des Turnunterrichtes anwesend, sodass mich unser Nachbarsohn noch mehr als eine Stunde lang vollständig unbekleidet zu Gesicht bekam. Es war ja schon recht ungehörig, dass wir im Evakostüm zu turnen hatten, aber dass mich ausgerechnet Peter nun in aller Ruhe ganz ungeniert nackt betrachten konnte, wurmte mich schon sehr. Und noch mehr ärgerte mich, dass ich mich faktisch dagegen nicht wehren konnte.
    
    Peter grinste über das ganze Gesicht und beobachtete uns genüsslich beim Volleyballspiel. Ich versuchte, einfach nicht daran zu denken, dass mich Peter nun dauernd im Blickfeld hatte. Als ich wieder einmal eine Pause machte und am Rand des Spielfeldes stand, stellte sich Peter neben mich und sagte: "Ich finde, das ist eine tolle Idee meiner Tante, dass sie Euch nackt turnen lässt!"
    
    Ich fast ein wenig trotzig: "Wir Schülerinnen finden das nicht so toll!"
    
    Peter: "Macht es Euch keinen Spaß?"
    
    Ich: "Ich finde es nicht spaßig, aber es bleibt uns ja nichts anderes übrig!"
    
    Peter: "Und dabei siehst Du so hübsch aus, Martina! Ich finde es ganz gut, dass Ihr in der Abi-Klasse zum Nacktsein erzogen werdet. Das schadet Dir sicher nicht! Was sagt eigentlich Dein Freund dazu, dass Du nackt turnen musst?"
    
    Ich stockend: "Äh, ich weiß nicht. Ich habe es ihm nicht gesagt!"
    
    Ich ...